duffduck
Signatur anschauen
- 14 Januar 2009
- 622
- 43
Hallo miteinander ich war bis jetzt immer bei kilu.de bin nun zu einem kostenpflichtigen Server gewechselt nur leider habe ich da ein Problem und zwar komme ich ganz und gar nicht damit klar wie und wo ich dort meine Seite hinpacken soll.
Bei Kilu war das so wen ich mit FileZilla drinnen war:
/www [und sonst war da nix]
und da einfach alle Daten rein ohne Umwege vms hat da auch soweit ganz gut funktioniert.
Bei meinem neunen sieht das aber so aus:
/
restore
phptmp
log
html
files
backup
atd
Wie kann ich da jetzt meine Seite einrichten es müsste doch gehen das ich einen Neues Verzeichnis einrichte, eine PhPDatenbanktyp mit selben Namen. vms ausführe in myphp und einfach alles in den Ordner reinpacke oder wie sieht das aus?
Ich habe bis jetz immer nur Anbieter gehabt die einen Ordner hatten und nicht 4-5.
Die Domain war auf /html ausgerichtet aber wen ich da die index.php einfüge wird die nicht aufgerufen.
Bei Kilu war das so wen ich mit FileZilla drinnen war:
/www [und sonst war da nix]
und da einfach alle Daten rein ohne Umwege vms hat da auch soweit ganz gut funktioniert.
Bei meinem neunen sieht das aber so aus:
/
restore
phptmp
log
html
files
backup
atd
Wie kann ich da jetzt meine Seite einrichten es müsste doch gehen das ich einen Neues Verzeichnis einrichte, eine PhPDatenbanktyp mit selben Namen. vms ausführe in myphp und einfach alles in den Ordner reinpacke oder wie sieht das aus?
Ich habe bis jetz immer nur Anbieter gehabt die einen Ordner hatten und nicht 4-5.
Die Domain war auf /html ausgerichtet aber wen ich da die index.php einfüge wird die nicht aufgerufen.