brauche hilfe zu outlook

jmlsi83

Well-known member
ID: 219357
L
29 Mai 2006
1.177
16
hi!
empfange meine paidmails über outlook! normal öffneten sie sich in mozilla, wenn ich sie angeklickt hab, jetzt aber leider im crazy browser! wie kann ich das denn wieder ändern??? kann mir einer sagen wo man die einstellung vornehmen kann? hab mozilla schon als meinen standartbrowser festgelegt, leider gehts immer noch nicht so, wie es soll!!!

gruß,jule

Im Outlook selbst kannste glaub auch einstellen, obs mit dem Systembrowser (bei dir dann Mozilla) geöffnet werden soll oder mit einem anderen. Schau mal was da drinsteht.

Outlook öffnet die geklickten Links immer im Standard-Browser.
Leider weiß ich nur, wie man das unter Firefox 2.0 umstellt.

Also unter
Extras-> Einstellungen -> Allgemein
machst Du ein Häkchen unter
Systemeinstellungen
Bei starten überprüfen ob Firefox der Standard-Browser ist.

Nun schließt Du den Browser, und rufst Ihn gleich wieder auf.
Wenn jetzt der Browser nicht der Standardbrowser ist, so bekommst Du eine Meldung und kannst alles weitere einstellen.

Gruß
Starpower

wie wärs wenn du einfach mozilla thunderbird nehmen würdest?
ich verwende es auch und ich bin total zufrieden!;)

Hallo,

unter "Werkzeuge - Standardbrowser" (Crazy Brwoser) kannst du zwischen Crazy Browser und Internet Explorer auswählen. Wähle dort mal Internet Explorer aus. Nun dürfte es wieder funktionieren. Falls nicht, bin ich überfragt...:ugly:

Hallo,

unter "Werkzeuge - Standardbrowser" (Crazy Brwoser) kannst du zwischen Crazy Browser und Internet Explorer auswählen. Wähle dort mal Internet Explorer aus. Nun dürfte es wieder funktionieren. Falls nicht, bin ich überfragt...:ugly:

sorry, lag im krankenhaus und hatte deswegen danach viel um die ohren! prima, der letzte tipp hat geklappt!

"einmalganzliebdrück"