Brauche hilfe über Webspace+Domain Bestellung für neue Loseprojekt!

LR-Tran

cashmachinez
ID: 174724
L
25 Oktober 2007
220
5
Hallo,

ich habe vor demnächst einen eigenen Loseprojekt mit Kreditverleih (Script) zu eröffnen. Nur weiss ich nicht genau was ich bei der Webspace+Domain Bestellung genau beachten muss.

Was sollte alles für eine Loseseite mit Kreditverleih (Script) beinhaltet sein?
Schreibe bitte auch ein paar günstige Anbieter rein, danke!

Gruss, lr-tran

hi

kommt auf das script drauf an...

brauchst sonst eigendlich kaum auf was besonderes achten.

würde ich meinen, es sei den das script verlangt besondere einstellung

mfg tino

lass es bitte lieber bleiben :pray:

Ok sehr direkt wie immer, ... :D
( ist nicht auf dich persönlich Bezogen )

Nunja also zurück zu deiner Frage :

Je nachdem wie gut deine Seite läuft tritt schon ein wenig Datenbank "müll" auf also Speicherplatz.
Ich denke mal mit einem 10 MB Space sollte es schwer werden.

Wenn du sicher gehen willst, nehm für den Anfang mal 50 MB wobei dir vom Hoster immer offen sein sollte, dass du das erhöhen kannst. Wobei ich der Meinung bin so mit 50 - 100 Usern und ein wenig aktivität sollten die 50 MB für die ersten Monate reichen. Wird ja keine Zockseite ;)

So und dann natürlich den Traffic beachten. Am besten ist immer Traffic Unlimited also ungebrenzt. Denn wenn du deine Seite bewirbst kann schon mal viel Traffic entstehen ( jedes mal wenn die Seite geladen wird entsteht Traffic ). Also da am besten schaun, dass schön viel Traffic dabei ist.

Und zu guter letzt brauchst du natürlich mindestens 1 Mysql Datenbank ;) und Crons wobei die kannst du auch kostenlos auf www.cronjob.de bekommen.

Ansonsten lass dir noch ne günstige .de Domain und ne Mailadresse mit Postfach geben, denn so hast das getrennt von deinen privaten Mails denke mal das sollte besser sein.

Ansonsten natürlich vor dem Buchen schön vergleichen

Ok sehr direkt wie immer, ... :D
( ist nicht auf dich persönlich Bezogen )

Nunja also zurück zu deiner Frage :

Je nachdem wie gut deine Seite läuft tritt schon ein wenig Datenbank "müll" auf also Speicherplatz.
Ich denke mal mit einem 10 MB Space sollte es schwer werden.

Wenn du sicher gehen willst, nehm für den Anfang mal 50 MB wobei dir vom Hoster immer offen sein sollte, dass du das erhöhen kannst. Wobei ich der Meinung bin so mit 50 - 100 Usern und ein wenig aktivität sollten die 50 MB für die ersten Monate reichen. Wird ja keine Zockseite ;)

So und dann natürlich den Traffic beachten. Am besten ist immer Traffic Unlimited also ungebrenzt. Denn wenn du deine Seite bewirbst kann schon mal viel Traffic entstehen ( jedes mal wenn die Seite geladen wird entsteht Traffic ). Also da am besten schaun, dass schön viel Traffic dabei ist.

Und zu guter letzt brauchst du natürlich mindestens 1 Mysql Datenbank ;) und Crons wobei die kannst du auch kostenlos auf www.cronjob.de bekommen.

Ansonsten lass dir noch ne günstige .de Domain und ne Mailadresse mit Postfach geben, denn so hast das getrennt von deinen privaten Mails denke mal das sollte besser sein.

Ansonsten natürlich vor dem Buchen schön vergleichen

Erst mal vielen Dank für die Infos. Ich glaube die Infos beziehen sich nur auf die Kreditseite (script) oder!?

Nun brauche ich bitte noch ein paar Tipps bzw Voraussetzung für eine Loseseite (Zockseite). Welche optionen müssen bei Loseseiten beinhalten?

Übrigens, ein paar links fürs vergleichen wäre echt super :D

Erst mal vielen Dank für die Infos. Ich glaube die Infos beziehen sich nur auf die Kreditseite (script) oder!?

Nun brauche ich bitte noch ein paar Tipps bzw Voraussetzung für eine Loseseite (Zockseite). Welche optionen müssen bei Loseseiten beinhalten?

Übrigens, ein paar links fürs vergleichen wäre echt super :D

Zu deiner geplanten Kreditseite:
Bist du dir im klaren drüber welche Probleme da entstehn können?
Ich glaub du wirst da mehr auf einer Polizeidienststelle (um Anzeige zu erstatten) verbringen als vor deinem PC.

Zur Zockseite:
Eine Zockseite zu eröffnen ist nicht schwer, allerdings um bei den Top mitzumischen braucht es schon exclusive Slots (das sind nicht die, die auf vielen Zockseiten im Einsatz sind).
Die Refebenen solltest du so klein als möglich halten genauso wie die Betreibergebühr.
Derzeit besteht ein "run" auf Cachefreie Zockerseiten obwohl damit auch ein gewisses Risiko für den Betreiber besteht.

Empfehlung meinerseits: slotinferno und Superslots

Zu deiner geplanten Kreditseite:
Bist du dir im klaren drüber welche Probleme da entstehn können?
Ich glaub du wirst da mehr auf einer Polizeidienststelle (um Anzeige zu erstatten) verbringen als vor deinem PC.

Der Kreditscript wird eine Plattform für Leih- und Verleihgeschäfte sein.
Die Geschäftsbeziehung kommt nur zwischen Kreditnehmer und Kreditgeber zustande. Ich übernehme daher keine Haftung für geplatzte Kredite oder anfallende Inkassokosten. Somit muss ich auch nicht bei der Polizeidienststelle verbringen.

Zur Zockseite:
Eine Zockseite zu eröffnen ist nicht schwer, allerdings um bei den Top mitzumischen braucht es schon exclusive Slots (das sind nicht die, die auf vielen Zockseiten im Einsatz sind).
Die Refebenen solltest du so klein als möglich halten genauso wie die Betreibergebühr.
Derzeit besteht ein "run" auf Cachefreie Zockerseiten obwohl damit auch ein gewisses Risiko für den Betreiber besteht.

Empfehlung meinerseits: slotinferno und Superslots

Am Anfang werde ich die Zockseite nur als Hobby eröffnen. Sollte ich dannach gezielt auf Losegewinn orientiere, ist es auch gut starke Konkurrenten zu haben. Ich steh auf Herausforderungen und Action :D...

Nun wäre jetzt meine zeit um für weitere Info über Webspace+Domain zu sammeln. Ich habe mich entschieden 1,5 GB Webspace und der rest unlimited zu bestellen.

Gruss und nochmal danke für eure informative Beiträge,
lr-tran

OMG

1,5 Gb kriegst du mit ner normalen Seite NIEMALS voll! 500 mb würd vollkommen reichen!

Und Unlimited Traffic, such im Forum mal danach habe mal nen schönen langen Thread eröffnet. Das gibt es nämlich nicht, außerdemw irst dua uch niemals über 500 mb mit deiner Krditseite kommen, und die Slotseite muss wirklich schon gut laufen wenn du über 20 gb kommen willst!

Naja, ich denke manche Leute wie Ice-Breaker können sich denken wie das Enden wird, sorry