Brauche ein CMS

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
Hallo,
ich brauche ein System, welches mir die Funktionenn wie REGISTRIEREN, LOGIN, PASSWORT VER.., einem Admin panel.. zur verfügung stellt..
Doch auch sollte es einfach sein ein neues Design/Template zum laufen zu bekommen..
Und es sollte einfach sein, z.B. ein neues Modul wie Gewinnspiele für dieses System zu schreiben..
:ugly:

Erfüllt das denn meine Bedingungen? Also ist es einfach, dafür ein Modul zu schreiben, oder muss ich nun solch eine komische Template sprache mit den [SYNTAXEN] lernen??

versuchs mal mit kajona..

ist etwas anders als gängige systeme durch seine "ordnerstruktur", aber wenn mans begriffen hat, geht es recht flüssig von der hand..

Also ich bin mit Joomla sehr zu frieden, habe vor 14 Tagen da eine Kurzeinweisung von 2 Stunden bekommen und bin nu dabei den Content der alten Website in die neue zu übertragen. Registrierung Passwort Vergessen usw. ist vorhanden und ein Modul für Gewinnspiele hab ich als Download auch schon gesehen.

Danke, für die anderen Scripts..
Nun, das Joomla ist nicht so gut mit dem beifügen von Templates.. Habe es zwar nochnicht versucht, aber es sieht nach einwenig mehr Auffand aus..

Danke, für die anderen Scripts..
Nun, das Joomla ist nicht so gut mit dem beifügen von Templates.. Habe es zwar nochnicht versucht, aber es sieht nach einwenig mehr Auffand aus..

Kann ich nicht behaupten, einfach eins suchen was Dir gefällt, runterladen und installieren, das ganze dauert keine 5 Minuten. Meist kannst du dann noch Einstellungen vornehmen so das es dann deinen Vorstellungen entspricht.

Kann ich nicht behaupten, einfach eins suchen was Dir gefällt, runterladen und installieren, das ganze dauert keine 5 Minuten. Meist kannst du dann noch Einstellungen vornehmen so das es dann deinen Vorstellungen entspricht.
Nein, nein :D Ich will meine Designs die ich umgesetzt habe in Joomla einfügen.. Nicht welche von der Website!

also deinem Namen nach dürfte es für dich ja nicht so schwer sein, denn so ein Template besteht nur aus PHP und hat keine sehr großen Ansprüche ...

also deinem Namen nach dürfte es für dich ja nicht so schwer sein, denn so ein Template besteht nur aus PHP und hat keine sehr großen Ansprüche ...

Name hat nichs zu sagen :D Kann schon PHP aber nicht sooo perfekt..
Nahja dann schaue ich erstmal und probiers einfach mal.. :D