Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
Hallo! Habe vorhin bei meinem Ninchen bemerkt dass es am Ohr hinten eine total kahle Stelle hat. Es ist im Vergleich zum Ohr eigentlich sehr groß. Die Stelle ist ganz rot und es ist absolut kein Haar mehr dran. Kann es sein das mein Zwerg Parasiten oder so etwas hat? Er verhaltet sich sonst ganz normal, so wie immer halt. Aber an sein Ohr darf ich nicht ran. Da zuckt er sofort weg. War erst vorige Woche bei meinem TA da mein Zwerg vor kurzem erst eine kleine Fläche hatte am Ohr wo ein bisschen Fell fehlte, aber da dachte ich es sei von seiner Schwester da sie immer aufreitet (er ist nämlich kastriert). Diese Stelle hat aber nicht so extrem ausgesehen. Mein TA hatte die selbe Vermutung und hat mir deshalb Ohrentropfen gegeben die ich meinem Hasen auf sein Ohr streichen sollte. Habe ich gemacht und es ist wieder alles gut. Aber was ist dann das jetzt? Es ist viel größer und schaut auch viel schlimmer aus. Weiss nicht ob ich Ihm das jetzt wieder draufstreichen soll oder lieber morgen in der Früh in die Tierklinik fahren soll.
Danke für jede Antwort.
Lg Juckis Freundin
Danke für jede Antwort.
Lg Juckis Freundin