brauche comic-abzug von echtem Foto

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Hallöchen,

kennt jemand die Funktion von der Kodak easy share software? Da kann man normale fotos direkt in Comic stil umwandeln.

Ich brauche unbedingt 4 fotos umgewandelt, aber bekomme die software nicht zum laufen.

Kann jemand so etwas machen oder mir ein einfaches programm dafür empfehlen? Wäre sehr dringend.

Danke schonmal im vorraus

Das kannst du, mehr oder weniger einfach/gut, mit so ziemlich jedem Grafikprogramm ;)

Musst nur wissen wie...

Gruß Aru

Das kannst du, mehr oder weniger einfach/gut, mit so ziemlich jedem Grafikprogramm ;)

Musst nur wissen wie...

Gruß Aru

Könntest du mir das eventuell machen? ich kann mit Grafikprogrammen leider nicht umgehen, hab da leider keine Ahnung von.

Wäre echt nett wenn du mir eben 4 Fotos so machen könntest *ganz lieb guck - mit dackelblick* :mrgreen:

Greetz

Wenn das Zeit bis morgen früh hat, kannst du mir die bilder an Aru|at|madcsclan.de schicken. Ich schau mir das morgen früh gleich an. Muss jetzt aber gleich arbeiten.

Gruß Aru

Wenn das Zeit bis morgen früh hat, kannst du mir die bilder an Aru|at|madcsclan.de schicken. Ich schau mir das morgen früh gleich an. Muss jetzt aber gleich arbeiten.

Gruß Aru

oh, ich brauch die heute abend noch bis halb 10 :-( weil ich die morgen früh schon brauche und morgen früh nicht ins internet kann :-(