real_Napster
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 114
- 1
Hi...
Ich hab vohin so nen "Verschlüsselungsprogramm" von meim PC deinstalliert, des vor dem booten von Windows den login hat..
Normalerweise wird man nach dem login direkt zum windows boot umgeleitet, da aber die Platte jetz nichtmehr verschlüsselt is, bekomm ich nur ne fehlermeldung das kein "system drive" angeschlossen is und das ich des doch mal machen soll
^^
naja.. Jetz würd ich nur gern wissen wie ich in der Wiederherstellungskonsole von Windows den Boot sektor da wieder zurücksetzen bzw wiederherstelloen kann, so das wieder diret von windows gebootet wird.
mir war der befehl mal bekannt aber is mir wohl entfallen..
kann mir jemand helfen?
THX
Greez Nap
Ich hab vohin so nen "Verschlüsselungsprogramm" von meim PC deinstalliert, des vor dem booten von Windows den login hat..
Normalerweise wird man nach dem login direkt zum windows boot umgeleitet, da aber die Platte jetz nichtmehr verschlüsselt is, bekomm ich nur ne fehlermeldung das kein "system drive" angeschlossen is und das ich des doch mal machen soll
^^naja.. Jetz würd ich nur gern wissen wie ich in der Wiederherstellungskonsole von Windows den Boot sektor da wieder zurücksetzen bzw wiederherstelloen kann, so das wieder diret von windows gebootet wird.
mir war der befehl mal bekannt aber is mir wohl entfallen..
kann mir jemand helfen?
THX
Greez Nap