bonusandcash

uebi

Well-known member
ID: 264403
L
24 März 2007
133
6
Hallo zusammen,

wollte Euch nur mitteilen, warte bereits seit Dezember 2006 auf ne Auszahlung von bonusandcash (4,12 €). Nach zwei Monaten wurde mir endlich mein Ticket Support mit der Antwort "Erledigt" beantwortet. Aber bis heute 01.08.07 it dieses Geld (4,12 € ) nicht bei mir eigegangen.

Es ist komsich, das bisher der Paidmailer Gorlois.de und Tradeliner.org, vom gleichen Admin verkauft wurden. Und jetzt auch bonusandcash...

Das finde ich große Sch...

Seid Ihr auch auf bonusandcash reingefallen? Oder bin ich nur die Einzige???

lg uebi

Angeblich soll doch der Nachfolger die ausstehenden Auszahlungen übernehmen. Wir dürfen gespannt sein ...

Ist tradeliner.org denn jetzt verkauft ? Ich hab dazu noch keine NL erhalten und im Impressum ist noch das alte.
Zumindest bei den Verkauf von Gorlois.de hat man als user ja profitiert da dieser Mailer inzwischen ja recht guten Verdienst liefert. So gut ist der jedenfalls vorher nie gewesen. Und ausgezahlt wurde ich vom neuen Webbi auch schon.

Von bonusandcash hab ich mich vor einiger Zeit glücklicherweise getrennt.

Damals schon gab es Probleme mit den Auszahlungen. Ist also nicht neues ...

das ist ja alles gut und schön, das der neue webbi dann die auszahlungen übernimmt, aber bei mir steht "erledigt" im System, aber das Geld habe ich ja nie erhalten...

und auf meine ticket supports wir nicht geantwortet...

Hallo,
ich dachte, er ist auch der Webbi von Dakota??

Bin auch betroffen, habe letzten Monat die Auszahlungsgrenze erreicht,
mal sehen was kommt.
Gruß
Gabriele

das ist ja alles gut und schön, das der neue webbi dann die auszahlungen übernimmt, aber bei mir steht "erledigt" im System, aber das Geld habe ich ja nie erhalten...

und auf meine ticket supports wir nicht geantwortet...

Sollte doch ganz einfach sein, Mail schicken mit Frist bis wann das Geld bei dir sein sollte.
Dann nach Ablauf der Frist Mahnbescheid schicken, danach Vollstreckungsbescheid und dann GV. Nur wer sich wehrt wird nicht weiter verarscht :)

mal ne dumme frage, es geht doch um die Seite bonusandcash.de?

dafür steht bei DTH auf der NP es sei sein Projekt Nr 1. Allerdings funktionieren alle dort aufgelisteten Seiten nicht und es erscheint nur eine Confix-Seite. :think:

mal ne dumme frage, es geht doch um die Seite bonusandcash.de?

dafür steht bei DTH auf der NP es sei sein Projekt Nr 1. Allerdings funktionieren alle dort aufgelisteten Seiten nicht und es erscheint nur eine Confix-Seite. :think:

ohh man, da bin ich aber froh ( sorry:-?) , ich war da mal und hab mich letztes Jahr dort nach der Auszahlung ( ich glaub so um die €5) abgemeldet , weil ich fast jeden Tag 3-10 Mails geklickt hab und ein Jahr zur Auszahlgrenze brauchte. Ach der hat auch ICQ und dort war ( ist evtl. noch ) seine Adresse 297988072, also einfach mal fragen und abwarten was er da schreibt. Hat er mal im Forum angegeben die ICQ
.

Und was soll man von dem webbie halten? Kann mich an die grossen Sprüche hier im Forum (vor dem Crash) erinnern.Komisch,immer die grössten Sprücheklopfer hauen ihre Dienste in den Sand.

Ich denke mal todesturbo hat B&C gemeint.

NL vom 16.07.07

Wir haben nach langer suche einen seriösen Käufer für BonusAndCash.de gefunden.
Dieser wird B&C am 01.09.2007 übernehmen.

Alle Auszahlungen werden dann von diesem übernommen. deswegen wird auch die Umrechnung am 1.8 noch nicht erfolgen.
sondern erst zur übernahme .

weitere Informationen werden folgen.

Gruß postman

Wurde denn B&C vor dem Crash noch verkauft?Weiss das Jemand von euch?
ich hatte schon mal die ICQ Nummer vom letzten Betreiber hier geschrieben, mich geht das ja nichts an, weil ich dort nicht mehr bin, aber hat schon mal jemand versucht Ihn darüber anzuschreiben und zu fragen was los ist. Er war ( als ich dort noch war ) immer sehr hilfreich wenn man Fragen hatte. Kann sein das er jetzt nicht mehr reagiert wenn er den Mailer verkauft hat. Aber da hast du ja auch deine Antwort dann damit, das jemand mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben will:-?

vor einigen wochen kam ein newsletter, das b&c verkauft ist und das der neue webbi den mailer per 01.09.2007 übernimmt. aber wenn es so wäre, dann würde ja wenigstens das auf der internetseite stehen...

ich habe bereits einige anfragen an den ehemaligen webbi getätigt und keine einzige antwort bekommen...

Hmm ja und ich mit meinem 15 Euro Guthaben + 150 Refs bin auf einmal nicht mehr angemeldet (oder noch nciht freigeschaltet)