Hallo, hat jetzt schon das dritte mal einen bluescreen beim runterfahren. Also ich klick ganz normal auf herunterfahren und das macht er dann auch bis zu nem bestimmten punkt und dann kommt eben dieser bluescreen. in dem steht dann, dass ein fehler festgestellt wurde und der PC heruntergefahren wurde. Ich soll den Hersteller fragen ob es neue Treiber gibt und noch irgendwas mit Bios (wenn sie das nächste mal kommt schreib ichs auf..) und unten steht dann halt noch STOP und en paar fehlernummern, die ich aber bisher auch leider noch nicht aufgeschrieben hab..
was kann denn das sein? hab nix neues installiert oder neue Hardware bis jetzt ist er einwandfrei gelaufen. Hab übrigens Windows XP SP2.
seit gestern spinnt auch mein antivirenprogramm ein bisschen, weiss nicht ob das damit vielleicht zusammenhängt. Auf jeden Fall lädt es sich manchmal nicht beim hochfahren und es wird angezeigt "virsusschild ist deaktiviert" und ich krieg das dann auch nicht mehr aktiviert muss den PC dann neustarten und dann gehts wieder...
was kann denn das sein? hab nix neues installiert oder neue Hardware bis jetzt ist er einwandfrei gelaufen. Hab übrigens Windows XP SP2.
seit gestern spinnt auch mein antivirenprogramm ein bisschen, weiss nicht ob das damit vielleicht zusammenhängt. Auf jeden Fall lädt es sich manchmal nicht beim hochfahren und es wird angezeigt "virsusschild ist deaktiviert" und ich krieg das dann auch nicht mehr aktiviert muss den PC dann neustarten und dann gehts wieder...