Blitz-Infomails

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
639
22
Die letzte Auszahlung von Blitz-Infomails.de habe ich am 17.12.07 erhalten.

Alle weiteren Auszahlungsanforderungen seit Januar sowie die Auszahlung meines Guthabens in Höhe von insgesamt 89,24 Euro stehen noch aus.

Als ich im April zum erstenmal nachfragte, wo denn meine Auszahlungen blieben, erhielt ich u.a.folgende "nette" Antwort:

Zitat:
"Da vergeht mir die Lust, mein sauer verdientes Geld Leuten in den Rachen zu
werfen, mit denen es statt des Aufbaues einer großen Plattform nur Ärger
gibt."

Herr Zwick, dessen Altenberger Computerfirma laut Denic-Abfrage der eigentliche Eigentümer der Website ist (im Impressum steht noch Herr Hoppe aus Hamburg) mahnt zwar immer wieder seine Mitglieder an, endlich mehr Werbung zu machen, damit sich mehr Mitglieder kostenpflichtig anmelden, an Auszahlungen an seine bereits vorhandenen Mitglieder denkt er aber anscheinend nicht mehr.

Am 3. August habe ich noch einmal nachgefragt, wann ich denn mit einer Auszahlung rechnen könne. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Daher erwäge ich Anzeige wegen Betrugs gegen den "netten" Herrn und seine Firma. Allmählich habe ich von Scammern die Nase voll.

~ edit by Totte ~

HABE ANGERUFEN , diese den link gesendet .

wollen das mal prüfen , wegen damaligen "fackern" und compluterprobleme

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kleine Korrektur,

der am 27.12.07 ausgezahlte Betrag wurde von Katzee am 31.03.2008 mit den Worten "steht noch aus" nochmals angefordert (Katzee nennt das unten "Als ich im April erstmals nachfragte" / nach der am 27.12.2007 erledigten Auzahlung) - das haben wir natürlich gemerkt ;) - naja .....

Der Admin wird begeistert sein, wenn er das hier liest.

Für das Veröffentlichen meiner (aus dem Kontext gerissenen) privaten Post bedanke ich mich recht herzlich - dafür gibt es in der Rechtsprechung ein paar eindeutige Aussagen, ich behalte mir das Recht auf eine entsprechende Reaktion vor.
Ich denke nicht, dass Betreiber damit leben müssen, von manchen Mitgliedern derart angegriffen zu werden.

Sowieso frage ich mich, wieso sich jemand bei einem Dienst anmeldet, wenn er von vornherein ganz offensichtlich ein fast schon feindschaftliches Verhältnis zu den Betreibern hat?!

Da Katzee erwägt, eine Anzeige gegen mich zu machen, erwäge ich, den Admin dazu zu bewegen, die Regeln in diesem speziellen Fall exakt umzusetzen.

Die letzte Auszahlung von Blitz-Infomails.de habe ich am 17.12.07 erhalten.
Die letzte Auszahlung von blitz-infomails an Katzee erfolge am 27.12.07.
Alle weiteren Auszahlungsanforderungen seit Januar sowie die Auszahlung meines Guthabens in Höhe von insgesamt 89,24 Euro stehen noch aus.
Sollte heute zur Auszahlung kommen, verzögert sich jedoch wegen diesem Eintrag.
Als ich im April zum erstenmal nachfragte, wo denn meine Auszahlungen blieben, erhielt ich u.a.folgende "nette" Antwort:
Mit dieser Nachfrage wollte sich Katzee die bereits am 27.12.07 ausgezahlten Beträge noch einmal auszahlen lassen.
Solche Mitgliederaktionen kosten natürlich Zeit weil daraufhin die gesamte Account-Historie noch einmal geprüft werden musste.
Das wiederum hindert uns daran, unsere täglichen Arbeiten zügig durchzuführen.
Folge: Auszahlungen dauern länger!
Am 3. August habe ich noch einmal nachgefragt, wann ich denn mit einer Auszahlung rechnen könne. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Daher erwäge ich Anzeige wegen Betrugs gegen den "netten" Herrn und seine Firma. Allmählich habe ich von Scammern die Nase voll.
Verzeihung, ich hatte auf eine Antwort verzichtet weil ich schon mit der Prüfung Ihrer Anforderungen beschäftigt und im Begriff war Ihre Auszahlung vorzubereiten.
Im übrigen finde ich es sehr drollig, dass Sie hier unter "Schwarze Schafe" posten, daß wir auszahlen. 8O

Erst Combasta, dann Blitz-Infomails - unter wievielen Namen wollen Sie denn hier noch posten, Herr Zwick?

Es stimmt, dass ich versehentlich die alten Auszahlungen mit meiner Mail vom März mit angefragt hatte. So etwas passiert halt, wenn nach monatelanger Warterei dann ausgerechnet um die Weihnachtszeit mal eine Zahlung eingeht. Diesen Fehler meinerseits bedauere ich auch. Allerdings hatte ich auch gefragt, wann ich mit der Zahlung aus dem Januar rechnen kann. Darauf haben Sie überhaupt nicht geantwortet.

Eine "feindliche Einstellung" hatte ich nie zu Blitz-Infomails oder Herrn Hoppe. Die Mail vom März war - wenn ich mich recht erinnere - die erste Nachfrage seit fast 2 Jahren Mitgliedschaft. Ihre Antwort darauf, die den im Originalbeitrag zitierten Satz enthielt, zeigt ganz deutlich, wie Sie zu Ihren Usern stehen. DAS nenne ich eine feindliche Einstellung.

Erst Combasta, dann Blitz-Infomails - unter wievielen Namen wollen Sie denn hier noch posten, Herr Zwick?

Es stimmt, dass ich versehentlich die alten Auszahlungen mit meiner Mail vom März mit angefragt hatte. So etwas passiert halt, wenn nach monatelanger Warterei dann ausgerechnet um die Weihnachtszeit mal eine Zahlung eingeht. Diesen Fehler meinerseits bedauere ich auch. Allerdings hatte ich auch gefragt, wann ich mit der Zahlung aus dem Januar rechnen kann. Darauf haben Sie überhaupt nicht geantwortet.

Eine "feindliche Einstellung" hatte ich nie zu Blitz-Infomails oder Herrn Hoppe. Die Mail vom März war - wenn ich mich recht erinnere - die erste Nachfrage seit fast 2 Jahren Mitgliedschaft. Ihre Antwort darauf, die den im Originalbeitrag zitierten Satz enthielt, zeigt ganz deutlich, wie Sie zu Ihren Usern stehen. DAS nenne ich eine feindliche Einstellung.

Blitz-Infomails ist der Admin, Frau Zander, wenn Sie seine Newsletter gelesen hätten, würden Sie das wahrscheinlich schon an der Art und Weise erkennen, wie er erschreibt.
Von mir bekommen Sie nur Mails, wenn irgendetwas mit der Programmierung klemmt - oder Herr Hoppe anderen Verpflichtungen nachkommen muss und ich gelegentlich einen Teil seiner Arbeit übernehme - Ansprechpartner ist aber immer der Admin.

Was die von Ihnen - gegen die Bestimmungen des Postgeheimnisses - hier veröffentlichte private Mail von mir angeht:
Wenn jemand einen Brief schreibt, dann macht es wenig Sinn, einen einzigen Satz herauszunehmen und - getrennt vom restlichen Inhalt - zu interpretieren.
Aber egal, fest steht, Sie rauben mir dadurch, dass ich jetzt hier Stellung beziehen muss, meine kostbare Zeit, denn das ist nicht meine Aufgabe. Sie äußern hier Dinge - die nach unseren Regeln als Internas bezeichnet werden - in einer Art und Weise, die ich als Diffamierung empfinde. Mag sein, dass ich vielleicht zu empfindlich bin, aber irgendwie stösst mir das sauer auf - um es mal gaaanz vorsichtig zu umschreiben.

Lediglich der von Ihnen zitierte Satz gewinnt nun langsam auch für Sie Gültigkeit, bedauerlicherweise.

Ein wenig Geduld ist meistens nicht verkehrt, wenn ich auch verstehe, dass es immer alle eilig haben. Der Admin hatte mehrmals erwähnt, dass wir einen Haufen Arbeit damit hatten - und natürlich auch Kosten - Verbesserungen am Script vorzunehmen (der Programmierer hatte wohl zuviel Vertrauen in die Menschheit). Da kann es schon mal etwas dauern, letztlich zählt doch wohl das Ergebnis.
Das Projekt ist seit 20.03.2006 am Netz, die vielen Schwierigkeiten bedenkend, ist die Bilanz für die Mitglieder gar nicht übel.

Noch eine Bemerkung zu Ihrer Einstellung:
Lesen Sie mal Ihren ersten Satz in Ruhe durch, klingt wie 'ne Unterstellung, oder?
Sie glauben, ich brauche mehrere Accounts, um meine Meinung zu sagen?
Wofür soll das gut sein?
Genaugenommen wissen Sie, dass ich zwei Accounts habe, richtig?
Nur wann Sie Geld von uns bekommen haben, das wissen Sie nicht so richtig?!
Man könnte meinen, Sie wissen alles - aber eben alles nicht so richtig ....

Wenn es stimmt, dass Sie keine feindliche Einstellung haben, dann sei Ihnen aufgrund dieser Feststellung verziehen. Kein Mensch kann 'raus aus seiner Haut - oder?

Übrigens:
Wenn wir eine feindliche Einstellung zu Mitgliedern hätten, würden wir keinen Dienst betreiben – und gleich gar keinen bezahlten.
Fakt ist:
Sie beabsichtigen ganz offensichtlich, mit diesen Postings im Forum Schwarze Schafe dem Dienst, also allen Mitgliedern – auch sich selbst – zu schaden, das sollte meiner Meinung nach Konsequenzen für Sie haben.

Wenn sich hier schon Betreiber, Supporter und Programmierer tummeln: Wie lange warten denn Ihre User normalerweise auf die ihnen zustehende Vergütung? Was ist dazu vertraglich vereinbart?

Sind Sie nicht der Meinung, dass User, wenn Sie entsprechende Guthaben aufweisen, auch zeitnah (innerhalb weniger Tage) auszuzahlen sind?

Würden Sie auch keine Probleme damit haben, wenn ein Arbeitgeber monatelang kein Gehalt zahlt und just an dem Tag zahlen will, an dem man sich öffentlich beschwert?

Marty

Also wenn die Auszahlung länger dauert als wie in den AGB festgehalten wurden, kann ich den jeweiligen User verstehen,wenn dieser sauer wird.

Dem User interessieren die Probleme der Betreiber im Grunde nicht, denn die meisten User haben eigene Probleme und kümmern sich nur ungern um Probleme, die sie nicht belasten sollten.

Wie mein Vorredner schon sagte,wenn alles innerhalb des Rahmens ausgezahlt wird,dann würden auch kaum Probleme hinsichtlich der Auszahlungen usw entstehen!

Zuletzt bearbeitet:
pampige kommentare kann man sich in einer solchen "position" echt schenken...
kein wunder, wenn man als user mit seinem anliegen recht schnell mal in der schwarzen-schafe-ecke landet...

"geschäft führen" geht irgendwie anders, würde ich mir vorstellen (wollen)... :-?

Ich habe heute meine Kontoauszüge kontrolliert. Der Betrag von Blitz-Infomails ist am Freitagnachmittag gutgeschrieben worden. Vielen Dank!

Damit kann dieser Thread gelöscht werden.

Ich habe heute meine Kontoauszüge kontrolliert. Der Betrag von Blitz-Infomails ist am Freitagnachmittag gutgeschrieben worden. Vielen Dank!

Damit kann dieser Thread gelöscht werden.

Ach -
so einfach geht das?
Komisch, ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Beitrag irgendwie unvollständig dasteht.
Warum?
Nun ja, da wurden Drohungen geäusert, Beleidigungen ausgesprochen, ein ganzer Dienst madig gemacht - ... - und dann schnell löschen.

Es sieht so aus, als würde von den Betreibern weit mehr Leidensfähigkeit erwartet, als von den Mitgliedern.

Ich bin allerdings sehr verwundert.
Nachdem ich mal einige Beiträge von Katzee gelesen habe, unter anderem die über den rauchenden Altkanzler, hatte ich gedacht, wer so vehement alles Fehlverhalten anderer Menschen an den Pranger stellt und sogar regelmäßig rechtliche Konsequenzen fordert - der müsste doch bemüht sein (der Vorbildrolle wegen) - sein eigenes Verhalten entsprechend einzurichten, oder?

Wenn er dies schon nicht aus reinem Herzen heraus tut, dann doch wenigstens deshalb, um niemanden auf den Gedanken kommen zu lassen, dass die größten *Beschwerdeführer* selbst keinen Deut besser sind - und sich quasi gewissermaßen eigentlich nicht über die Unzulänglichkeiten anderer aufregen, sondern eigentlich über sich selbst - verbunden mit einer gewissen Hilflosigkeit dies zu ändern. :roll:

Naja, vielleicht habe ich auch bloss wieder zu tief in's Psychologenglas geguckt und bin trunken von der abgrundtiefen Natur der Menschheit.

Wollte eigentlich noch was in der Richtung: "Und die Moral von der Geschicht' " schreiben, mir fällt aber nichts Brauchbares ein .....

Egal, schönen Sonntag noch