Bigcoin.de

Scheint ja langsam in Mode zu kommen,das nach und nach sich immer mehr Startseiten in Luft auflösen...Erst Hier-gibts-Cash,dann Apalu,jetze noch Bigcoin,und seit 4 oder 5 Tagen scheint sich auch Luckystart verabschiedet zu haben,oder habe ich ein Newsletter verpasst??Abgesehen davon warte ich auch noch bei Starsun,Staconweb und Conneryweb auf meine Auszahlungen,soviel zum Thema Startseiten :evil:...

Eben bei Bigcoin.de gefunden ...

Aufgrund eines Servercrash führen wir folgende arbeiten für unsere Seiten durch:

Serverumzug, Scriptoptimierung und Fehlerbeseitigung

voraussichtliche Fertigstellung 25.10.09

Wir bedanken uns für euer Verständnis !

Info 6 Minus

Der "neue Starttermin" wurde auf den 05.11.2009 "verlegt" Die User wurde bis heute nicht z.B. per Email informiert!:(
Dass macht alles keinen seriösen Eindruck :evil: !

Jetzt schon ....

Serverumzug, Scriptoptimierung und Fehlerbeseitigung

voraussichtliche Fertigstellung 10.12.09 (Testphase)

Offizieller Re-Start der Seite 05.01.2010

Wir bedanken uns für euer Verständnis !

Lumpi6

Neue Info auf der Startseite:

"Aufgrund techn. Probleme wird sich der

Re-Start der Seite verzögern.

Wir werden euch rechtzeitig über den Re-Start

per Newsletter informieren.

Wir bedanken uns für euer Verständnis !"

Das war`s wohl mit Bigcoin.de! :evil:

Andere Projekte des Betreibers (der sich durchaus über das Forum informiert und auch auf anderen Seiten aktiv ist) werden ebenfalls nicht mehr oder aus meiner Sicht absolut unzureichend betreut.

Es kann ja für alles einen Grund geben. Da man es aber offenbar nicht für nötig hält die User zu informieren könnte man annehmen dass sich jetzt das wahre Gesicht der Admins zeigt. Es gibt sicher viele die jetzt der Meinung sind dass die Betreiber nach dem Motto verfahren "nix mehr zu holen... links liegen lassen".

Zu einem guten Geschäftsmann gehört auch dass man es ordentlich abwickelt wenn man ein Projekt einstellt. Daran scheint aber kein Interesse zu bestehen. Es sind oft die admins die früher am lautesten über andere Betreiber geschimpft haben, wenn diese ihr Projekt einfach eingestellt haben.

Aus meiner Sicht ist das eine ganz schwache Leistung. Bleibt das Wissen, das solches Verhalten insgesamt oft bestraft wird und solche Menschen Ihre Quittung früher oder später bekommen.