Bg-Mailer?

MyKlAccount

Member
ID: 346188
L
26 März 2009
6
0
Hallo,

Der BG-Mailer.com ist ja nun schon etwas länger offline, weiß jemand ob der Admin seine Probleme mit dem Hoster bald beigelegt hat oder ob der Mailer gar nie wieder zum Leben erweckt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Wird schon einen Grund haben,wenn die Seite off ist. Hast den Admin mal angeschrieben und gefragt?

Wenn nicht, er heißt hier derGreifer und sitzt gewöhnlich den ganzen Tag bei Klammgeil,wo du ihn auch erreichen wirst ,herum!

Bg-Mailer?
Hallo,

Der BG-Mailer.com ist ja nun schon etwas länger offline, weiß jemand ob der Admin seine Probleme mit dem Hoster bald beigelegt hat oder ob der Mailer gar nie wieder zum Leben erweckt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Gumo

3 von 4 Domains sind nun da...Die 4. ist bg-mailer.com wo mir mein Ex Hoster noch immer nicht den Key gegeben hat um die Domain zu übertragen.

Ihr könnte es ja Versuchen zu beschleunigen und Mister paid-abzocker.de fragen warum er sich so davor Sträubt.
Sieht irgendwie Lustig aus Schwarze Schafe zu jagen aber selber scheinbar nichts davon zu halten fremdes Eigentum raus zu geben.

Bin also nicht weg und der Mailer wird wieder Online gehen.

Und du Spandauer3 der du meinst immer den Plan zu haben....geh weiter Lose zählen, das kannst du besser....zum Tipps geben wo andere sind und sich rum treiben bist du ungeeignet^^

LG
Thomas

Gumo

3 von 4 Domains sind nun da...Die 4. ist bg-mailer.com wo mir mein Ex Hoster noch immer nicht den Key gegeben hat um die Domain zu übertragen.

Ihr könnte es ja Versuchen zu beschleunigen und Mister paid-abzocker.de fragen warum er sich so davor Sträubt.
Sieht irgendwie Lustig aus Schwarze Schafe zu jagen aber selber scheinbar nichts davon zu halten fremdes Eigentum raus zu geben.

Bin also nicht weg und der Mailer wird wieder Online gehen.

Und du Spandauer3 der du meinst immer den Plan zu haben....geh weiter Lose zählen, das kannst du besser....zum Tipps geben wo andere sind und sich rum treiben bist du ungeeignet^^

LG
Thomas

Tja, dann sollten sie sich erst einmal an die 24 Monate Vertragslaufzeit halten, und nicht wie üblicher Weise, mit Lügengeschichten nach außen den armen spielen. Ich habe inzwischen auch genügend Zeugen welche in der Vergangenheit von Herren H. über den Tisch gezogen wurden.

Im übrigen wird diese Aussage hier jetzt mit zur Anzeige wegen Betruges gegen Herren H. mit einfließen, dann wird eben noch eine weitere wegen Verleumdung dazu kommen.

Vielleicht sollte Herr H. erst einmal lernen wie man einen Mailer richtig führt, dann würden nicht wöchentlich 600 - 700 Mailrückläufer von unzustellbaren Mails zusammen kommen, weil der Herr H. scheinbar nicht überblickt das die ganzen Mails die nicht zugestellt werden konnten nur eine stetige unnütze Belastung für den Mailserver darstellten und diese Mails von den Usern nur aus der im Memberbereich befindlichen Mailhistory bestätigt wurden. Stattdessen geht er lieber her und beschönigt in der Datenbank seine Mediadaten, um nach außen eine gute Bestätigungsrate zu haben.
Aber was will man erwarten, der Herr konnte ja nicht einmal selbst die Datenbank-Backups für seinen Dienst importieren, das ließ er ja alles von mir erledigen. Der Herr kennt ja noch nicht einmal sein Script, denn das er im Adminbereich nach Mailadressen suchen kann, musste erst ich ihm sagen, da er stetig sagte, er könne dies nur über die Datenbank und deswegen immer jammerte "er müsse nun wieder mühsam die Datenbank durchforsten" wenn ich ihm Mailadressen mitteilte die Rückläufer produzierten.

Webmaster ist eben nicht gleich Webmaster, es gibt in diesem Bereich eben auch leider ein paar Bademeister (soll jetzt keine Anspielung auf den Berufsstand der Bademeister sein).
In diesem Sinne, Herr H, viel Spaß beim Plantschen.

Mehr wird es von meiner Seite öffentlich nicht geben, diese Angelegenheit, klärt sich auf anderer Ebene.

MfG
Money

Was hat das mit der von mir bezahlten und auf mich Registrierten Domain zu tun frage ich mich da?

Lassen wir die Anwälte mal weiter machen...

@money datenschutz ist nen fremdwort ? Service anscheint auch ? Hat er im übrigen die zeche für die domain bereits bezahlt bist du verpflichtet diese freizugeben. Last die anwälte machen da wirst du verlieren. ps wähle deine worte besser aus ,du hast ihm betrug vorgeworfen.

@money datenschutz ist nen fremdwort ? Service anscheint auch ? Hat er im übrigen die zeche für die domain bereits bezahlt bist du verpflichtet diese freizugeben. Last die anwälte machen da wirst du verlieren. ps wähle deine worte besser aus ,du hast ihm betrug vorgeworfen.

Meine Worte sind so wie es da steht, ganz treffend gewählt. Wie bereits gesagt, es gibt genug Zeugen.

Was den Service anbelangt, so hat die auf Dauer "Umsonst-Tour" irgendwann auch ein Ende erreicht.
Datenschutz, tja wer hat denn hier als erstes öffentlich etwas geschrieben und ich habe nicht dritte in meinem Adminbereich hantieren lassen, wie zb. der Herr H.

So Thema erledigt, der Rest klärt sich auf anderem Wege.

Schalt doch mal nen Gang runter Money...ich komm ja kaum noch aus dem Screenen raus.

Halt dich doch besser an deine
So Thema erledigt, der Rest klärt sich auf anderem Wege.
Schreibst dich sonst hier noch um Kopf und Kragen...bin mal gespannt auf deine "Zeugen"^^

In dem Sinne

LG
Thomas

Schalt doch mal nen Gang runter Money...ich komm ja kaum noch aus dem Screenen raus.

Halt dich doch besser an deine

Schreibst dich sonst hier noch um Kopf und Kragen...bin mal gespannt auf deine "Zeugen"^^

In dem Sinne

LG
Thomas

Dann Screen mal, hast es bitter Nötig, und was ich mache , das laß mal meine Sorge sein.

Ich kann zu dem was ich sage stehen, denn ich kann es beweisen.

In diesem Sinne, fröhliches Plantschen.