BF2142 - wer zockt die Demo schon?

CyrusNRW

Bekennender Zocker
4 Mai 2006
278
10
Hi Leutz!

Ich hab mir die Demo gezogen und wollt mal n bissl losdaddeln,musste aber feststellen das wohl meine Graka nicht mitmacht,das Spiel schmiert kurz nachdem ich auf dem Server bin schon ab,ich lande auf dem Desktop *grrr*
Werd nun mal meine Grafik-Einstellungen runterschrauben müssen *grrr*

Wie läufts denn bei euch damit so?

Hi Leutz!

Ich hab mir die Demo gezogen und wollt mal n bissl losdaddeln,musste aber feststellen das wohl meine Graka nicht mitmacht,das Spiel schmiert kurz nachdem ich auf dem Server bin schon ab,ich lande auf dem Desktop *grrr*
Werd nun mal meine Grafik-Einstellungen runterschrauben müssen *grrr*

Wie läufts denn bei euch damit so?

ich habe es mir vor ein paar tagen gesaug gut das du mich dran erinnerst werde es gleich mal testen und dir dann bescheid geben

gruß snakegott

Habs mir gerade runter geladen.
Werds dann morgen oder am Wochende mal versuchen mit meiner ati x300 zu zocken und dann nächste Woche (hoffentlich ist sie bis dahin schon da) nochmal mit meiner neuen x1900xt :)
Das wird lustig.

Ich hab schon bei einem Versandhändler einen Warenkorb von 800 Euro nun :mrgreen:

Werd mir auf jeden Fall ne neue GraKa holen(X1900 XT) und dann gleich noch mal aufrüsten auf DualCore.
Möchte das auf jeden Fall zocken...

Ich kann´s nicht spielen, weil ich auf keine Server drauf komme.
Ich werde nachdem ich auf einen Server connecte sofort von Punk Buster gekickt, wenn ich nicht schon vorher vom Serve gebannt wurde.
Das blöde ist. Es steht kein Grund dazu. Ich weiß also nicht, was ich dagegen tun kann.

So ein Scheiß mit dem Scheiß. Zuert gings nicht, weil ich nicht die neuste Version von Direktx hatte und jetzt das.
Wenn jemand das Spiel nicht starten kann, weil eine bestimmt Datei nicht gefunden werden kann, dann liegt das an DirektX.
Und was macht man, wenn man auf keinen Server länger als 5 sekunden bleiben kann?
Jemand eine Ahnung?

Lösung:
Diese Datei entpacken und die Dateien im Punkbuster-Ordner durch diese ersetzen.
Den Punkbuster-ordner findet ihr in eurem Battlefield-Ordner unter /pb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem gehabt und hab mir n Server ausgesucht ohne PB,leider gabs nur 2.
Dort flieg ich aber auch raus weil meine Graka schlapp macht :-(
Deinstallieren und fertig,mehr kann ich nicht machen