Bewertung meines ersten Slotversuchs

Wie kommt man auf die Idee, einen Slot mit Früchten zu machen? 8O ;)

Sorry, aber ich glaube auch dieser Thread wird sich so fortsetzen, wie 90 % der anderen, in denen irgendwelche Slots präsentiert werden.

Auch dir sei gesagt, dass man mit Slots nicht mal eben viele Millionen Lose einheimsen kann. Da gehört schon ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen dazu.

Das sieht alles viel zu grob aus. Auch die Farben passen nicht.
Aber Übung macht den Meister ;)

Sry 4 OFF Topic, aber das muss ich nun loswerden:

Wer hat mir dieses Renomee gegeben?
negativ: Sagt wohl der Richtige.. löl...

Echt, will man helfen, gleich wird man kritisiert. Derjenige der das gemacht hat dürfte seinen Namen auch verraten!

Sry 4 OFF Topic, aber das muss ich nun loswerden:

Wer hat mir dieses Renomee gegeben?
negativ: Sagt wohl der Richtige.. löl...

Echt, will man helfen, gleich wird man kritisiert. Derjenige der das gemacht hat dürfte seinen Namen auch verraten!

bitte im renomee thread

ich finde wieder mal auch, dass in letzer zeit irgendwie jeder ankommt und gesagt bekommen will dass sein slot klasse aussieht, kleine bitte: könnt ihr das nicht lassen ?
der slot sieht eigentlich garnich so schlecht aus, nur das im hintergrund es etwas leer ist

der slot sieht eigentlich garnich so schlecht aus, nur das im hintergrund es etwas leer ist
Der Slot ist nicht nur im Hintergrund zu leer, sondern überall. ;)

Viel grafisches ist da jedenfalls nicht drin! Keine Farbspiele, keine etwas aufwändigeren Effekte - nichts! :yawn: Viel zu simpel und eintönig!

Aber es ist schon interessant zu beobachten, wie immer mal wieder neue Trends in Mode kommen, wie jetzt die ganzen Slot-Threads, und dann nach einer Zeit wieder verschwinden.

ohne lernen kann man ja nichts machen.

ich will kritik hören und dann mich verbessern

aber negative renomees find ich auch dumm

also danke bis dahin

was kann ich jetzt noch machen [...]
Sorry, aber am besten ganz neu anfangen! :ugly: ;)

Anstatt dann in wenigen Minuten Grafiken und Schriften übereinander zu bauen, solltest du ein etwas aufwändigeres und professionelleres Design erstellen.

Hattest du vorher schon Erfahrungen mit Grafiken? Vermutlich nicht! Es ist völlig unglücklich, sofort mit einem Slot-Design seine Karriere als erfolgreicher Grafiker zu staren. :| Fang doch zum Beispiel mit Avataren an! Die sind deutlich kleiner und du kannst auch damit viele Erfahrungen sammeln!

Aber es ist schon interessant zu beobachten, wie immer mal wieder neue Trends in Mode kommen, wie jetzt die ganzen Slot-Threads, und dann nach einer Zeit wieder verschwinden.
na hoffentlich. Ist ja nich mehr zum aushalten.

zum Design: Geht die Aufschrift vieleicht noch größer? ich seh ja gar nix.
Lasst doch bitte dieses Musterzeug.
Wenn ich dein Sot ripppen will, dann kann ich das auch mit diesem MUSTER drauf.