Bewertung meiner Grafik Animation !

Welche Note hat diese Animation verdient

• sehr gut

Stimmen: 1 3,0%
  • gut

Stimmen: 12 36,4%
  • befriedigend

Stimmen: 9 27,3%
  • ausreichend

Stimmen: 11 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    33

Creative007

abgemeldet
10 Februar 2007
629
35
Hallo !

Was haltet Ihr von dieser Grafik !

wird noch bearbeitet das es flüssiger läuft !

Bitte nur vernünftige Kritik das es noch nicht 100% flüssig ist weiß ich selbst es ist nur ein Anfang =)

Hi,

also mir gefällt es gut, ABER:
- ich finde die weißen Sterne anschließend überflüssig
- ich finde, es könnte schneller laufen

Komme ich jetzt ins Fernsehn ;-)

Gruß
Olli

ich bin jetzt kein Grafiker, aber ich geb mal meinen bescheidenen Senf dazu ;)

mir persönlich gefällt es gut, gibt nur ein, zwei Sachen, die mich etwas stören.
Der linke Bogen ist meiner Meinung nach zu groß geraten. Und dadurch rückt der eigentliche Buchstabe zu weit nach rechts. Wenn es möglich ist, verkleiner den Anfang und zieh dadurch den Buchstaben weiter in die Mitte. Und die Schriftfarbe würde ich etwas kräftiger machen, diese Farbe sieht "verwaschen" aus

Ja also flüssiger, aber haste ja schon gesagt und der linke Kringel da ist echt bissche groß geworden.
Ansonsten sieht das echt gut aus.

lg
booy

Also, da es hier scheinbar ein paar Typen gibt, die nicht lesen können, erkläre ich gern noch einmal meinen Post.
Ich denke derjenige, für den ich das mache, weiß auch warum. :ugly:
Wenn ich sage schneller, dann meine ich nicht flüssiger.
Schnell hat was mit Geschwindigkeit zu tun.

Gruß
Olli

Also prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie wollen mir die Sterne nicht so recht gefallen, vorallem die kleinen grauen sehen mehr aus wie Quadrate als wie Sterne finde ich.

mfg barbiee

ps: gehört der Thread nicht eigendlich ins Grafik&Design Forum? Ich mein der Thread-Ersteller will ja hier offensichtlich nix verkaufen.

Also prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie wollen mir die Sterne nicht so recht gefallen, vorallem die kleinen grauen sehen mehr aus wie Quadrate als wie Sterne finde ich.

mfg barbiee

ps: gehört der Thread nicht eigendlich ins Grafik&Design Forum? Ich mein der Thread-Ersteller will ja hier offensichtlich nix verkaufen.
erstens das..

und, ich würde die sterne mit einem fertigen brush (zb. lichtefekt) machen, das kommt denke ich besser.. ansonsten sehr schöne animation, um die ging es ja;)..

schöne ani... die weissen sterne sind iwie wirklich komisch...... und alle achtung, nur 47.47 KB :clap:

fein fein. hab sowas ähnliches vor kurzem auch gemacht. mit sich verschiebenden schwarzen kästchen in imageready. wie hast du es gemacht?

is noch nen minimaler fehler drinn. gleich im ersten nach unten gebogenen schwung is die linie minimal abgeschnitten, erst bei der "umrundung" isses weg.
muss ja immer was zu meckern geben ;)

ansich ok, etwas schneller wäre besser.
für was wird die grafik verwendet? für sowas eignet sich dann auch schnell mal flash, weil damit die dateigröße niedrig gehalten werden kann ;)

Sieht ganz nett aus, nur die Sterne - oder was es sein soll - sehen nicht wirklich wie Sterne aus. Den Sinn dieser "weißen Dinger" verstehe ich auch nicht ganz. Empfinde sie eher als störend. :-?

Also die Grafik war nur mal ein Versuch ich hab ein kleinen Auftrag bekommen und bin momentan am probieren es wird nachher ein Firmenname !

Ich hab die Grafik komplett mit Photoshop und Image gemacht war sehr aufwendig aber ich finde die Größe der Datei ist doch noch Human oder findet Ihr nicht ? wenns am Ende zwischen 40 und 80 kb bleibt ist es doch OK oder ?

Mit Flash muss ich mich noch einarbeiten ! Hat jemand da Erfahrung mit ? Ist der Umstieg von Photoshop Imageready und Ullead schwer ?

Ganz lieben Dank an alle die mal auf Hohem Niveau Ihr Mund aufgemacht haben und vernünftige Kritk verbreitet haben ! So muss es immer sein denn viele Tipps werde ich aufjedenfall berücksichtigen !

Mfg

fein fein. hab sowas ähnliches vor kurzem auch gemacht. mit sich verschiebenden schwarzen kästchen in imageready. wie hast du es gemacht?

is noch nen minimaler fehler drinn. gleich im ersten nach unten gebogenen schwung is die linie minimal abgeschnitten, erst bei der "umrundung" isses weg.
muss ja immer was zu meckern geben ;)

Sehr gut aufgepasst :LOL:

Du bist der Erste der das gesehen hat ich wußte es aber auch schon vor dir :LOL:

Weiß einer wie man Die " glut" die die Schrift schreibt von meiner Grafik . mit Funken versehen kann ?

Also ich möchte das es so aussieht als würden dor funken sprühen =)

Weiß einer wie man Die " glut" die die Schrift schreibt von meiner Grafik . mit Funken versehen kann ?

Also ich möchte das es so aussieht als würden dor funken sprühen =)

ich würde sowas mit cinema4d machen gibt ja kostenlose versionen weil es echter rüber kommt, wie es aussieht mit der größe weiß ich jetzt nicht

ein tut gab es mal für sowas auch müßte ich aber erst suchen, aber schickes video tutorial :)

gruss Diablo2k