Bewertung meiner Grafik Animation !

Welche Note hat diese Animation verdient

• sehr gut

Stimmen: 1 3,0%
  • gut

Stimmen: 12 36,4%
  • befriedigend

Stimmen: 9 27,3%
  • ausreichend

Stimmen: 11 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    33

Creative007

abgemeldet
10 Februar 2007
629
35
Hallo !

Was haltet Ihr von dieser Grafik !

wird noch bearbeitet das es flüssiger läuft !

Bitte nur vernünftige Kritik das es noch nicht 100% flüssig ist weiß ich selbst es ist nur ein Anfang =)

Hi,

also mir gefällt es gut, ABER:
- ich finde die weißen Sterne anschließend überflüssig
- ich finde, es könnte schneller laufen

Komme ich jetzt ins Fernsehn ;-)

Gruß
Olli

ich bin jetzt kein Grafiker, aber ich geb mal meinen bescheidenen Senf dazu ;)

mir persönlich gefällt es gut, gibt nur ein, zwei Sachen, die mich etwas stören.
Der linke Bogen ist meiner Meinung nach zu groß geraten. Und dadurch rückt der eigentliche Buchstabe zu weit nach rechts. Wenn es möglich ist, verkleiner den Anfang und zieh dadurch den Buchstaben weiter in die Mitte. Und die Schriftfarbe würde ich etwas kräftiger machen, diese Farbe sieht "verwaschen" aus

Ja also flüssiger, aber haste ja schon gesagt und der linke Kringel da ist echt bissche groß geworden.
Ansonsten sieht das echt gut aus.

lg
booy

Also, da es hier scheinbar ein paar Typen gibt, die nicht lesen können, erkläre ich gern noch einmal meinen Post.
Ich denke derjenige, für den ich das mache, weiß auch warum. :ugly:
Wenn ich sage schneller, dann meine ich nicht flüssiger.
Schnell hat was mit Geschwindigkeit zu tun.

Gruß
Olli

Also prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie wollen mir die Sterne nicht so recht gefallen, vorallem die kleinen grauen sehen mehr aus wie Quadrate als wie Sterne finde ich.

mfg barbiee

ps: gehört der Thread nicht eigendlich ins Grafik&Design Forum? Ich mein der Thread-Ersteller will ja hier offensichtlich nix verkaufen.