[Bewertung] Mein erster "Slot"

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
HAllo,
Also ich habe meinen ersten slot fertig gestellt.
Wollte mal hören wie er heuch gefällt.
Ich weiß das das Thema schon ziemlich häufig ist aber mir ist nichts anders Eingefallen.

Dann wollte ich noch Fragen wo ich wohl Bilder für den Slot herbekommen könnte.

Danke schonmal

Gruß
Freeze

Also ich find das Layout nicht schlecht, aber das ist einfach alles ziemlich leer... da fehlen so kleine details die das ganze aufpeppen

Wuffel schrieb:
Also ich find das Layout nicht schlecht, aber das ist einfach alles ziemlich leer... da fehlen so kleine details die das ganze aufpeppen

Erstmal danke
Jo wie gesagt ist mein Erster....
Ich werde mal sehen ob ich deine Anregund verwirklichen kann.

Gruß
Freeze

Ich finde auch das er was leer ist und oben die Sonne würde ich nicht mit einer kante nach rechts abschneiden sonndern einen verlauf nutzen.

P.S.: Die kleine Sonne beim Jackpot Symbol ist gut gelungen. Die gelb / orange Verteilung wirkt dort realistischer.

Was du da noch einbauen könntest wären evtl. irgndwelche Flammenähnlichen Sachen die vom Boden nach oben kommen, so Plasmafeuer wie es z.B. an der Sonnenoberfläche ist ;)

P.P.S.: Google Bildersuche wirkt Wunder ;)

Ich glaub die Perspektive stimmt nicht so ganz, bzw. du hast sie nicht kosequent durchgezogen. Denn sonst müssten doch eigentlich von den grauen Leisten nicht nur die erste und letzte so dargestellt werden, sondern auch die 2. und vorletzte ein wenig in die Richtung gehen, oder?! Bin nich so der Slotzocker..