[Bewerten] Mein Design

Nevhis

Member
16 August 2006
5
0
Ich bin mit meinem Bruder eine nette Funsite am aufbauen und nun haben wir eine Frage: Was könnte man noch verbessern am Design, ist es übersichtlich oder haben wir einige grobe Schnitzer eingebaut?

Ideen für einen schöneren Banner? Oder ist der gar nicht so schlecht wie ich denke? :mrgreen:

www.spassquelle.ch
(Die schweizer Homepage mit den witzigen Filmen, Witze und Funpics.)

Danke im voraus für alle ehrlich und konstruktiv gemeinte Vorschläge.

Gruss Silvio

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, ich finds nicht spassig, zu eckig und zu fade. Halt 08-15- Sorry. Auch farblich passt es nicht. Zu düster.

Hm, welche Farbe würdet ihr denn als passend anschauen? Und vielleicht ein Vorschlag wie ich das ganze spassiger machen könnte wäre net schlecht - bin da vielleicht ein wenig zu, wie sagt man, fantasielos :D

Gutes Design, passt aber nicht ganz zum Thema.
Das bringt es eigentlich schon sehr gut auf den Punkt! ;) Bei einer Fun-Seite denkt man da an ein ganz anderes, viel farbenfroheres und helleres Design.

Aber man kann ja mal davon ausgehen, dass das Thema der Seite noch gar nicht feststeht...!
+ schöne Farben
+ gelungener Header
+ übersichtlich
+ alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt
+ schlicht, aber trotzdem professionell

- tja, irgendwie fällt mir da nichts ein...!
:)

Nun ja, wenn man es so wie hfkb sieht dann sicher ok, aber eben, farbenfroh ist etwas anderes, da muss ich mir mal was überlegen :D ja mal schauen

für ne fun seite habt ihr (finde ich) zu wenig farben reingebracht, aufbau ist gut, aber das ganze design ist mehr oder weniger blau.

Da kann man sich nur den Vorrednern anschliessen. Die Farben und das Bild im Header passen irgendwie zum Namen, aber nicht zum Inhalt.
Die Schriftzug "Spassquelle" hat für mich eher einen Hauch von Fantasy o.ä.
Da muss Schwung, Leben, Bewegung (aber bitte keine Animationen) rein.

Kleine Anmerkumg am Rande:
Es muss heißen: "....mit den witzigsten Filmen, Witzen....

Glückauf

Neuer Header ist in Bearbeitung, momentan bin ich auf der Suche nach der zündenden Idee :D Aber hoffe das dauert nicht mehr lange :yawn:

Server war offline

Der Server war gestern offline, das Problem wird wohl beim Hoster liegen. Doch nun läuft alles wieder perfekt :D