bewegliche bilder

Tyrael

Lord of Dark
28 Mai 2006
84
3
hallo,

ich wollte mal fragen wie man sich diese beweglichen bilder machen kann, oder bzw wo man die findet ?

Klasse. Wir dürfen wieder raten was gemeint ist. :ugly:

Meinst Du jetzt Filme, Flash oder schnöde Gif's?

sorry ^^ öööhm

gifs ^^ also halt was z.b. von final fantasy is oder herr der ringe oder sowas :ugly:

ich wollte mal fragen wie man sich diese beweglichen bilder machen kann, oder bzw wo man die findet ?
Wie?: Es gibt eine ganze menge Freeware-Tools zum Thema gif, da ich einfach ma davon ausgehe, dass du ImageReady nicht hast. weiß nich, kann einer nen Anfänger-Tool empfehlen? letzendlich sieht es so aus, dass du dabei verschiedene Bilder aneinander reihst, die in einer Dauerschleife abgespielt werden. In der Regel setzt das minimale Kenntnisse mit Grafik-Tools voraus.
Bei Sonderwünschen wirds dann meistens komplizierter, z.B. lustige Blinkende Schrift oder sich Bewegende Personen.
Die genaue Handhabung kann dir erst einer erklären wenn das Tool feststeht.

Wo?: Gibt 2 möglichkeiten. Nach Avataren oder was du suchst googlen und falls du es hier im Forum benutzen möchtest darauf achten maximal 90x90 Pixel und 15 KB nicht zu überschreiten.
Oder du lässt dir im Lose4Graphics (-> Avatare) ein individuelles nach deinen Wünschen machen. Glaube zwar das Final Fantasy gegen Copyrights verstößt, aber wird dir wahrscheinlich wieder mal trotzdem jemand machen, wenn der Preis stimmt.

mfg aessitt

heißt, du willst nicht wissen, wie man welche macht, sondern nur, wo man welche findet...

na dann frag einfach mal google...

-Flori-

lustig oO ambesten beides ^^ bzw was muss man denn bei google eingeben ? das was ich alles eingegeben habe findet der nichts