Betreuung Jungendlichen beim Sportunterricht

coolmen

Active member
ID: 502749
L
12 Dezember 2019
34
0
Ich betreue wäre des Unterrichts in der Sonderschule einen 15 Jährige und bald auch beim Sport Unterrichts,das bedeutet das ich mich auch bei den Jungs (15/16 Jahre alt)umziehen muss, meine Frage wue soll ich mich da verhalten, darf ich mich da nackt zeigen ?
 
Also sofern es da keine andere Umkleide für die Betreuer/Lehrer gibt, was sollst du machen?
Ich hoffe ja doch, dass einige der Jungen in Sportvereinen sind/waren, dort wird es ja auch normal gewesen sein, dass man sich zusammen umzieht und dann sogar duschen geht.
Für mich wäre da jetzt nichts dabei, wenn wäre die fehlende Distanz wohl eher ein Problem für die Autorität.
 
meine Frage wue soll ich mich da verhalten, darf ich mich da nackt zeigen ?
Wäre mir völlig egal, ob ich das darf oder nicht. Ich würde es einfach nicht tun. Weder würde ich mich da nackt zeigen, noch mir nackte Jugendliche von 15/16 Jahren angucken wollen. Die Odenwaldschule ist nicht von ungefähr geschlossen worden.