Bestimmte Inet Adresse öffnen dauert lange

AlBundy

Active member
ID: 21970
L
25 April 2006
40
4
hallo, habe folgendes problem, wenn ich eine bestimmte internet seite öffnen will dauert es über 15 sec. bis die seite erscheint, wenn ich auf der seite surfe dauert jeder seitenaufruf auch so lange. Scheint aber nur bei mir so zu sein bei anderen funktioniert die seite normal. Der rest vom internet scheint normal zu funktionieren,bis jetzt. Habe die seite mal angepingt und auch das ist normal (45 ms), hat jemand eine idee woran das liegen kann das nur diese eine seite so lange braucht zum laden?

Wenn du mal in den Thread hier schaust, dann siehst du, dass wir auch gerade am rätsteln sind an was es liegen kann!
Kommt ihr beiden User vllt aus der Selben Region?? das der Provider ein Problem hat???

Gruß QuArK[oo7]

Danke für den Link, da haben wir ja fast zeitgleich das selbe Problem beschrieben. Es kann nur an dem Provider oder der Telekom gelegen haben, denn ab heute Abend geht die Seite wieder schnell. Ich fand es nur komisch das sich das Problem nur auf eine Seite bezogen hat jedenfalls hatte ich auf allen anderen Seiten wo ich in der Zeit gesurft habe keine Probleme.
Und in dem andere Thread steht ja auch das die Telekom mal wieder ein kleines Problem hat/hatte.