Bester Paidmailer mit Erfolgsaussichten

ballaman

Well-known member
ID: 348898
L
29 April 2009
727
55
Hi,

ich bin schon lange am überlegen,ob ich nicht einmal bei einem Paidmailer Refs per Autoregger werben sollte.

Welcher Paidmailer wäre eurer Meinung nach am besten geeignet?
Wo gibt es denn besten Refverdienst?
Sollte man lieber bei größeren Paidmailern Refs werben (z.b. earnstar),oder bei einem kleineren werben?

Lohnt es sich überhaupt,bz. bekommt man das investierte Geld auch irgendwann mal wieder raus?

Danke schonmal für eure Antworten.

ich bin schon lange am überlegen,ob ich nicht einmal bei einem Paidmailer Refs per Autoregger werben sollte.
Kommt drauf an bei welchem Regger und wie bzw. wo dessen Betreiber diesen bewirbt. Du musst aber mit vielen inaktiven Refs rechnen, denn meist geht eine Reggerbuchung nach Anzahl der geworbenen Refs und nicht nach deren Aktivität.

Welcher Paidmailer wäre eurer Meinung nach am besten geeignet?
Wo gibt es denn besten Refverdienst?
Sollte man lieber bei größeren Paidmailern Refs werben (z.b. earnstar),oder bei einem kleineren werben?
Viele Fragen auf einmal :mrgreen:
Ich sags mal so, von jeder Option deiner Fragen ein bisschen etwas. Alles in allem kommt es darauf an was der Paidmailer bietet und wie die Aktivität deiner Refs ist. Was nützt dir ein Mailer mit hoher Refvergütung wenn die Refs größtenteils inaktiv sind. Auf der anderen Seite kannst aber wiederum gute Verdienste bei kleinerer Refvergütung haben wenn der Großteil sehr aktiv ist.
Die Klick-/Bestätigungrate (Media) kann jedenfalls ein wenig über die Aktivität aller User aussagen ;)

Lohnt es sich überhaupt,bz. bekommt man das investierte Geld auch irgendwann mal wieder raus?
Rechne damit, dass es relativ lange dauern kann, evtl. sogar Monate bis du das Investierte wieder heraus hast ;)

Zuletzt bearbeitet: