[Berwertung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

noch was kann wie kann man es in flash machen ? also hbt ihr für mich da ne idee wie man es machen könnte !

:mrgreen: Ich finde mienen arbeit selber geil° !

sieht echt sehr schön aus. Allerdings könntest du den Content vllt. irgendwie noch ein wenig abgrenzen.

Goil...supercool hat ein Thread im Grafikforum...:-D
schnell posten bevor der wieder zugemacht wird...LOL

Zum design...also das is ja "WIRKLICH" "GANZ" "TOLL" ... musst mir umbedingt erzählen wie du das hinbekommen hast...fangen wir bei dem Spiegeleffekt in der überschrift an...wie macht man das??? ;) :LOL: *malgespanntbinwasdarauskommtbei*

mfg cojac :ugly:

Mal ganz ehrlich:

Im Titel ist rechts unter dem Rezepte-Eck ein Zahnrad. Vielleicht ist's auch irgendwas anderes. Aber es sieht für mich aus wie ein Zahnrad. Und was hat bitte ein Zahnrad mit Rezepten zu tun?

Außerdem sind die Link-Buttons alle ungleichmäßig breit. Ich kann da kein Schema erkennen. Und sie richten sich auch nicht nach der Größe des Inhalts. Da solltest du ein bisschen die Willkür rausmachen.

Wie wärs, wenn hier gar nicht erst ne Diskussion anfängt und wir den Thread einfach ignorieren? ;)

Wie wärs, wenn hier gar nicht erst ne Diskussion anfängt und wir den Thread einfach ignorieren? ;)

Was.... wo bleibt dann der Spass.... :evil: :biggrin: :mrgreen:

hmmm, das zahnrad kommt mir irgendwie bekannt vor...
mal auf die suche gehn...

Jep, kommt mir auch bekannt vor, nähmlich nach einem Tutorial... wo weiss ich jetzt auch nicht mehr, aber in Richtung "Tutorial".
Der Hintergrund ist wahrscheinlich von einem Wallpaper...

Und hier spendiere ich wieder 500k für denjenigen der etwas findet :mrgreen: :mrgreen:

supercool...:roll: lass es doch einfach sein, immerhin gibt es noch andere sachen, aussert Designen *ehm ich meine rippen* ..... *frische Luft?*:ugly: ;)

Das Zahnrad sieht irgendwie so aus, wie ein Icon in meinem System.
Ich hab da son Vista- Dingens drauf. Ich komm gerad nicht auf den Namen... Brisco oder Bisko- Vistapack 1.1

Wenn ich wieder Zuhause bin, kann ich euch ein Bild posten aber ich bin sicher das es das ist!
Den Hintergrund kann selbst ein 5 jähriges Kind erstellen. Dazu benötigt man keinen Wallpaper

omg, selbst die dünnen striche im hintergrund hat er nich gemacht (oder gerippt):

https://www.designnation.de/funk/artwork.php?id=5788

°LOL

BEWEISE es docj lege es mit potoshop ubernander und mach der 2 ebene etwas trenzbarent da kommst du nich auf mien ergebnies !

Versucht es Einfach mal und nicht irgentwas pehaupte das im hintergrund die dünnen striche auch nich von mir wehr ! Tzzz dan auch noch mit dem was ja überhauptr nich zusammen bast !

^^ troz - ot

Dam mit dem tut ist nich verboten ! Jeder kann so was auch selber mit einen tut machen ! Genau so habe ich den tut uber des [den] zanrad gefunden und nachgemacht !

Ist gern ripp oder co es ist ein tut zum nach machen !

wenn man diese Linien ordentlich streckt und verzerrt, dann kommt man sicher irgendwann auf das Ergebnis... vielleicht hast du sie ja auch selbst gemacht, was ich aber bezweifle...

dennoch an alle anderen: wieso fallt ihr immer wieder drauf rein und diskutiert über den Typen? naja...

soweit von mir...

(mein erster und wahrscheinlich letzter Beitrag zu irgendetwas von supercool)

-Flori-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.