benötige Logo / Banner für www.hannoverhiphop.de

HellHomer

*VollDerAffe*
ID: 206595
L
20 April 2006
11.694
378
Hallo,

wer hat Lust mir ein tolles Logo bzw. einen Banner für www.hannoverhiphop.de zu erstellen ?
Sollte schon Graffiti-Art sein.

Ich habe vor auch Aufkleber davon zu erstellen und diese in Hannover zu verteilen. Ihr könnt euer Werk also dann in komplett Hannover sehen ;-)

Würd mich freuen !!

Zuletzt bearbeitet:
Okay und was bezahlst du dafür?
Denk drann heutzutage gibt es fast nichts mehr umsonst ;-)
Aber naja egal viel Glück bei deiner Suche...
vlg Danoo
P.s Was mir noch aufgefallen ist, euer Impressum ist nicht rechtskonform...

Okay und was bezahlst du dafür?
Denk drann heutzutage gibt es fast nichts mehr umsonst ;-)
Aber naja egal viel Glück bei deiner Suche...
vlg Danoo
P.s Was mir noch aufgefallen ist, euer Impressum ist nicht rechtskonform...

ja fast nix aber es gibt dann doch noch Leute wie mich, die sowas aus Idealismus machen - mit der page verdien ich keinen cent - und wenn dies doch mal der Fall sein sollte werd ich an die Leute schon denken, die mich unterstützt haben !

Und wer möchte nicht sein Graffiti überall in der Stadt sehen können ?

Danke wegen des Impressums, werd das mal ändern. Weisst du was da alles rein muss ??

Ins Impressum muss eine Anschrift rein... also deine Adresse
Dazu noch Elektronischer /Tele Kontakt aber das hast ja :)
Klar du verdienst vieleicht kein Cent an der Seite, aber bleiben wir grad mal beiM Thema Hiphop.
Ich denke nicht das du kostenlose Cds produzieren würdest obwohl du sie auch gewinnbringend verkaufen könntest?
Und ob ich nen Logo für 0 € oder nen Logo für 3000€ erstelle macht kein Unterschied, man sieht beide überall in der Stadt.(theoretisch vom gleichen Auftraggeber ausgehend)
Nur bei den 3000€ kann ich mir sicher sein das es der Auftraggeber ernst meint und auch wirklich was drauß wird ;-)
Aber egal die Diskussion ist sinnlos und auch OT... wünsch dir Glück das du jemand findest... vieleicht will ja noch jemand üben oder so!
Aber dann wirst nicht gscheides bekommen :)
vlg Danoo