Belinea o.book3 (notebook) kaufen?

blaq

bierbaer
30 August 2006
306
17
Hi,
ich überlege mir grad, des belinea o.book 3 zu kaufen. Kostet ja nur knapp 600 Euro. Passt da des Preis-Leistungsverhältnis oder gibts andere Kaufempfehlungen in dieser Preisklasse?

LG blaq

Was willst du denn damit machen? Gibt auch Geräte unter 500€, kommt nur drauf an was man damit machen will.

Also keine Spiele, nur Office/Internet/Grafikbearbeitung. Evt. auch mal nen Film anschaun. Von der Akkulaufzeit scheint das o.book auch ganz ok zu sein. Ich weiss schon dass ich nur für Officeanwendungen noch ne Preisklasse tiefer gehen könnt, aber wollte wissen obs für 600 Euro noch "bessere" gibt.

Also keine Spiele, nur Office/Internet/Grafikbearbeitung. Evt. auch mal nen Film anschaun. Von der Akkulaufzeit scheint das o.book auch ganz ok zu sein. Ich weiss schon dass ich nur für Officeanwendungen noch ne Preisklasse tiefer gehen könnt, aber wollte wissen obs für 600 Euro noch "bessere" gibt.

also in dieser preisklasse kann man nicht viel falsch machen. schon garnicht bei office-anwendungen.
wenn du bei Grafikbearbeitung programme wie Adobe Photoshop CS3 verwendest, bist du mit diesem laptop gut bedient (das schafft nämlich mein out-of-date computer auch noch :-D).
im notfall kann man sich ja einen Ram-Riegel dazukaufen (kommt yez darauf an, wie viele noch frei sind), wird aber wahrscheinlich nicht nötig sein.

im übrigen empfehle ich geizhals.at (bzw. geizhals.de ^^)
also kannst meiner meinung nach ruhig zugreifen ;-)

mfg lenaz