Beiträge% pro Tag während dem Urlaub

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Hallo,

wäre es nicht möglich das mann die Biträge % pro Tag umstellen könnte so dass man während denn Ferien nicht die % verliert?

MFG
Mani

Welche Bedeutung hat denn diese Zahl, außer als Spammer-Index ;) ?

Diese Zahl berechnet sich aus Anzahl der Beiträge geteilt durch Anzahl der Tage, die man angemeldet ist. Wir werden sicher nicht die Datenbank erweitern, damit dieses einfache System komplizierter wird.

Außerdem könnte ich ja dann meinen Account dauernd auf "abwesend" stellen, um meine Durchschnittspostingzahl zu erhöhen.

Ich sehe keinen Sinn darin ;)

ok, schon verstanden, lol.

Aber es sagt nicht den echten % aus, lol.

Wenn jemand 1 woche weg geht kann das schon viel aussmachen, aber ok, danke euch

Ein Gesamttagesdurchschnitt sagt also nicht den wirklichen Durchschnitt wen man alle Tage einberechnet? *am kopf kratz*
Vllt müsste man nochn Durchschnittszeichen reinmachen das es klarer is?

Mani schrieb:
Aber ferien sit ja was, wo man nicht kann [...]
Trotzdem sind auch Ferien ganz normale Tage!

Warum sagst du nicht gleich, dass du nur deinen Beitragsschnitt pro Tag erhöhen willst? Wie wäre es dann denn mit sinnvollen Posts, die eine Diskussion auch voranbringen? :roll:

Ich bin nicht nur mal im Urlaub *deaktiveren will*, sondern bin auch mal schlafen *nicht posten kann, also deaktivieren will* (wäre ich in der Zeit wach, könnte ich ja meinen Posts/d-Index anheben) und auch mal /afklo *auch nicht posten kann, also deaktivieren will* (wäre ich in der Zeit vor dem Computer, könnte ich ja meinen Posts/d-Index anheben)..... :roll:

Es gibt eigentlich nur einen einzigen Index, der interessant, aber leicht nicht realisierbar is:
Zeit pro Posting 8)

Ich hab in den letzten 2 Tagen locker drei Postings geschrieben, wo ich über eine Stunde gesessen bin und locker 20x Vorschau benutzt hab.
Kann das wer überbieten ? ;)

Nee hackerli.. niemand ist SO langsam wie du :ugly:

nee schon klar.. ,) wenn doch nur alle so viel Zeit in ihre Posts investieren würde.. :/ *niemand aus diesem Thread im Moment besonders anschau*

Mani schrieb:
Naja, ok.
Aber ferien sit ja was, wo man nicht kann, wie bei Mailer. Aber naja
Die Statistik sagt nicht, wie viele Beiträge du an aktiven Tagen geschrieben hast, sondern wie viele Beiträge du an allen Tagen seit deiner Anmeldung geschrieben hast. Wieso bist du denn so geil darauf? Ist nichts weiter als eine Art Schwanzvergleich. Die Statistik sagt gar nichts aus, viel wichtiger finde ich den Inhalt der Postings und da gibts du dir nie wirklich viel Mühe (Rechtschreibfehler usw...). Deswegen finde ich das Renommee viel wichtiger als alle anderen Stats ;).

Das von DelphKing war nun auch spam, hehe.

Und ist ja ok, lol.

Aber ist schon interessant das nu niemand auffhört, sondern alle weiterposten.

Hier dann bitte zu, sonst spamen die noch weiter, (IRONIE, achtung)