Bei welchen Mailer verdient man am meisten nur durch lesen ?

bob777

Well-known member
ID: 351351
L
27 Mai 2009
1.548
163
Ich wollte mal fragen bei welchen Mailer man am meisten monatlich verdient nur durch lesen der Paidmails also keine Bonusaktionen und Refs ;)
mfg bob ;)

~ edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Wochen 4€ ohne Refs ist ok

aber wohl kaum nur mit Mails bestätigen... ;)

Ich bin bei Earnstar seit dem 11.10.2005 angemeldet und habe dort in dieser Zeit, ohne Refs, 29,19 € verdient, nur für Mailbestätigungen. Das macht dann in diesem Fall gerade mal rund 0,65 € im Monat... ein wirklich klasse Verdienst :yawn:

Da relativiert sich die durchschn. Vergütung von 3 Cent/Mail doch schon sehr, wenn man bedenkt, dass ich in 45 Monaten gerade mal 905 Mails von denen bekommen habe. Einen solchen Verdienst bekommt man jedenfalls nicht nur bei Earnstar aber das sehen die meisten leider anders, denn Earnstar verschickt ja auch Mails mit 5 und 6 Cent Vergütung. Ja, einmal in der Woche kann ich das auch...

Das sind einfach mal die nackten Zahlen aus meinem Account.

hi

erfolgreiche Mailbestätigungen (141) 4,00 €

und hab mich am 7.3 hier versteigern lassen also in den Dreh angemeldet...

ok bisschen mehr als 2 Monate hab mich da wohl leicht vertan sry

mfg

chris

Das Thema wurde schon mal in einem anderen Forum diskutiert (weiß grad nur nicht welches) und da kam man am Ende zu dem Entschluß, dass Earnstar am Anfang bzw. neuen Mitglieder / gerade ausgezahlten Mitglieder, sehr viele Mails schickt, und diejenigen, die schon ein bisschen höheres Guthaben angesammtelt haben bzw. kurz vor der Auszahlung stehen, eher weniger Mails. Passt auch nach meinen eigenen Erfahrung mit Earnstar sehr gut.

hi

erfolgreiche Mailbestätigungen (141) 4,00 €

und hab mich am 7.3 hier versteigern lassen also in den Dreh angemeldet...

ok bisschen mehr als 2 Monate hab mich da wohl leicht vertan sry

mfg

chris

@ryk,

das entspricht auch eigenen Erfahrungen und dem, was man so liest.

Solange man weit von der AZG entfernt ist, stellt es auch keine Kunst dar, hochvergütete Mails zu versenden.

Ein schönes Beispiel ist auch Blondie mit ihrem 5 Cent Mailer. :mrgreen:

Naja, schwierige Frage, kommt ja auch auf den Aufwand an. Bei Earnstar, Info-Mails, Bonimail, usw. ist der Aufwand ja wirklich gering, es dauert aber halt eben ne ganz schöne Zeit, wenn man keine Refs hat, zur AZ zu kommen, weil diese so hoch liegt.
Es gibt ja scheinbar auch Mailer, bei denen man eine Unzahl an Mails bekommt, also auch weitaus mehr klickt und eine geringere Vergütung kriegt. Summa Summarum kommt da möglicherweise mehr bei raus, ich mag so Mailer aber nicht.
Bei www.adiceltic.de ist aber ne ganz schöne Übersicht über Mailanzahl und Vergütung von vielen Mailern zu sehen.
Ich persönlich finde reading4money, just-cash und profitmails am besten, weil man dort eine hohe Vergütung und trotzdem relativ viele Mails kriegt, und die AZG nicht so hoch ist.

https://wiena.de/paid4/verdienst.php fällt mir da noch spontan ein, obwohl ich selbst nicht mehr dort bin.

Hohe Vergütung, niedrige AZG von 2,90 Euro, zahlt aus, obwohl ich bei dem Künstlernamen im Impressum skeptisch war.

Ups, sehe gerade, der Name steht jetzt richtig drin, da stand auch mal
John McWaste. ;)

Also der Verdienst bei Earnstar schwankt doch immer etwas, aber die Vergütungen im Vergleich zum Aufwand sind schon super! Letzen Monat habe ich nur durch Mails ca. 1 Euro verdient und das finde ich nicht schlecht. Natürlich dauert es ohne Refs lange, die AZ zu erreichen, aber bei Earnstar muss man sich ja auch keine SOrgen machen, dass der Mailer einfach so mal verschwindet :)

Ansonsten finde ich z.B. Reading4Money und Mailer-One noch ziemlich gut - hohe Verdienste je Mail und aktzeptable AZ-Grenzen.
Wenn man nicht zu faul ist, ein paar Questionmails zu beantworten, dann empfehle ich Webele.de oder Mails2Cash.de.

Massenmailer wie Sprottenmailer.de haben auch was für sich - die Mails sind alle schnell mit je 1 Klick bestätigt und durch die Masse kommt ein schöner Verdienst zusammen...

ich mache zwar nur ungern Werbung für meine eigene Webseite in Forendiskussionen, aber da es grade ganz gut passt: :ugly: https://www.paid4.org/paidmailer
Auflistung vieler Paidmailer & Payraten mit detaillierter Aufschlüsselung auf normale Paidmails, Bonusmails, usw.
Die Seite alles in allem ist zwar noch im Beta-Stadion, aber die Payraten sind schonmal stets aktuell ;)

https://wiena.de/paid4/verdienst.php fällt mir da noch spontan ein, obwohl ich selbst nicht mehr dort bin.

Hohe Vergütung, niedrige AZG von 2,90 Euro, zahlt aus, obwohl ich bei dem Künstlernamen im Impressum skeptisch war.

Kann ich auch bestätigen, aber leider nimmt die Mailanzahl dort sehr ab :-/
Das Problem bei Just-Cash wundert mich? War da bisher immer sehr zufrieden und Mails kommen auch noch regelmäßig..

also ich bin jetzt seit 2 monaten bei www.nur2euro angemeldet, und nur mit den Mails einschl, Q-Mails die AZG von 5 Euro per Bank locker erreicht. die AZG von 2 Euro per PP nach weniger als 3 wochen

Danke für die ausführlichen Antworten :ugly: Das mit nur2euro klingt gut, Earnstar kann ich leidern nicht bestätigen, ich bin da auch und habe bis jetzt wenig verdient und Emails bekomme ich an manchen Tagen garnicht ;)