Bei Earnstar abmelden und erneut anmelden?

gollaff

Well-known member
ID: 290598
L
13 Juli 2007
2.139
124
Darf man sich bei Earnstar abmelden und gleich wieder erneut anmelden?
Habe nun meine erste AZ beantragt und würde mich dort eventuell nachher unter neuen Werber erneut anmelden.

Jedoch gibts ja auch seitens Earstar 5 Euro Startguthaben - daher bin ich mir nicht sicher ob das erlaubt ist. In den AGBs und FAQs dort hab ich leider auch nichts gefunden.

Mfg gollaff

Da es in den AGB nicht verboten ist, sollte es kein Problem darstellen.
Bin auch bereits zum zweiten mal - ohne Probleme - bei earnstar angemeldet, natürlich nachdem ich meinen alten gekündigt habe.

Außerdem:
§ 9 Kündigung
Jeder Teilnehmer, als auch earnstar.de können sämtliche Rechtsverträge mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gründen kündigen. Bereits angesammelte Beträge werden ausgezahlt, sofern kein Verstoß gegen die AGB vorliegt und der Betrag 20 Euro übersteigt. Kündigungen müssen vom Teilnehmer selbsttätig im Mitgliedsbereich durchgeführt werden. Alle erhobenen Daten werden dabei aus unserer Datenbank gelöscht.

Da sie ja "keine Daten" mehr haben, können sie ja nicht wissen ob du schon mal angemeldet warst. :ugly:

Stimmt nicht ganz mit der gleichen Email-Addi konnte ich mich letztens nicht neu anmelden, obwohl die Abmeldung schon über 6 Monate zurücklag.

Aber mit neuer Email und gleichen Adressdaten gab es keine Probleme, auch den Nick konnte ich wieder verwenden.

Ups stimmt sorry.

Wieder mal schneller getippt als gedacht. Also mit gleichen Adressdaten und gleichem Namen . :)

Frag doch lieber nach, so dass dann später keine Probleme kommen.
Vielleicht geben die dir dann keinen 5 €-Bonus mehr, aber kannst dich halt anmelden.