Begrabscht worden

Goreng

-Gustav Gans-
26 Februar 2009
399
47
Gestern Abend bin ich mit dem Zug gefahren, da kein Bus mehr fuhr. Als ich dann an der Endstation ausgestiegen bin und aus dem Bahnhof rausging, kam mir ein Mann entgegen. Ich denke er war so 40 Jahre alt. Er war kein Deutscher. Ich schätze mal es war ein Kroate oder Grieche. Er kam zu mir und meinte wie spät es wäre. Ich zückte mein Handy und sagte ihm die Uhrzeit. Dann ging ich und er rief mir hinterher und stellt sich vor und gab mir die Hand und sagt seinen Namen.

Ich bin eigentlich sehr offen und hab mich dann auch mal eben vorgestellt, da er mir kumpelhaft rüberkam. Ich sagt dann das ich jetzt gehen müsste, da ich den Bus bekommen muss und er meinte er würde ein Stück mitgehen und da die Stadt ja gegen 23:00 Uhr noch nicht ganz so leer war und mir das nichts ausmacht, ging ich weiter. Dann sind wir eine Brücke passiert und ich meinte zu ihm das der Weg falsch wäre und ich zurückgehen muss. Ich ging zurück und er ging mit. Aufeinmal kniff er mir in den Arsch, so richtig heftig und ich wusste in dem Moment nicht mehr wo ich bin.

Das war mir unangenehm, da ich dachte er wollte mir nur den Weg zeigen. Ich meinte dann zu ihm das ich gehen muss und er meinte zu mir er würde einen Weg kennen der kürzer wäre. Ich ging aber dann trotzdem stur meinen Weg und hatte ihn nicht mehr beachtet und als ich dann weiterlief war er auch verschwunden. Ich find das ein wenig peinlich und deshalb hab ich noch mit keiner Person geredet. Ich bin männlich und 21 Jahre alt aber trotzdem ist das hier mein erster Staitment zu der gestrigen Situation.

na ja, ist ja nix passiert was dir irgendwie peinlich sein müsste.

Es gehört sich zwar einfach nicht irgendwelche Leute (egal in welcher Konstellation der Geschlechter) anzugrabschen, aber dafür kannst du ja nix.

Er war halt sehr dreist und du vielleicht etwas zu offen

Also das ist mal eine sehr komische Geschichte, wobei die Damen hier die wohl zu tausend erzählen könnten.

Obwohl die Sach - wie schon gesagt ;) - komisch ist, gibt es aber daran eigentlich gar nichts wofür du dich schämen musst. Wie du das beschreibst kannst du absolut gar nichts dafür und du hast dich auch absolut richtig verhalten.

Über solche Sachen schweigen bringt schonmal überhaupt gar nichts, denn so ermöglicht man dem Übeltäter nur das er weiterhin ungestraft grabschen kann.

Reden hilft immer...

Also ich hätte ihm eine rein gehauen und die Polizei gerufen.
Ist ja mal eindeutig nen sexueller Übergriff und meiner Meinung nach handelst du dann in Notwehr.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

edit: Ich würde jetzt auch noch zur Polizei gehen, und wenn es dir unangenehm ist frag deine Eltern ob sie dich begleiten.

Notwehr Jein.

Also wenn du dem eine Verpasst, wirst du höchstwahrscheinlich trozdem wegen Körperverletzung belangt, aber mit mildernden Umständen.

Die Notwehr ist eine sehr heikle Sache die immer Intapretationsspielraum lässt. Werd dir bei gelegenheit den § raussuchen.

Edit: Hab mir das gerade mal angesehen und das könnte sogar durchgehen:
§32
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

§33
Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

Aber zum Glück ist es ja so weit nicht gekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Tat es weh oder war es eher schön? :ugly:

Sorry, aber Du hast jede Woche eine andere Story, die mir die Lachtränen in die Augen treibt. :biggrin:

Bitte halte Deine Äusserungen für Dich, wenn Du mich weder kennst, noch aber mein Leben. Das ja mal sehr beschämend und verletzend für mich, was Du hier jetzt äusserst.

Sorry, aber Du hast jede Woche eine andere Story, die mir die Lachtränen in die Augen treibt. :biggrin:

Ich finde deine Äußerung total geschmacklos.
Wenn ich mich ein bisschen im Forum umsehe bist genau du die, die sich aufregt wenn man nicht ernst genommen wird oder zu einer Minderheit zählt oder oder oder......stets etwas zu maulen, und jetzt kannst du mal austeilen.....fein oder? :roll:
Ich kann es nicht fassen.

Bitte halte Deine Äusserungen für Dich, wenn Du mich weder kennst, noch aber mein Leben. Das ja mal sehr beschämend und verletzend für mich, was Du hier jetzt äusserst.

Das kann ich gut verstehen.......
Lass dich aber von solchen Äusserungen nicht beirren. Vielleicht gibt es ja noch Menschen die nie das Haus verlassen, nur am Rechner sitzen und somit nur Ödland um sich haben und nichts zu erzählen wissen.
Deine Story ist ja noch gut ausgegangen, hätte sehr wohl anders sein können.

@Topic:
Also warst du dem Typ körperlich überlegen? Also könntest du ihn vermöbeln falls es notwendig wird? Also so wie du das erzählst denke ich mal nicht...

Falls du ihm körperlich nicht überlegen warst, dann wäre es glaube ich am besten gewesen erst mal laut zu werden und dann schnell wegzugehen, am besten dorthin wo viele Leute sind.

Wenn du ihm körperlich überlegen warst, dann hättest du trotzdem laut werden sollen-dieses mal als Warnung an ihn. Wenn er dich noch mal betatscht dann gibts Haue für ihn :mrgreen:

Mfg

genauso würde ich es auch machen.

Das man sich so was nicht gefallen lassen muss ist klar, aber gleich draufschlagen muss auch nicht sein. Erst mal laut anmeckern, vielleicht zeigt das schon die erwünschte Wirkung.

Ich war dem körperlich überlegen aber ich dachte erst gar nicht daran das er mich gleich in den Arsch kneifen wird. Ich dachte zuerst er wäre einfach nur kumpelhaft. So kam er jedenfalls rüber. Da sieht man mal was für Leute nachts an Bahnhöfen rumlaufen. Dachte immer nur das so was dem weiblichen Geschlecht passieren kann aber ich denke da täusche ich mich. Das alles war so ekelig das ich den Abdruck des Kneifens mir im Unterbewusstsein die ganze restliche Nacht einprägte und dies nicht mehr aus dem Kopf bekam.

@ spockonline

Klar habe ich einige Threads geöffnet die meine Probleme schilderten aber so ist das nun mal und ich suche einfach hier Leute die mir vll. Tipps geben oder aber selbst betroffen sind. Dafür ist ja ein Forum da und dann einfach zu behaupten es wäre ein Faker, ist einfach nur traurig.

Das alles war so ekelig das ich den Abdruck des Kneifens mir im Unterbewusstsein die ganze restliche Nacht einprägte und dies nicht mehr aus dem Kopf bekam.

glaub, du machst dir da einfach zu viele Gedanken!
Einfach kurz drüber aufregen, sich dann überlegen, dass im Grunde ja nix dramatisches passiert ist, es dann abends bei nem Bier ein paar Freunden erzählen und dann vergessen.

dir würde es wohl gefallen was...
das dich mal jemand anfässt....

TS: kauf dir nen pfefferspray damit kannst du solche leute schnell los werden. vllt wäre es auch holfreich nicht so sehr offen zu anderen männern zu sein wnen du alleine unterwegs bist. lieber als verklempt abgestempelt zu werden als mal opfer von ....... zu werden.

Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen muss ich mich zumindest z.T. mal vor spockonline Stellen. Zumindest was den ersten Teil angeht...

Die Frage ist nämlich imho gar nicht sooo unberechtigt wie es erstmal scheint.
Denn ich Frage mich auch warum es dem TE so unhemlich peinlich ist...
Wenn es wirklich als "Anmache" gedacht war hätte ich dem wahrscheinlich kurz eine gegeben (ja, ich weiss... nicht die beste Reaktion, aber ich bin etwas "empfindlich" wenn mich Fremde unaufgefordert anfassen) und das Thema abgehakt. Besser wäre es natürlich den "Grapscher" auf sein Fehlverhalten hinzuweisen und/oder ggf., wenn man sich wirklich bedroht fühlt, auf sich bzw. die Situation aufmerksam machen oder den geordneten Rückzug anzutreten.

Der zweite Teil des Postings ist natürlich daneben... Da gibt es keine Diskussion. Wenn du es für Fake hälst zwingt dich keiner zu lesen oder gar zu antworten. Dann denkt man sich das und gut ist...

Gruß Aru

Ich kann hier im Forum besser darüber reden, als im privaten Kreis weil ich hier anonym bin und natürlich tat es weh, nein weiger körperlich, eher psychisch. Dieser Ekel, ich ging direkt, als ich nach hause kam duschen.

Er hat dir in die Po-Backe gekniffen und zwischen seinen Fingern und deiner Haut lagen 1-2 Stoffschichten, oder?
Und du hast ihm vorher die Hand gegeben.
Also vom körperlichem Kontakt her, kann der Ekel vom Kniff schon mal nicht kommen.

Die Frage ist dann eher, woher der psychische Ekel, der psychische Schmerz und die Scham kommen.
D.h. für dich ist auf jeden Fall mehr passiert als in unserer Vorstellung über die Situation.

(kann man verstehen was ich damit sagen wollte?)

Vielleicht ganz kurz gefragt: Was genau war für dich an dem Geschehenem so schlimm?