bavariamailer.de...?

Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren, was mit diesem Dienst passiert ist.
Ich hatte dort über 220 Refs.

Gruss
Lewis

Scheint aber niemanden zu interessieren, was mit Bavaria ist. Normalerweise laufen doch alle Amok, wenn ein Mailer plötzlich in der Versenkung verschwindet.

Hi,

ja schon, aber warum erscheint diese Meldung, wenn man die Domain aufruft:
Die Domain "www.bavariamailer.de" wurde gesperrt.

Gruss
Lewis

Hi,

ja schon, aber warum erscheint diese Meldung, wenn man die Domain aufruft:
Die Domain "www.bavariamailer.de" wurde gesperrt.

Gruss
Lewis

bei sowas kann man davon ausgehen, dass der besitzer irgendwas gemacht hat, was den hoster dazugebracht hat den webaccount zu sperren - nicht bezahlt, zu viel traffic, o.ä.

grüße

mir hat einer erzählt das der betreiber von bavaria krank sei und deshalb nichts mehr mit dem mailer macht
aber ob das stimmt

Hallo,

also soviel ich weiß macht seine Frau auch mit bei Bavariamailer.
Ich habe aber noch seine Festnetznummer, werde mal nächste Woche bei Ihm anrufen.

Gruss
Lewis

bavariamailer

der Mailer war nicht besonders , aber es würd mich schon interressieren , wo de steckt und was mit der ausstehenden Kohle ist .

Würde auch gern mal wissen was da los ist... 25 Refs und die Seite einfach weg :-?

Übrigens meine beantragte AZ von 26€ hab ich auch nie erhalten...
Leider is der Wert wahrscheinlich kein Streitwert und lohnt sich nicht beim anwalt einzuklagen, oder kennt sich da jemand mit aus?

Auf www.denic.de kann man die seite abfragen da steht auch noch Oliver Spielberger (Spibi-Admin) und seine Adresse drin.

Hallo Leute,

bin diese Woche nicht dazu gekommen. Wer die Nummer haben will kann sich bei mir melden.

Gruss Lewis