Battlebay III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycon

exclusive adult profiles
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

nun will ich heir auch mal ein battle starten. dazu habe ich mir ein consten überlegen wo es um desigen von PC meuen zutuhn hat °!

Denke diesse idee ist mal was ganz neues und kann auch nu von mir kommen !

Contest Regeln:
  • Bildgröße: Breite 800px, Höhe 600px (dieses Format auch bitte nicht ändern)
  • Bild als .jpg speichern !
  • Es sind alle Programme erlaubt !
  • Und es sind nur drie tage zeit bis zur abgabe !

Teilnehmer:
  • supercool abgabe am 10.08.06
  • morello vielleicht ....
    Wer mitmachen will, einfach hier posten!

Heir gehts zur vorlage ... Dazu Klicke heir !

Also meldet euch fleißig an und viel Spaß! :ugly:
Die Galary der gemachteten steps ist noch im aufbau hier also demnekst der aktuelle link !

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, von wo du jetzt mal wieder rippst. Bin vielleicht auch dabei. Erstmal schaun, ob du diesmal ehrlich Arbeit lieferst... :roll:

morello schrieb:
Bin mal gespannt, von wo du jetzt mal wieder rippst. Bin vielleicht auch dabei. Erstmal schaun, ob du diesmal ehrlich Arbeit lieferst... :roll:

Schön !
Das freut mich wen es los geht !
zur ehrlichen arbeit, sag ich dir nur das ich aus fehler gelhrnt habe !

du bisch so doof des gibts gar nicht.... erstens isch die Idee nicht von dir sondern von Logitech... die haben da mal nen ganz offiziellen Contest gestartet....OMG
Und zweitens macht da sicher kein einziger mit der dich kennt...!
Merksch du eigentlich nicht das du fehl am Platz bist? oO
Naja Viel Glück bei deinem "Contsten" *lol*
mfg Danoo

supercool schrieb:
zur ehrlichen arbeit, sag ich dir nur das ich aus fehler gelhrnt habe !
Schön wärs.
Macht es eigentlich spass sich selber zu betrügen?
Es ist bloß seltsam, dass du dich irgendwie immer im Kreis drehst und der einizge der dich noch ernst nimmt bis warscheinlich Du.

Wenn du ein Battle startest, dann ist von vorn herein klar, dass es nichts wird, weil dir einfach unser Vertrauen fehlt.
Woran das wohl liegt?

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der 2 rote Balken hat aber du hast 2 rote Balken. Wahnsinn. Das ist schon ne Leistung, die bestimmt nicht von ungefähr kommt. Aber mach ruhig so weiter. Du wirst es im Leben bestimmt mal weit bringen :D

hmm... wenn ich doch blos wüßte worum es hier geht *gg*

supercool Dieser Benutzer befindet sich in Ihrer Ignorier-Liste.

hmm...

Aber mal ehrlich Tobias, nimm das mal zu Herzen, was ich in deine Klamm-Bewertung geschrieben hab ;)

Ich glaube du wirst hier NIEMALS irgendwas erreichen können, bei deinem Ruf.

Omg

Ich sage einfach mal weite ! Und hoffe auch user zu treffen die am Constest micht mahen !

Ich habs mal, soweit ich das verstanden habe, korrigiert/übersetzt. Zum Battle spar ich mir jeden Kommentar.

~edit Das muss sein: https://www.cordless-club.com/DesignAward/

Hallo,

nun will ich hier auch mal ein Battle starten. Dazu habe ich mir einen Contest überlegt, wo es um das Designen von PC-Mäusen geht.

Denke, diese Idee ist mal was ganz neues und kann auch nur von mir kommen!

Contest-Regeln:

* Bildgröße: Breite 800px, Höhe 600px (dieses Format auch bitte nicht ändern)
* Bild als .jpg speichern!
* Es sind alle Programme erlaubt!
* Und es sind nur drei Tage Zeit bis zur Abgabe!

Teilnehmer:

* supercool - Abgabe am 10.08.06
* morello - vielleicht ....
Wer mitmachen will, einfach hier posten!

Hier gehts zur Vorlage. Dazu hier klicken!

Also meldet euch fleißig an und viel Spaß!
Die Gallerie der gemachten Steps ist noch im Aufbau. Hier also demnächst der aktuelle Link!

Zuletzt bearbeitet:
Sider schrieb:
Ich habs mal, soweit ich das verstanden habe, korrigiert/übersetzt. Zum Battle spar ich mir jeden Kommentar.

~edit Das muss sein: https://www.cordless-club.com/DesignAward/
LoL... wollen wir wetten welches der Bilder er als seins postet ?
Denke diesse idee ist mal was ganz neues und kann auch nu von mir kommen !
Ja, klar... :roll:

Supercool... Wenn du das hier wirklich ernst meinst lass einen anderen User das Sample stellen...

Gruß Aru

Ich blicke mal kurz zurück:

- Klammtower gerippt
- Klammstreet gerippt
- einige Designs von topfkanne gerippt
- Slots gerippt
- Battlesteps gerippt
- Contests/Battlebays gerippt

edit: ich vergass:
- seine Doppelaccounts nach seiner Sperrung (Future-X-Graphix, Dr. Chaos, i-Boot,...), bei denen er trotz offensichtlicher Beweise abstritt, supercool zu sein

wieviel muss man eigentlich so rippen, um hier um Forum gesperrt zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt ja sonst nix vom kollektiven SC-bashing.. oder halte mich zumindest raus.. aber beim Lesen des Titels wusste ich schon, von wem der Thread sein wird.. 8O

benem schrieb:
Ich blicke mal kurz zurück:

- Klammtower gerippt
- Klammstreet gerippt
- einige Designs von topfkanne gerippt
- Slots gerippt
- Battlesteps gerippt
- Contests/Battlebays gerippt

edit: ich vergass:
- seine Doppelaccounts nach seiner Sperrung (Future-X-Graphix, Dr. Chaos, i-Boot,...), bei denen er trotz offensichtlicher Beweise abstritt, supercool zu sein

wieviel muss man eigentlich so rippen, um hier um Forum gesperrt zu werden?

Du hast die Screenshot-Fakes vergessen, wo er vorgab, Jackpots gewonnen zu haben,diese aber nicht ausgezahlt wurden...

By the way: Ich heiße auch Tobias, aber bitte nicht mich runtermachen :mrgreen:

offizielle bitte an die mods/admins diesen thread zu schliessen, bevor die "wölfe" den armen kerl hier noch vollends zerreisen;)

(unabhängig davon, dass ich etwas ganz anderes schreiben wollte und ich sein verhalten... 8O
ah...
...stopp
... nö
... lassen wir das)

kommt einfach bitte zu einem ende:roll:

freefly schrieb:
offizielle bitte an die mods/admins diesen thread zu schliessen, bevor die "wölfe" den armen kerl hier noch vollends zerreisen;)
Die Entscheidung, dass ich nach dem Lesen der Posts auf 'Close' drücke, stand schon bei Post #13 ;)

Das hat nix mehr mit Grafik & Design zu tun. Es gibt doch den "inoffiziellen supercool-Thread" im Meet & Greet :mrgreen:

@supercool:
In diesem Fall kannst du selber nix dafür, dass der Thread wieder den OT-Tod stirbt, aber ich habs dir schon mal gesagt: Das Grafik-Forum kannst du abhaken. Und das verschuldest ganz alleinig du.

Aru hats schon gesagt:
Arusiek schrieb:
Wenn du das hier wirklich ernst meinst lass einen anderen User das Sample stellen...
Und interpretier das bitte nicht als "Mach einen neuen Thread auf und lass einen anderen User das Sample stellen" :roll:

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.