[Battle] Thomas starte doch mal was'

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Ich hab heute mal ein bischen bei google gestöbert und fand die alten battlesquares. War echt ne coole zeit damals :) wie wäre es wenn du mal wieder son squares startest? Hätte voll lust drauf und man würde sehen wie die leute sich verbessert haben.

hm.
das "aktuelle" Battlesquare is ja noch nichtmal fertig.
da sollte man mal zusehen, dass das fertig wird, oder?

ich hab natürlich nix gegen ein neues, dann bekomm ich wieder was zu gucken *g*

aber ich denke, dass es irgendwie komisch ist ein neues zu starten, bevor das letzte nicht fertig ist.

ich meine aber ein "in die breite gehendes" Battlesquare also jeder ein stap hintereinander :)) mit einem bestimmten thema

Dann isses ja kein Battlesquare mehr, sondern eher ein Battlerectangle :ugly: :ugly: :ugly:

da hast du Recht, das ist was anderes. War das nu mit Bildvorgabe? Oder macht der erste einfach irgendwas frei Schnauze?

;) Du kannst doch auch was starten...
Finden sich sicherlich genügend Leute, die dabei sind.

Dann seid doch mal so frei und bringt das alte zuende, dann ist Thomas bestimmt auch motivierter was neues zu starten...

ich würd ja gern helfen, das dingens fertig zu kriegen. Aber da fehlt mir so ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisserl der skill zu ^^

also jungs macht mal, was :mrgreen:

ne momentan "hängts" an freefly :)
und wenn der zu ner ungünstigen zeit fertig wird, muss ich erst wieder ne woche auf mich warten lassen, da ich ab dem 3. ne woche weg bin. :ugly: