[Battle] Interesse an einem Battle

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Hi Leute,
ich bin total begeistert von den ganzen Battles die man hier so findet und ich würde gerne auch mal bei so etwas mitmachen. Da ich aber leider noch GAR keine Erfahrung in dem Bereich habe, wäre es toll, wenn ein oder zwei erfahrene Battler mitmachen würden.

Ich mag doch so gern mitmachen! :mrgreen: :mrgreen:

(Am liebsten ein Battle was von links nach rechts verlängert wird!)

Lg
Fusioned

Würde mich mal "vorerst" anmelden zum mitmachen, hätte auch mal wieder Lust drauf. Nur die Zeit... naja irgendwie wirds wohl gehen ;)

Ein erfahrener Bettler bin ich aber leider nicht 8)

Mal schauen wer noch Lust hat! mfG.

Würde auch gerne mal wieder was grafisches machen. Das letzte was ich gemacht habe war vor dem Forum-Crash :(

bin aber auch nicht all so erfahren ...

Man darf ja auch nie den Spaß an der Sache verlieren.

Ich würde 14 Tage Zeit ansetzen ... aber wer macht denn nun die Regeln, Interesse scheint ja ein bisschen vorhanden zu sein :)

MfG

Ich würde auch gerne dran teilnehmen wenn ich Zeit und die Geduld dazu habe.

Bei weiteren Informationen bitte ich um eine PN

Gruß

Habe schon bei einigen teilgenommen. Regeln sind sehr wichtig, ohne diese macht jeder was er/sie will und es endet im Chaos.

Bildgröße und Format sind das Wichtigste in meinen Augen. Der Zeitraum sollte auch ausgewogen gewählt sein.
Ohne strikte Reihenfolge kann es passieren, das Teilnehmer, die sich einen Step reserviert haben aus welchen Gründen auch immer nicht fertig werden, und die anderen warten müssen. (bei rechteckiger Anordnung)
Thematiken bremsen meist nur die Kreativität. No Go Themen wie FSK 16+ Erotik, Gewalt etc. sind eigentlich selbstverständlich auszuschliessen.

Wäre gern dabei.