Bannerklicks -> Kostenlose Sms?

Stuffel

WuLLa
ID: 270137
L
1 Juli 2007
1.826
49
Ich hab von nem Kumpel gehört es gibt eine Seite (?)auf der man 100 Kostenlose Sms erhält (Die man auch an Sondernummern schreiben kann) wenn man 1000 Forcedbanner geklickt hat.

Kennt ihr das zufällig?

Sowas musses geben :D
Er hats mir vorhin bei nem Anbieter gezeigt wo man Sms hinschicken kann..
Leider will er mir die Seite nicht sagen.

ja ne ist klar, 100 Freie SMS auch an Sondernummern? und sowas glaubst du, das höchste ist glaub ich 9.99 Euro pro SMS an eine Sondernummer... das wären dann rund 1000 Euro die der Webbi dir dann für den 1 Euro durch 1000 Bannerklicks schenkt...

kein wunder warum er die seite nicht nennen will, weils die nicht gibt...

PS: Wenn es dein Kumpel ist, warum verrät er dir die nicht, anscheinend ist er doch nicht so dicke mit dir ;-)

PPS: das ist nicht gegen dich gerichtet, also nicht persönlich nehmen :)

Dieto

Er meint der Webbi macht dabei schon n großen Gewinn.

Auserdem will er sie mir nur nicht sagen weil es sonst zu viele User gibt.

War irgendwie klar das es kommt xD

klar sone seite kann ich auch machen und dick bei verdienen.das absendeformular für die sms is einfach n fake und die sms werden nicht verschickt ;)

Er meint der Webbi macht dabei schon n großen Gewinn.

Auserdem will er sie mir nur nicht sagen weil es sonst zu viele User gibt.

War irgendwie klar das es kommt xD

emmm... das ist völliger schwachsinn:

1. zu viele User ist doch nicht schlecht sondern eher gut, umso mehr würde der webbi dann verdienen, oder der webbi macht wirklich negative zahlen, dann sind viele User sehr schlecht ;-) also ist das einfach nur eine billige ausrede von deinem "kollegen", weil es die seite nicht gibt!

2. schau dich mal im Netz um, für 1000 ForcedBannerklicks kriegst du nirgends mehr als 1.00 Euro (bei seriösen Firmen)... und dann das Rechenbeispiel von oben, der Webmaster verdient 1 Euro und lässt zu, dass die User ihm 999 Euro Kosten machen...

Würdest du sowas als Webmaster anbieten? Niemals, sonst würdest du innerhalb von wenigen Stunden komplett Pleite sein...

Würdest du mir glauebn, wenn ich dir sage, das man auf meiner Seite für 1000 ForcedKlicks ein Laptop geschenkt bekommt?