Baden-Mailer.com zickt bei Auszahlungen neuerdings herum

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,
ich hab nun seit einiger Zeit meine AZ grenze erreicht.
Allerdings wurden in den letzten Wochen und Monaten kaum oder eigentlich gar nicht auf Emails reagiert.
Diese Woche hat endlich mal der Betreiber reagiert und wurde promt zickig und unverschämt im Ton , wie es sein kann, dass ich einen Riesenaufriss machen kann , weil ich 3,45 zur Auszahlung beantragt habe und diese immernoch nicht überwiesen wurden.
Ich kopier euch mal den Mailverkehr hier rein, entscheidet selbst .
Ach ja erstmalig wurde am 3.10.07 nachgefragt, ab da an kamen auch Antworten, aus Platzgründen kopier ich nur mal das wichtigste.
Anfanegn werd ich mit der Mail vom 9.10.07

"wielange wird das denn so ungefähr dauern?

gruß

asanka

[email protected] schrieb:
> Hallo Leider sind die Sponsorengelder noch nicht freigeben sobald dieses
> geschehen gehts los mit den AZ
>
>
> Zitat von Asanka Schneider <[email protected]>:
>
>> Folgende Mitteilung wurde über das Kontaktformular auf Baden-Mailer gesandt:
>>
>> hallo,
>> ich hab ja eine az beantragt, nun seh ich aber, dass das guthaben ja immernoch nicht abgezogen wurde und zur überweisung freigegeben wurde. ist da was schiefgelaufen?
>>
>> gruß
>>
>> asanka schneider"

nächste Email vom 26.10.07 ,die ich verschickt habe:

"hallo,
ich hatte ihnen die tage schonmal geschrieben, wann bekomm ich erstens eine antwort und wann bekomm ich denn nun mein geld?
war bisher mehr als zufrieden mit ihrem dienst,aber im moment bin ich skeptisch.
also möchte ich nun einen definitiven termin von ihnen erfahren,wann ich mein geld bekomme!?
sie wissen ja selbst, was in ihren agb?s steht und das ich als user dann es nicht mitzuverantworten habe, wenn ihre sponsoren sie nicht auszahlen.
ist ja alles nicht böse gemeint, aber im normalfall würde man bei a verstossen eine entschädigung bekommen.
gerne würd ich weiterhin bei ihrem dienst bleiben und wenn dieser zuverlässig läuft auch bewerben.

mfg

asanka schneider (spandauer3) "

Deren Antwort war folgende dann endlich mal:

"[email protected] schrieb:
>
>
> Hallo! Ich habe heute einige Az gemacht, aber diese sind von meiner Bank
> storniert worden warum weiß der kuckuck
> Ich muss das erstmal was da los ist.
>
>
> Sicherlich haben Sie es als User nicht mitzuverantworten, aber ich kann mi´r
> das geld auch nicht aus den Rippen schneiden.
>
> Das geld kommt aber sicher glauben Sie es mir einfach
>
>
> Gruß Webbie "

meine antwort darauf war folgende:

"hallo,

ich weiß ja dass das geld kommt,allerdings gehts ja auch nicht darum, ob ich es glaube oder nicht.
wie gesagt, ich will keinen streit , es ist kein angriff oder so, es geht mir rein um das prinzip.
ich als user muss mich ja auch an ihren agb´s halten, tu ich es nicht, werd ich abgemahnt und verliere meinen account.
es ist ja nichts anderes,als wenn ich eine dienstleistung in anspruch nehme, die rechnung nicht pünktlich bezahle,weil mirdas geld zur zeit fehlt und der dienstleister mich abmahnt und ich verzugszinsen zahlen muss.
und da interessiert es dem dienstleister ja auch nicht, woher ich das geld nehme ,um die in anspruch gnomme leistung zu bezahlen.
mich ärgert es von daher, weil ich schonmal schrieb , beim ersten mal eine antwort bekam und die zweite mail von mir, unbeantwortet blieb.
vielleicht sollten sie dann einfach auch mal ihre agb´s anpassen, um sich einen gewissen spielraum zu schaffen was die az´s anbetrifft.
ich für meinen teil bin eigentlich nicht länger gewillt auf meine az zu warten, ohne dafür eine entsprechende entschädigung zu bekommen.
ich meine mal,. selbst da könnte man sich ja einig werden, dass ich vielleicht ein kleines kontigent an paidmails bekommen könnte,die ich versenden könnte über ihren dienst.
sie müssen es mal aus meiner sicht sehen, wenn sie an meiner stelle wären und sich nach agb´s richten , dann würden sie sich ja schließlich auch nicht vertösten lassen, was ja nun seit wochen schon der fall ist.
oder seh ich dies falsch?

also ich hoffe wir werden uns da einig und nochmals ,es ist kein angriff oder böse gemeint oder dergleichen,sondern lediglich ein versuch zur güte, wo beide parteien zufrieden sind.

gruß

dann gings nur noch darum erstmal, wie man mich entschädigen könnte , da ich richtig skeptisch bin, was aber hier erstmal uninteressant ist.

so nun kommen die mails von heute abend , wo ich, nachdem ein nl von denen verschickt wurde , nochmal tätig wurde.

"hi,
hatte schon mehrmals bevor überhaupt nen nl rauskam ne mail euch geschickt.
fakt ist jedenfalls, ioch werbe für euren dienst, es gibt agb´s an denen ich mich genauso zu halten habe wie jeder andere,also will ich auch nun eine definitive antwort haben,wann ich mein geld bekomme.

gruß

spandauer3 "

deren antwort dazu:

Habe ich ne Glaskugel vor mir? kann ich orakeln?

NEIN!

Bitte Geduld!"

meine antwort:

"was ist das denn für eine antwort?
rein teoretisch könnt ich sie auch abmahnen,die sache einem inkassounternehmen in die hände geben und denen die sache erledigen lassen, denn sie haben gegen die agb´s verstossen und nicht ich. und vergessen sie mal bitte nicht, dass ich immernoch kunde ihres dienstes bin. da ich sowas aber selbst nicht nöchte, hab ich logischerweise mittlerweile gereizt reagiert, da ich schon mehrmals nachgefragt habe.
also nennen sie mir einen termin bitte.
hab auch nicht ewig geduld für ihre agb verstösse.
gruß

so nun kommt aber der hammer:

"[email protected] schrieb:
> Hallo! Also wenn man Sie zur Kundin hat möchte man keine Feinde haben ehrlich!
> Sie machen ein Riesenaufriss wegen 3,45 Euro gerade so als wenn Sie dass Geld
> nicht bekämen, am Hungertuch nagen oder in die Armenküche gehen müssten!
>
> Ich habe von meiner Bank Bescheid bekomen, dass angeblich Buchen wieder möglich
> ist. Habe heute eine Testbuchung veranlast, ob sie tatsächlch stattfindet
> sehe ich erst MONTAG NACHMITTAG!
>
> hier ein link für Sie:
>
> https://www.mein-mahnbescheid.de/index.php?p=1"

so nun meine letzte vorläufige antwort dazu:

Hallo,

also nur mal so zur Information, wo Sie ja mal in meinem Account geschaut haben um mein Guthaben zu checken, dann hätte Ihnen sehr wohl auffallen müssen, dass es sich um einen KUNDEN und nicht Kundin handeln würde.
Und ich denke mal, dass was ich hier mache ist mein gutes Recht, da ich mich nur an die Agb´s halte.
Will gar nicht wissen, was los wäre, wenn ich in irgendeiner weise Ihren Dienst manipulieren würde, wenn ich sowas könnte .
Dann würde es wohl eine Anzeige hageln.
Desweiteren weiß ich gar nicht, warum Sie der Meinung sind, dass ich ja sonstwie bin, wegen angeblichen läppischen 3,45 euro.
Es geht alleine um das Prinzip und außerdem richte ich mich nach Ihren Agb´s, wenn sie unfähig sind ,diese einzuhalten und dann noch unverschämt in Ihrem Ton werden, wo ich als Kunde schon kulant genug war, indem ich schon lange genug die Füsse still gehalten habe, dann sollten Sie sich überlegen, ob Sie Ihre Agb´s nicht anpassen, so dass es für Sie möglich wäre, ihre Pflichten nachzukommen.
Also überdenken Sie bitte mal Ihren Ton und stellen mich als Kunden nicht als lästiges Übel da, obwohl ich immer zu 100 Prozent aktiv war / bin und nur auf meine Rechte bei Ihren Dienst,die Sie aufgestellt haben , poche.
Erwarte Ihre Überweisung binnen 7 Werktagen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Asanka Schneider (nur mal für diejenigen, die sich zwar die mühe machen und den Guthabenstand nachforschen ,aber zu blind sind um zu erkennen um wen es denn in dem Fall handelt)

p.s.: Danke für den Link, ist sehr nützlich für mich."

Frage mich was die sich dort mittlerweile herausnehmen.
Für mich als Kunden kann es unbedeutsam sein, was bei seiner Bank los ist , woher er Gelder herbekommt usw usw usw.
Wenn ich bei denen Werbung buchen würde ,diese verschickt wird und ich nicht pünktlich zahle, werden Mahngebühren fällig.
Langsam fall ich vom Glauben ab.
Hab das Gefühl, dass es für einige Betreiber wohl selbstverständlich ist, den Kunden warten zu lassen und die eigenen Agb´s zu missachten.
Dann kann man ja diese gleich sein lassen und sich wie auf dem Basar verhalten.
Als nächstes handeln wir noch und zahlen mit Steinen und Muscheln.
Man weiß ja wie schnell Dienste verschwunden sind und man vorher vertröstet wurde und sorry aber glauben tu ich keinem in dem Geschäft, solange ich nicht mein Geld auf meinem Girokonto sehe.
Ich will nur noch eines loswerden.
Bisher war ich mit dem Dienst sehr zufrieden und hab auch gerne versucht den einen oder anderen für den Dienst zu werben,aber so langsam macht es keinen spaß mehr.

okay also macht euch euer eigenes bild , falls jemand bei dem Dienst ist, würde ich mich auf erfahrungen eurerseits freuen.

Bis denne

Daraus lese ich zweierlei.

Erstens:
Der Webbi rechnet mit Geld, welches er noch nicht hat. Das kann immer in die Hose gehen, einige Webbis wissen, was ich meine. Er wäre nämlich nicht der Erste, der in ganz böse Schwulitäten kommt, wenn ein Ausfall der Sponsorengelder bei dieser Kalkulationsmethode kommt.

Zweitens:
Der Webbi wird nervös. ;) Ich meine, du hast recht sachlich geschrieben, die Argumente kann man nachvollziehen, bei seinen Antworten, insbesonders der letzten tue ich mich da schwer.

Hat er nicht mal 3,45 übrig, um so eine "Nervensäge" ruhig zu stellen? ;)

Das sind 17 Getränkedosen, er soll doch mal durch den Park gehen und einsammeln. Das ist so mein Standardratschlag in solchen Fällen.

Es kann aber auch sein, dass er sich insgesamt verkalkuliert hat, hat Baden-Mailer noch die Festvergütung von 0,5 Cent pro mail?

Mal sehen/abwarten, ob es da noch weitere Klagen gibt.

Edit:
Schon wieder etwas vergessen. Seine letzte Aussage macht die vorherige Aussage, dass das Geld zurückgekommen ist, nicht sehr glaubwürdig.

Na ja ich hab ja nur so das wichtigste erstmal gepostet.
Die gelder sind angeblich da, nur hat die bank angeblich nicht buchen könne, warum auch immer.
mir solls egal sein, was der mit seiner bank hat, geht ja ums prinzip.
ich hab ja gesehen was passiert,wenn man jemanden irgendwas erstmal abnimmt und dann verschaukelt wird.siehe die sache mit supermanmails.de.
nachdem ich mit ner mahnung ,inkasso und anzeige gedroht habe,kam das geld.
bloß langsam wirds nervig dem geld hinterherzurennen.
im moment warte ich bei verschiedenen anbietern auf mein geld. sind 9 az´s mit insgesamt gute 80 euro.
wenn ich jetzt jedem hinterher rennen müsste, könnte ich der kleine muck sein.
die vergütung für ne mail ist 0,005€ pro Mail laut agb´s. was ja schon nicht viel ist. wenn die dort nicht zurande kommen, kann ich ja nichts für.
mich regt nur dieses rumgeeier furchtbar auf.wenn ich in nem laden arbeiten würde und so mit meinen kunden umspringen würde, dann würd ich meinen job dort verlieren und den kunden ebenfalls.

Ursprünglich war der Mailer wirklich ein guter.

Aber nach Verkäufen und (vermeintlichen?) Krankheiten des/der Verantwortlichen ist bei dem Mailer richtiges Chaos entstanden.

Echtes Highlight zum Beispiel ist die Tatsache, dass der "Exhilfswebbi" (so nennt er sich in der Shoutbox selbst) nach wie vor Newsletter versendet und damit unvergütete Mails an User verschickt, deren Daten er überhaupt nicht mehr haben dürfte. Auch kündigt er an, dass ein gewisser "Siggi" sein Nachfolger als Hilfswebbi sein wird. Wir sind gespannt. ;)

Was mit dem "Webbi" ist? Keine Ahnung...

Lustig war auch dieser "Newsletter" vom 16.09., damals war wohl der Webbi noch aktiv...

Hallo xyz,
------------------------------------------------------------
In Gedanken - hier könnt ihr eine musikalische Köstlichkeit bekommen -
lediglich die Versandkosten fallen an - Hörproben bekommt Ihr auf der
Seite
https://www.baden-mailer.com/klick_nl.php?id=738
ACHTUNG !!!!!!!!! MINUSMAIL ----- nicht BESTÄTIGEN !!!!!!!!!

Hallo @all !!!!
So, bei mir ist jetzt das nächste Problem eingetreten. Vor ca. 2 Wochen
hab ich einen Providerwechsel
durchgeführt, um Kosten zu sparen. Leider ist da was schiefgelaufen, da
die T-Com mir von heute auf morgen
den Anschluss stillgelegt hat. Hmm, ich bin wahrlich darüber
begeistert, zumal jetzt wieder keiner weiß,
wer zuständig ist. Ich bin deshalb nur noch per mail zu erreichen,
werde jeden 2. Tg jetzt erstmal ins
Internetcafe düsen. Keine Angst, ich hab mit Edgar schon gesprochen, er
wird sich um bm weiter kümmern. Er
wird auch heute meine Bankdaten bekommen, so das er die AZ´s ausführen
kann, sobald Geld reinkommt. Er hat
von mir auch die Liste schon bekommen, mit den beantragten AZ´s, die
wird dann dementsprechend abgearbeitet.
Ich / Wir warten jetzt jeden Tag auf die ersten Sponsorengelder, sobald
die da sind, wird ausgezahlt.
Mein MPE Konto besteht noch, wenn jemand noch Geld per MPE haben möchte
bitte kurze Mail, sollte eigentlich
dann noch klappen. Momentan bin ich nur über Handy zu erreichen,
(von mir gelöscht), falls fragen sind.

So, und nu noch zum Extra-Banner, den ich angekündigt habe. Ab Mittwoch
wird ein Banner für 4 Tage
eingeblendet, der 15 Cent wert ist. Das wird der einzige Banner sein,
der geklickt werden kann, und auch nur
einmal pro User. Ab Sonntag werden dann wieder die normalen Banner
eingeblendet. Ich werde auch versuchen,
es so einzurichten, dass ab Mittwoch mindestens eine Mail pro tag
rausgehen kann, das muß ich aber noch mit
Edgar besprechen. Ich hoffe, das diese Situation nicht lange anhält,
aber mit mindestens 1 Woche muß ich
rehnen, wahrscheinlich eher 2. Ich lass mich damal überraschen. Ich
hoffe, wenn das alles vorbei ist, das
dann endlich wieder normal gearbeitet werden kann, ihr wißt ja, die
Hoffnung stirbt zuletzt.

Sobald ich wieder Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder, bis dahin
heißt es nur, Daumen drücken ....

In diesem Sinne
allen trotzdem einen Schönen Sonntag !!!
Euer trauriger und gestresster Webbie
Holger
https://www.baden-mailer.com/paidmail.php?user=DerTiger&id=1076&code=p3eeUDUa14
Die Paidmail hat eine Gültigkeit von 7 Tagen !!!

Viel Spass mit Baden-Mailer

Baden-Mailer

https://www.baden-mailer.com

Ich hab leider den "Link" nicht geklickt, weiß also nicht, obs wirklich ne Minusmail war. 8)

Reicht aber noch nicht, es geht weiter:

Über den AGB steht:

Diese AGB sind Userfreundlich bitte liest sie euch doch bitte sorgfältig durch

:biggrin:

Was will ich damit eigentlich sagen? Okay, eigentlich ganz einfach Folgendes: Da sind Leute am Werk, die es vermutlich mal ernst gemeint haben, aber denen die ganze Sache inzwischen völlig über den Kopf gewachsen ist. Deswegen haben die User eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Mahnverfahren oder Schmunzeln und auf Geld hoffen...

Ich schmunzel weiter, kann aber auch verstehen, wenn es einigen Usern langsam wirklich reicht...;)

so ich hab mal ne neue mail vom webby bekommen.
ich kopier mal, ihr habt was zum feixen.

[email protected] schrieb:
> Ich habe nie einen Kunden als ein lästiges Übel dargestellt Ich hab nur was
> gegen Pinzipienheinis, Paragraphenreiter, Falschpakaufschreiber und sonstige "
> Rechthaber" von denen es leider im Deutschland ja leider so viele gibt.
>
> Einfach schlimm! Hier hat bisher JEDER sein Geld bekommen, sie erleiden ja kein
> nachteil durch die Wartezeit denn ch zahle dann auf einmal alles aus!
>
>
> Dann schlafen Sie mal den " Schlaf der Gerechten" , Sie prizipientreues
> Menschlein!
>
> Um es mal auf Berlinerisch zu sagen: Sie sind echt ne Wolke!

meine antwort dazu:

"Also ich frage mich wie es sein kann, dass ein kunde sachlich bleiben kann ,aber sobald sie als webmaster zurecht gerügt werden, es nicht schaffen auf einer sachlichen ebene zu verweilen.
wie gesagt innerhalb von 7 tagen erwarte ich mein geld.
es kommt immer auf den ton an, abe bei ihnen seh ich keinen willen überhaupt einlenken zu wollen oder zuzugeben dass es ihr alleiniges verschulden ist, dass ich mein geld noch nicht pünktlich habe.
und da können sie meinen,denken oder sonstiges was sie wollen ob ich ein "Pinzipienheinis, Paragraphenreiter, Falschpakaufschreiber und sonstige
Rechthaber" bin, das ist mir relativ.
ich halte sie eindeutig für dreist, in dem punkt, dass der kunde nun auch noch unrcht hat, nur weil ihnen irgendwas nicht passt.
wenn sie keine prinzipien haben, dann schaffen sie doch ihre agb´s ab und machen aus ihrem dienst ein selbstbedienungsladen,wo jeder ne az beantragen kann wann er will, die dann am besten noch per lastschriftverfahren von ihrem konto bucht.
oder sie halten sich an ihre agb´s und fangen nicht an, den kunden an die wand zu stellen und den finger zu erheben,denn vergessen sie mal bitte nicht, dass ohne kunden, sie ihren dienst dicht machen können.

und nun schlaf ich meinen schlaf der gerechten

p.s: das heißt nicht " sie sind echt ne wolke" sondern viel eher " sie sind echt nen spacken "

aber passt schon, denn beleidigen lassen muss ich mich nicht von ihnen und da würd ich mal ganz vorsichtig sein, denn sowas kann auch zur anzeige führen.
nur mal so als tipp für die zukunft.

hat der einen zuviel geraucht der kollege oder erntet er grad erdbeeren auf nem weißkohlacker!?wohl etwas daneben der webby.

Ursprünglich war der Mailer wirklich ein guter.

Aber nach Verkäufen und (vermeintlichen?) Krankheiten des/der Verantwortlichen ist bei dem Mailer richtiges Chaos entstanden.

Echtes Highlight zum Beispiel ist die Tatsache, dass der "Exhilfswebbi" (so nennt er sich in der Shoutbox selbst) nach wie vor Newsletter versendet und damit unvergütete Mails an User verschickt, deren Daten er überhaupt nicht mehr haben dürfte. Auch kündigt er an, dass ein gewisser "Siggi" sein Nachfolger als Hilfswebbi sein wird. Wir sind gespannt. ;)

Was mit dem "Webbi" ist? Keine Ahnung...

Lustig war auch dieser "Newsletter" vom 16.09., damals war wohl der Webbi noch aktiv...

Ich hab leider den "Link" nicht geklickt, weiß also nicht, obs wirklich ne Minusmail war. 8)

Reicht aber noch nicht, es geht weiter:

Über den AGB steht:

:biggrin:

Was will ich damit eigentlich sagen? Okay, eigentlich ganz einfach Folgendes: Da sind Leute am Werk, die es vermutlich mal ernst gemeint haben, aber denen die ganze Sache inzwischen völlig über den Kopf gewachsen ist. Deswegen haben die User eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Mahnverfahren oder Schmunzeln und auf Geld hoffen...

Ich schmunzel weiter, kann aber auch verstehen, wenn es einigen Usern langsam wirklich reicht...;)

habe bei dem dienst langsam das gefühl, dass die nicht mehr zurecht kommen und eine ausrede nach der anderen den usern auftischen. vor einigen monaten war der dienst wirklich top,aber na ja man sieht ja was draus wird, wenn man nach 2-3- monaten des wartens auf seine az,behandelt wird.
komm mir ja bald so vor, als wenn ich zu unrecht meine az verlange.
man man man regt mich das auf.

Köstlich, beim ersten Absatz musste ich unweigerlich an einen Ex-Webbi und jetzigen Goldsucher aus Potsdam denken.

Um es mal auf Berlinerisch zu sagen: Sie sind echt ne Wolke!
Der Siggi kommt aus Hamburg, aber der Steffen....
Er wird es doch nicht sein? 8O

Ich war auch mal am Anfang bei Baden-Mailer, der war wirklich sehr gut. Gute Vergütung, niedrige Auszahlungsgrenze und schnelle Bezahlung.

Da sieht man mal wieder, dass man auch bei jetzt guten Diensten nicht sicher sein kann, wie es in der Zukunft aussehen wird.

@Tiger,
bei Siggi musste ich auch schmunzeln, für den mache ich einen neuen fred auf.
Eines verrate ich schon: Die highlights werden die versendeten mails von ihm sein, unter anderem verkauft Siggi sein Fahrrad. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Köstlich, beim ersten Absatz musste ich unweigerlich an einen Ex-Webbi und jetzigen Goldsucher aus Potsdam denken.

Ich war auch mal am Anfang bei Baden-Mailer, der war wirklich sehr gut. Gute Vergütung, niedrige Auszahlungsgrenze und schnelle Bezahlung.

Da sieht man mal wieder, dass man auch bei jetzt guten Diensten nicht sicher sein kann, wie es in der Zukunft aussehen wird.

@Tiger,
bei Siggi musste ich auch schmunzeln, für den mache ich einen neuen fred auf.
Eines verrate ich schon: Die highlights werden die versendeten mails von ihm sein, unter anderem verkauft Siggi sein Fahrrad. ;)

wer ist denn dieser siggi?
ja ich weiß,soll eingearbeitet werden, aber was mich nervt ist eigentlich, dass ich ohne gezielt ref´s zu werben, mittlerweile 4 refs habe und den account noch nicht aufgeben will,alleine schon um mal abzuwarten,wie es weitergeht.wenn das mit den mails weniger werden sollte ,so dass man kaum was verdient, bin ich dort weg, falls er mich nicht sperren sollte *gg*
but, who the fuxx is siggi?

habe bei dem dienst langsam das gefühl, dass die nicht mehr zurecht kommen und eine ausrede nach der anderen den usern auftischen. vor einigen monaten war der dienst wirklich top,aber na ja man sieht ja was draus wird, wenn man nach 2-3- monaten des wartens auf seine az,behandelt wird.
komm mir ja bald so vor, als wenn ich zu unrecht meine az verlange.
man man man regt mich das auf.

Ganz ehrlich: Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso die User das "Schmierentheater" wirklich mitmachen. Es hat sich vor Dir keiner öffentlich über den Dienst beschwert. Scheinbar haben die wirklich geglaubt, dass der Ex-Webbi, der Ex-Hilfswebbi und der neue Hilfswebbi jederzeit die TANs bekommen, dann werden alle ausbezahlt...:roll:

Jetzt noch diese Mail heut Abend. Sozusagen ne Bestätigung der These "Was fällt Ihnen eigentlich ein! Sie wollen Ihr Geld? Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn Paid4-User wirklich glauben, Geld mit Mailbestätigungen zu verdienen und das auch tatsächlich noch auf ihrem Konto haben wollen!"

Kam die eigentlich vom Webbi selbst? Oder von seinem Vorgänger?

Edit: @BB: Jetzt steh ich aufm (Fahrrad)Schlauch...welchen Siggi meinst Du?

Ganz ehrlich: Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso die User das "Schmierentheater" wirklich mitmachen. Es hat sich vor Dir keiner öffentlich über den Dienst beschwert. Scheinbar haben die wirklich geglaubt, dass der Ex-Webbi, der Ex-Hilfswebbi und der neue Hilfswebbi jederzeit die TANs bekommen, dann werden alle ausbezahlt...:roll:

Jetzt noch diese Mail heut Abend. Sozusagen ne Bestätigung der These "Was fällt Ihnen eigentlich ein! Sie wollen Ihr Geld? Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn Paid4-User wirklich glauben, Geld mit Mailbestätigungen zu verdienen und das auch tatsächlich noch auf ihrem Konto haben wollen!"

Kam die eigentlich vom Webbi selbst? Oder von seinem Vorgänger?

tja so genau weiß ich das gar nicht, hab die mails im original gelassen, wie du siehst steht kein name oder dergleichen da,also geh ich davon aus, dass es holger wehner ist.
und selbst wenn nicht, hat er es zu verantworten,denn wenn jemand anderes in seinem auftrag handelt, muss er dies ja zu erkennen geben.
aber ich frag mich echt, was der ganze kram soll.

Tigerchen,

ich habe ja eine Entschuldigung für mein Gedächtnis, du bist aber ja noch relativ jung. ;) Mir erst Rätsel stellen, wenn Siggi auszahlt und sich dann nicht mehr an Siggi erinnern. ;)

aber ich frag mich echt, was der ganze kram soll.

Eigentlich ganz einfach:

Sie versuchen scheinbar, Dich hinzuhalten und abzuwimmeln...

Deswegen meinte ich mein erstes Posting hier durchaus ernst:

Entweder fährst Du "harte Bandagen" auf, schickst ne Mahnung per Einschreiben, danach nen Mahnbescheid usw...oder aber Du tust nichts. Nen "Mittelweg" gibts hier offensichtlich nicht. :-?

Wobei ichs wirklich interessant find, dass User als "Falschpa(r)kaufschreiber"
bezeichnet werden, nur weil sie geglaubt haben, dass Geld zu bekommen, dass ihnen zusteht...:roll:

Aber so ganz unter uns:

sie sind echt nen spacken

Fand ich auch nicht so okay. Kanns aber irgendwie verstehen. ;)

@BB: Jo, an den 20-Mailer-Übernehm-Ich-Mal-Spontan-Siggi dachte ich auch, aber ich weiß nicht, ob ers ist. ;)

Eigentlich ganz einfach:

Sie versuchen scheinbar, Dich hinzuhalten und abzuwimmeln...

Deswegen meinte ich mein erstes Posting hier durchaus ernst:

Entweder fährst Du "harte Bandagen" auf, schickst ne Mahnung per Einschreiben, danach nen Mahnbescheid usw...oder aber Du tust nichts. Nen "Mittelweg" gibts hier offensichtlich nicht. :-?

Wobei ichs wirklich interessant find, dass User als "Falschpa(r)kaufschreiber"
bezeichnet werden, nur weil sie geglaubt haben, dass Geld zu bekommen, dass ihnen zusteht...:roll:

Aber so ganz unter uns:

Fand ich auch nicht so okay. Kanns aber irgendwie verstehen. ;)

@BB: Jo, an den 20-Mailer-Übernehm-Ich-Mal-Spontan-Siggi dachte ich auch, aber ich weiß nicht, ob ers ist. ;)

nee haste falsch verstanden, hab ihn korrigiert und gesagt wie es richtig heißt *g*
also das mit dem spacken.

n aja ich hab ihm ne frist von 7 werktagen gesetzt und danach geht ein mahnbescheid raus, ich hab mich da mittlerweile nicht mehr so!
und dann kann er zusehen, wie die kosten steigen und steigen. denn der aufwand , den ich dann habe muss ja auch berücksichtigt werden.

so nun wurde meine az veranlasst,allerdings komm ich nicht in meinen account reion, die zugangsdaten hab ich nochmal angefordert sind angeblich auch auf dem weg zu mir,aber mal abwarten.
falls er mich gelöscht hat, aber meine daten nicht aus der datenbank entfernt hat, dann muss man mal prüfen, was er denn mit meinen daten noch will.

so dadurch dass mein account wieder freigeschaltet wurde, die az auf dem weg ist , wurde ich freundlichst aufgefordert meinen beitrag hier zu aktualisieren.
ich warte jetzt die az ab und dann schauen wir mal weiter was passiert.
finds nur traurig, dass man so einen stress hat, obwohl man im recht ist.
na ja nun gut, wenn ausgezahlt wurde, sag ich bescheid.

Find ich in Ordnung, dass Du aktualisierst. ;)

Ich merk einfach mal an, dass ich vor längerer Zeit beim Betreiber nachgefragt hab, was man tun muss, um ne Auszahlung zu erhalten, darauf bis heute keine Antwort erhalten hab und schon lange über der (neuen) Auszahlungsgrenze von 2,50 EUR bin. Früher wurde nämlich mal ohne Aufforderung ausgezahlt, hat sich aber offensichtlich geändert und man wird auch trotz höflicher Nachfrage nicht mehr ausgezahlt...

So, jetzt bin ich aber mal gespannt. Scheinbar bekommt man ja neuerdings hier Antwort, zumindest indirekt, und vielleicht auch sein Geld. ;)

Find ich in Ordnung, dass Du aktualisierst. ;)

Ich merk einfach mal an, dass ich vor längerer Zeit beim Betreiber nachgefragt hab, was man tun muss, um ne Auszahlung zu erhalten, darauf bis heute keine Antwort erhalten hab und schon lange über der (neuen) Auszahlungsgrenze von 2,50 EUR bin. Früher wurde nämlich mal ohne Aufforderung ausgezahlt, hat sich aber offensichtlich geändert und man wird auch trotz höflicher Nachfrage nicht mehr ausgezahlt...

So, jetzt bin ich aber mal gespannt. Scheinbar bekommt man ja neuerdings hier Antwort, zumindest indirekt, und vielleicht auch sein Geld. ;)

Na ja aber die Frage ist ja, wie man an sein Geld kommt.
Hast es ja selbst gelesen wie der Emailverkeher und Ton ist.
Fakt ist jedenfalls, dass ich eine Entschädigung in Form einer Paidmail an alle Mitglieder des Dienstes bekomme, allerdings nur weil ich nachgefragt habe und darauf bestand.
Was ich nur komisch finde ist, dass ich die ganze Zeit nicht mit dem eigentlichen Betreiber schrieb sondern mit dem "exhilfswebby".
Er schreibt auch nur, weil er den neuen Hilfswebby einarbeitet.
Find es dort mittlerweile wie in der Villa Kunterbunt.
Was auch mal Fakt ist, dass ich auch weiterhin so starr und prinzipientreu auf die Einhaltung deren Agb´s pochen werde.
Deswegen gibt es Agb´s ,sonst bräuchten wir keine.
Was auch noch zu erwähnen wäre, dass man nun einen "Kleinkrieg" in deren Shoutbox zwischen mir und dem "Exhilfswebby" hat.
Find das Verhalten nur noch Kindergartenhaft und hab schon mehrmals dazu aufgefordert , es einfach sein zu lassen.
Na ja man fährt halt einen Dienst,der mal richtig klasse war ,einfach gegen die Wand und wundert sich später einmal, dass es soweit kam.
Ist doch abschreckend, wenn ein Besucher sowas in deren Shoutbox sieht.
Der meldet sich doch nicht wirklich an.

Na gut, das war es erstmal.
bis denne