real_Napster
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 114
- 1
hoi erstmal
ich hab vor n paar tagen bei nem Kumpel windows neuinstallieren wollen, nachdem bei dem Internet nichmehr ging und einige fehler kamen..
Installation von Windows hat alles einwandfrei geklappt.. nur dann bei der installation von der soundkarte (onboard karte) kam Jedesmal nen bluescreen mit dem netten fehler "bad-pool-caller"...
nach nem neustart kam der bluescreen zwar nichmehr, aber dafür wurden dann CD-laufwerke nicht mehr gefunden...
Zum spaß hab ich mal Systemwiederherstellung von direkt davor gemacht, dann ging wieder alles
des ganze hab ich dann noch 1 oder 2x probiert immer mim gleichen ergebnis..
Mir ham dann einfach mit den anderen Installationen weitergemacht und ganz am schluss nochmal die soundkarte probier..
oh wunder.. - Bluescreen...
Ich kann nur leider nich sagen das der fürn Board is oder so..
daher kann ich von keinem ne genaue analyse erwarten
Ich tipp mal, dasses irgendwie die soundkarte zerschossen hat?
Oder kann vielleicht jemand was anderes dazu sagen?
njoo... THX schonmal
ich hab vor n paar tagen bei nem Kumpel windows neuinstallieren wollen, nachdem bei dem Internet nichmehr ging und einige fehler kamen..
Installation von Windows hat alles einwandfrei geklappt.. nur dann bei der installation von der soundkarte (onboard karte) kam Jedesmal nen bluescreen mit dem netten fehler "bad-pool-caller"...
nach nem neustart kam der bluescreen zwar nichmehr, aber dafür wurden dann CD-laufwerke nicht mehr gefunden...
Zum spaß hab ich mal Systemwiederherstellung von direkt davor gemacht, dann ging wieder alles
des ganze hab ich dann noch 1 oder 2x probiert immer mim gleichen ergebnis..
Mir ham dann einfach mit den anderen Installationen weitergemacht und ganz am schluss nochmal die soundkarte probier..
oh wunder.. - Bluescreen...
Ich kann nur leider nich sagen das der fürn Board is oder so..
daher kann ich von keinem ne genaue analyse erwarten
Ich tipp mal, dasses irgendwie die soundkarte zerschossen hat?
Oder kann vielleicht jemand was anderes dazu sagen?
njoo... THX schonmal