Backlink Programm / Software gesucht

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Backlink Programm oder einer Backlink Software.

Über dieses Programm/Software möchte ich meine Backlinks verwalten bzw. meinen Linktausch im Auge behalten ;)

Ich weiss, dass es wohl einige kostenlose Backlink-Checker Programme im Inet gibt, davon nutze ich bis dato auch eines.

Nun habe ich mich aber dazu entschlossen, dass ich mir im Grunde eine eigenes Backlink Programm/Software anschaffen will, damit ich nicht mehr von den kostenlosen Anbietern abhängig bin.

Leider weiss ich nicht, welche Programme auf dem Markt so die gängisten bzw. besten sind und brauche somit eure Hilfe :yes:

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Software?

Falls ja, was könnt ihr empfehlen?

LG, Euer Bond007

Uff, also das sagt mir jetzt mal gar nichts :)

Im Grunde sollte das Programm/die Software so funktionieren, dass ich die URL der Seite einfüge, auf der ich einen Backlink habe und dann sehen kann, ob der Backlink noch auf der Seite aktiv ist oder entfernt wurde.

Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn ich auch den Pagerank der Seite sehen kann, auf welcher der Backlink eingetragen wurde.

Hm also nach etwas umgucken hab' ich bemerkt dass backlinks zwar schoen sind aber nur wenn sie nicht das nofollow attribute haben (die werden von Google & Co. ignoriert). Ausserdem wenn du das ganze etwas ausbauen willst sollte es die URLs auch aus einer Liste nehmen, sonst musst du die immer per Hand ueberpruefen.

Pagerank sollte nicht so ein Problem sein, da giebt's fertige PHP Funktionen.

Edit: hab' grad auf Hotscripts gesucht und da kommt einiges [1]

https://www.hotscripts.com/search/all/backlinks

Zuletzt bearbeitet:
Jap, es gibt da auch sehr viele Programme (auch kostenlose), die das alles können.

Ich bin ja auf der Suche nach einer Software, die auch gerne was kosten kann, wenn sie gut ist :yes:

Nur wollte ich hier um Meinungen anderer User bitten, die bereits eine solche Software/Programm nutzen, welche Programme eben zu empfehlen sind ;)