[B] Hosting4eBesucher & Lose - Webspace, Domains, Streams & More

Computerspezi

Werbung & Internet
18 Januar 2007
303
18
Wir sind Ihr professioneller und kompetenter Partner, wenn es um professionelles Hosting geht.
Kundenfreundlichkeit, ein kostenloser und zuverlässiger Support sowie kompetente Beratung werden bei uns gross geschrieben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu günstigen Preisen zu bieten.

leistungen.png

kleiner Auszug aus unseren Angeboten

Webspace

VMH-WEB250
250 MB, 25 POP3, PHP5, CGI/Perl, 3 MySQL, Confixx 3.3 Prof. u.v.m.
Preis: 12,5 Mio./ Monat

VMH-WEB1000
1000 MB, 100 POP3, PHP5, CGI/Perl, 10 MySQL, 5 Webapplikationen, SSI, SSL, Confixx 3.3 Prof. u.v.m.
Preis: 25 Mio./ Monat

Stream Server

Stream15-128
Streamserver: Shoutcast Audio | Bitrate: 128 kb/s | 15 Slots
Preis: 62,375 Mio./ Monat

Stream50-128
Streamserver: Shoutcast Audio | Bitrate: 128 kb/s | 50 Slots
Preis: 124,875 Mio./ Monat

Domains

domain.DE
Preis: 58,5 Mio./ Jahr

domain.COM
Preis: 133,625 Mio./ Jahr

domain.EU

Preis: 92,250 Mio./ Jahr

Weitere Angebote und Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Nutzen auch Sie unsere Leistungen und lassen sich von unserem erstklassigen Service überzeugen!

JETZT NEU !
Wollen Sie Geld verdienen ohne großen Aufwand?
Dann tun Sie dies doch bequem damit, dass Sie unsere Produkte & Leistungen anderen Leuten empfehlen.
Hierzu stehen Ihnen in unserem Affiliate Bereich ein großes Repertoire an Werbemitteln zur Verfügung.

Wir zahlen Ihnen 10% PerSale !

Um an unserem Partnerprogramm teilzunehmen, brauchen Sie selbst NICHTS zu bestellen!

-------------------------------------------------------------------------------
!!! SONDERAKTION !!!
>>> keine EINRICHTUNGSGEBÜHR <<<
-------------------------------------------------------------------------------

Gilt ausschliesslich für Bestellungen über diesen Thread, per PN oder ICQ.
Im Shop gelten die aktuellen Preise.
Zahlungsweise jeweils 3 Monate im Voraus.

VMH-WEB250
250 MB, 25 POP3, PHP5, CGI/Perl, 3 MySQL, Confixx 3.3 Prof. u.v.m.
Preis: 7 Mio./ Monat

VMH-WEB500
500 MB, 50 POP3, PHP5, CGI/Perl, 5 MySQL, 1 Webapplikation, SSI, SSL, Confixx 3.3 Prof. u.v.m.
Preis: 12 Mio./ Monat

VMH-WEB1000
1000 MB, 100 POP3, PHP5, CGI/Perl, 10 MySQL, 5 Webapplikationen, SSI, SSL, Confixx 3.3 Prof. u.v.m.
Preis: 15 Mio./ Monat

Stream50-128
Streamserver: Shoutcast Audio | Bitrate: 128 kb/s | 50 Slots
Preis: 100 Mio./ Monat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist doch immer lustig wenn User mit neuer Klamm-ID zurückkommen. dann kann man dir und den Usern die dein Angebot nutzen (sofern es da welche gibt) nur wünschen das du diesmal durchhälst :mrgreen:

Warum verwendest du im Impressum von vm-host eigentlich andere Daten (Adresse) als z.B. bei der Denic oder bei werbungszone?

LG Laemmi

Hallo,

ist doch immer lustig wenn User mit neuer Klamm-ID zurückkommen. dann kann man dir und den Usern die dein Angebot nutzen (sofern es da welche gibt) nur wünschen das du diesmal durchhälst :mrgreen:

Warum verwendest du im Impressum von vm-host eigentlich andere Daten (Adresse) als z.B. bei der Denic oder bei werbungszone?

LG Laemmi

Erst einmal Danke für Deinen Hinweis zwecks den Impressums.
Hab ich natürlich sofort geändert bzw. angepasst.
Grund warum das noch unterschiedlich war ist, das ich erst vor Kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen bin und sich daher meine Adresse geändert hat. Domains habe ich ebenfalls auch gleich geändert.

Was die KlammID angeht, hätte ich auch meine alte ID genommen.
Diese existiert aber nicht mehr und nach schriftlicher Anfrage hin sollte ich mich neu registrieren. Dementsprechend die neue KlammID.

beste Grüße

Andre

Sonderaktion bis auf Weiteres verlängert...

Wir haben unsere Sonderaktion bis auf Weiteres verlängert und die Preise nochmals drastisch herabgesetzt.

Für Fragen zu unseren Paketen und Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit per PN, Mail, Live Support Chat oder ICQ zur Verfügung.