Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, streng genommen bedeutet das benutzen eines Avatars, dass dieser veröffentlicht wird. Demnach sollte man auch nur Bilder verwenden, für die man vom "Rechteinhaber" eine Genehmigung zur Veröffentlichung hat, oder die eben "lizenzfrei" sind.Nesh schrieb:edit: für avatars darf man jedes bild verwenden. nur bei den rest braucht man lizenzfreie bilder.
mh kannst du mir helfen?Thomas schrieb:Naja, streng genommen bedeutet das benutzen eines Avatars, dass dieser veröffentlicht wird. Demnach sollte man auch nur Bilder verwenden, für die man vom "Rechteinhaber" eine Genehmigung zur Veröffentlichung hat, oder die eben "lizenzfrei" sind.
edit: Im übrigen steht in den Nutzungsbedingungen von Pixelquelle.de
Der Downloader ist verpflichtet bei Verwendung von Bildern von PixelQuelle.de, PixelQuelle.de als Bildquelle anzugeben.
Das könnte bei einem Avatar ungünstig sein.
Thomas schrieb:Naja, streng genommen bedeutet das benutzen eines Avatars, dass dieser veröffentlicht wird. Demnach sollte man auch nur Bilder verwenden, für die man vom "Rechteinhaber" eine Genehmigung zur Veröffentlichung hat, oder die eben "lizenzfrei" sind.
edit: Im übrigen steht in den Nutzungsbedingungen von Pixelquelle.de
Der Downloader ist verpflichtet bei Verwendung von Bildern von PixelQuelle.de, PixelQuelle.de als Bildquelle anzugeben.
Das könnte bei einem Avatar ungünstig sein.
nein, suche bei google nach hitlers hakenkreuz und benutze es im klammforum als avatar und schon hast du gegen das eine oder andere deutsche gesetz verstoßen, gegen das forengesetz allemal.Nesh schrieb:Was du meinst sind: Layouts, Banners etc.
Aber bei einem Avatar darf man Bilder von Google, Yahoo, Pixelquelle etc. verwenden.![]()
einfach falsch. Im nächsten Thread wird dann geschlussfolgert: Da ich jedes "Google-Bild" für Avatare verwenden darf, darf ich das auch für Banner und Designs machen. Dann kommt wieder der nächste und fragt: Ich mache Designs für Lose und will sie nun gegen Euro verkaufen, brauch ich dafür Gewerbe?für avatars darf man jedes bild verwenden