Promizock Ganz normaler User 20 April 2006 2.473 121 23 November 2008 #1 Ich habe ein Problem und zwar ich bekomme den Avast Virenscanner nicht von dem Vista Pc runter, kann mir das mal jemand erklären wie das gehen soll? danke mfg
Ich habe ein Problem und zwar ich bekomme den Avast Virenscanner nicht von dem Vista Pc runter, kann mir das mal jemand erklären wie das gehen soll? danke mfg
00Eraser00 Well-known member ID: 73750 21 April 2006 398 69 23 November 2008 #2 Kannst Du ihn nicht über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren? Dann versuchs mal hiermit.
Kannst Du ihn nicht über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren? Dann versuchs mal hiermit.
Promizock Ganz normaler User 20 April 2006 2.473 121 23 November 2008 #3 00Eraser00 schrieb: Kannst Du ihn nicht über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren? Dann versuchs mal hiermit. Zum Vergrößern anklicken.... danke damit ist es nun endlich weg, hat sich dauernt gegen das normale deinstalieren gewehrt und kam immer wieder zurück
00Eraser00 schrieb: Kannst Du ihn nicht über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren? Dann versuchs mal hiermit. Zum Vergrößern anklicken.... danke damit ist es nun endlich weg, hat sich dauernt gegen das normale deinstalieren gewehrt und kam immer wieder zurück