Autos gewinnen (Forum-Werbung unten)= Abo!

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Habe mal drauf geklickt und man landet auf einer Seite die erklärt das die einen bei 500 Gewinnspielen anmelden ausschliesslich wo man Autos gewinnen kann.

Habe mal die AGB (extra Klick) durchgelesen und dann steht ziemlich weit unten das das mal wieder die besagten 8 Euro im Monat kostet und man ein Abo für ein Jahr abschließt ... blabla, der übliche Kram und 96 Euro kostet Zahlbar im Voraus.

Dann hab ich interessehalber mal auf die Anmeldeseite geklickt, da steht nix von 8 Euro mtl. und man muß alles (Name/Adresse/Geb./Mail + Tel.) eintragen bevor man auf "Anmelden" klicken kann. Mag ja sein das dann auf der nächsten Seite was von 8 Euro geagt wird, aber dann ist es zu spät.

Also aufpassen, ich werd mal sehen ob ich nur wegen "gucken" auch ne Mail mit Rechnung kriege.

Greets
Norbert

Norby, bei mir ist im Moment die Forenwerbung unten Lycos-Werbung, die ist ja "rotierend". Hast Du Dir denn die URL gemerkt, damit man sich das Ganze mal ansehen kann?

Vor allem steht ja auf der Startseite ganz groß "GRATIS TESTEN" .

Wieder einmal so eine schöne Abzocke, diesmal aus Belize.

lg

brummi

Steht doch dort, wo man die Daten angibt beim anmelden, und man muss den Haken setzen...

hakendc6cb.jpg
Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und akzeptiere diese. Sie können diesen Testzugang innerhalb von 14 Tagen kündigen. Lassen Sie innerhalb dieser 14 Tage nichts von sich hören, bestellen Sie unseren Service ein Jahr lang zum Preis von acht Euro pro Monat.