Auszahlungen von Rainbowmails?

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
889
106
Hallo ,

ich wollte hier mal nach fragen wer denn schon die Versprochene Auszahlungen von Rainbow-Mails bekommen.:LOL:

Diese 30 User bekommen im Monat September eine Automatische Auszahlung wenn die Kontodaten im Account hinterlegt sind.:roll:
Ich werde keine User bezüglich Kontodaten anschreiben, dann war es halt Pech (Hoher Aufwand).
Dazu bekommen diese Mitglieder noch 0,50 Euro Gutgeschrieben.
Die Seite bleibt Online bis alle Mitglieder Ausbezahlt worden sind (Info hinter Username):roll:

1. User churium (12)

2. User jojochen (13)

3. User sidney (11)

4. User Geierchen (12)

5. User sdeunert (10)

6. User Linchen (10)

7. User Ursula Maria (14)

8. User lederhaut (11)

9. User dieSie (12)

10. User Raber (21)

11. User Felix-01 (14)

12. User sweetyvonne (19)

13. User Lischali (12)

14. User Carsten (31)

15. User reibeat (11)

16. User Carlie (11)

17. User Detlef1964 (13)

18. User puepi60 (11)

19 User Jul01gmx (7)

20. User chuks (10)

21. User maultasche (12)

22. User piccolinchen (19)

23.User DropZone (19)

24. User Gabriele (16) Noch nicht erhalten

25. User jumbo (12)

26. User logorda (9)

27. User rainermai (14)

28. User soldi5 (5)

29.User paldauer (7)

30. User snoopy (23)

Wäre schön, wenn sich der eine oder andre Melden würde.

Gruß
Gabriele

Dann melde ich mich mal.

Ich denke der Link gibt Aufschluss:
https://rainbow-mails.de/newsletter.php

Schade ist das ich fast alle aufgelisteten User vor(!) dem 10.09.2007 Ausbezahlt habe und mir dann die Datei bzw. AZ in Vergessenheit geraten ist.

Schade ist auch das man dem Webbie keine Mail schreiben kann sondern sofort alles öffentlich machen muss.

In diesem Sinne einen lieben Gruß

Thomas (webbie)

edit: Was ich damit sagen will für User die zum Beispiel "ein beschämendes Verhalten" in der vergangenheit gezeigt haben, alle noch offenen AZ wurden heute Bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ah,
komisch, ich war nicht dabei. Ich warte immernoch.

Und von dem Webbi habe ich hier auch schon einiges gelesen sogar gewarnt worden.
gruß

Gabriele

Schade ist das ich fast alle aufgelisteten User vor(!) dem 10.09.2007 Ausbezahlt habe und mir dann die Datei bzw. AZ in Vergessenheit geraten ist.

Wie kann die Ausz. VOR dem 10.9. stattgefunden haben, wenn sie gerade rausgeschickt ist,
Und beleidigen lasse ich auch nicht, ich habe keinen Schaden, vor Der Seite bin ich von jemand anderes schon gewarnt worden.

Sag mal hast Du einen Schaden ??? (sry!!!)

Deine AZ ist gerade via Onlinebanking raus.
Steht in der PN und hier:
https://www.rainbow-mails.de/newsletter.php

...ende
Ich traue der ganzen Seite nicht bevor ich nicht mein Geld auf dem Konto sehe, außerdem habe ich die Abrechnung und den Newsletter noch aufgehoben.
Gruß

Das ist der Grund warum ich mich zu soetwas bisher nie geäußert habe.
Schau am Donnerstag (Morgen ist Feiertag) auf Dein Konto und gut ist.

für mich ist hier ende!!!

Hallo,

deine AZ ist raus.
Weiterhin habe ich Deinen Account gelöscht.
Angesammeltes Guthaben sowie Punkte wurden Ausbezahlt.
Ich beziehe mich dabei auf die Rainbow-Mails AGB`s §7.1 die Du bei der Anmeldung bestätigt hast.

Solche User brauche ich weder die Rainbow-Mails Community nicht, in dessem Boot Du auch gesessen hast.

Das mein Geld raus ist glaube ich erst wenn ich es auf dem Konto sehe.

Danke für die Arbeitserleichterung, das löschen, dann brauche ich nicht mehr auf die Seite, stand sowieso bei mir auf der Abschußliste ganz OBEN.
Nun warte nur noch auf mein Geld.
Gruß

Das ist der Grund warum ich mich zu soetwas bisher nie geäußert habe.
Schau am Donnerstag (Morgen ist Feiertag) auf Dein Konto und gut ist.

für mich ist hier ende!!!

Ich weiß eigentlich nicht, was du willst?
Was erwartest du denn, wenn du dich weder meldest noch Auszahlungen tätigst zum festgelegten Termin.

Ich kann die User schon verstehen, welche sich Fragen stellen, wenn Ihnen keine Informationen, oder die Informationen erst Wochen später übermittelt werden.

Und dann deine User noch beleidigen hier im Forum zeugt wirklich nicht gerade von großer proffessionalität.

lg

brummi