Auszahlungen bei Lead-Mailer

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin beim Lead-Mailer angemeldet! Nach einigen Monaten hatte ich am 4.2.2010 die Auszahlungsgrenze von 14 Euro überschritten. Da laut den AGBs es erst eine Auszahlung innerhalb/nach 60 Tagen ausgezahlt wird, war die Auszahlung erst am 3.4.2010 dran!

Leider warte ich aber nun mal wieder bei einem Paidmailer seit 1 Woche auf eine Auszahlung!

Darum möchte ich andere Mitglieder vom Lead-Mailer fragen, wie dort die Auszahlungspraktik ist?

MfG jochen1950

PS: Ein Scheitern der Auszahlung, wegen einer zu niedrigen Bestätigungsrate kann auch nicht sein, denn die liegt bei fast 100 %!

ich hatte ja in Deinem anderen Tread auch schon gepostet.
Leider hat sich bei mir in Sachen Auszahlung auch noch nichts geändert.
Bin noch im Wartemodus :LOL:

Allerdings hatte sich mittlerweile der Admin mal bei mir gemeldet, und etwas von noch "auf Sponsorengelder warte" geschrieben.

Habe noch über 50 € als offene Auszahlungen, und davon sind ca. 35 € mehr wie überfällig.
Ich habe schon einiges an Geld, durch "unseriöse" Mailer verloren, und das macht einen in dieser Beziehung noch empfindlicher.

Diesesmal habe ich allerdings das Glück, das der Admin nicht so weit weg wohnt, und sollte er wirklich albern werden, dann werde ich mich wohl mal zum Kaffee einladen müssen.

erfreulich das ihr immerhin Antworten vom Admin bekommt.. ich habe den schon mehrfach (wegen verschiedener Dinge) angeschrieben und NIE eine Antwort erhalten..

keine Ahnung woran das liegen mag.. stehe allerdings auch erst ganz kurz vor der Auszahlungsgrenze.. denn.. irgendwas hat sich da auch mit den Punkten verändert.. die erste Zeit als ich da angemeldet war konnte man zugucken wie das Guthaben wächst und jetzt passiert da fast nix mehr.. : (

werde mich da auf jeden Fall nach erreichen der Auszahlungsgrenze und Erhalt meines Geldes von diesem Mailer zurückziehen..

denn.. von anderen Mailern bin ich da ganz anderen Support gewöhnt.. und nicht diese Totalignoranz von Anfragen..

Muss Dir recht geben, das Wort "Schreibwut" kann man nun wirklich nicht mit ihm in Verbindung bringen. :LOL:

Habe ja auch erst auf die 5te oder 6te Mail mal eine Antwort bekommen. Er hat sich wahrscheinlich gedacht, wenn ich mal antworte, dann habe ich wieder Ruhe vor dem Kerl.

Die Vergütungen wurden mehr wie gedrosselt. War aber auch abzusehen, denn die Vergütungen die er am Anfang gefahren ist, waren nicht langfristig haltbar. Habe dort schon eine kleine DL, und wenn ich mein Guthaben betrachte? Die Zahlen ändern sich so, als würden sie von einem Gummi gehalten.
Ich weiss was Sponsoren so springen lassen, und daher konnte er das nicht halten.
Ich denke auch, das er ziemlich in der Enge sitzt, da er die offenen Auszahlungen nicht allein durch Sponsoreneingänge bestreiten kann, und auf privates zurück greifen muss.

Man sollte schon genau kalkulieren, was an Vergütungen gegeben werden kann, wenn man einen Mailer auf machen will.
Obwohl Hut ab vor denen, die es versuchen, denn ich hätte den Mut zu diesem Risiko absolut nicht.

Auszahlung Lead-Mailer?

Hallo zusamm,

ich habe auch am 12.02 die AZG erreicht und AZ beantragt. Das hätte bis zum 12.04 durch sein müssen - bis jetzt tat sich auch noch nix. Ich hab den Admin schon angeschrieben, jedoch auch da keine Antwort erhalten...:(
Hatte eigentlich mal gesagt, Lead-Mailer is der beste Mailer überhaupt...
War wohl nix :-:)yawn:

Auszahlung erhalten

Habe am 18.12.09 die erste Auszahlung über 14.01 verlangt. Ohne nachzufragen wurde die Auszahlung am 20.04.10 ausgeführt. Hat halt 4 Monate gedauert, aber wurde zumindest ausbezahlt.

ich warte nun auch schon seit Dezember auf eine AZ...aber nichts tut sich...wurde einige male vertröstet..fragte noch ob ich es dann nich wenigstens in Klammlosen ausgezahlt bekommen könnte weil er meinte das geht schneller...
aber...ich warte immer noch...wer weiß wie lange...

weiss jemand, ob lead-mailer.de und cats-mailer.de de gleichen betreiber haben? Letzter ist offline, da steht bei mir noch geld aus!

gut, denn cats-mailer.de ist plötzlich offline, war mir nicht sicher, ob der betreiber da nicht gewechselt hatte..
danke

Auszahlung erhalten!

Habe meine Auszahlung ebenfalls erhalten! Aber was war das wieder für ein Stress? Die erfolgte erst nach massiven "Drohungen", einen Mahnbescheid zu schicken! Mittlerweile habe ich auch die "Restsumme" von 5,XX Euro erhalten!

Aber was noch schlimmer ist: Nach der ersten Mahnung per E-Mail wurde mir der Account gesperrt!

In meinen Augen ist der Lead-Mailer sehr unseriös!

MfG jochen1950

Hi
Ich wollt mal fragen ob jemand inzwischen eine AZ erhalten hat, vvl sogar mal ohne Drohung ;) Meine von Januar und März sind leider noch nicht ausgezahlt! :roll:

nGv Patti

Donnerwetter,habe gestern von beiden Mailern eine Auszahlung bekommen.
Etwas mehr als 22 Euro und das nach nur einer freundlichen "Mahnung"

was genau hast du denn in der mahnung geschrieben, ich habe bei mleads mailer nur eine von 2 auszahlung erhalten und beim cats mailer gar nichts

Donnerwetter,habe gestern von beiden Mailern eine Auszahlung bekommen.
Etwas mehr als 22 Euro und das nach nur einer freundlichen "Mahnung"

Hi
Würde mich auch mal interessieren was du in die freunliche Mahnung geschrieben hast, ich warte immer noch auf 2 AZ bei lead und bei Cats hab ich die neuen AGB´s nicht anerkannt und um AZ gebeten, scheint ihn aber auch nicht zu interessieren 8O

nGv Patti

Bei mir genau das selbe mit dem Lead-mailer..
Seit tagen habe ich auch keine mails mehr gesehen.
Werd auch mal ne email aufsetzen mitner frist.