auszahlung von www.webkronen.de kommt net

corestyle

Well-known member
ID: 259242
L
5 Oktober 2006
134
9
hallo

ich warte seit dem 14.02.09 auf meine auszahlung bei besagter seite der betreiber reagiert nicht auf e-mails. jetzt wurde mein account auch noch von dem aus heiterem himmel gesperrt finde das eine große sauerein, kann ich da irgendwas tun?

der betreiber reagiert nicht auf e-mails. jetzt wurde mein account auch noch von dem aus heiterem himmel gesperrt

Irgendwie hat der Betreiber doch reagiert, oder? :ugly:

Hast du einen screen vom Account oder eine mail, in der deine
Auszahlungsanforderung bestätigt wurde oder die letzte Umrechnung per mail?

Da würde ich ihn noch genau einmal annahmen, obwohl das gar nicht nötig ist, und ihm eine letzte Frist geben.

Die mail kannst du über www.bearsmail.de verschicken, dann bekommst du eine Bestätigung, wenn er sie abholt.

Du kannst ihm, wenn er nicht reagiert, einen Mahnbescheid schicken, da musst du ca. 23 Euro vorlegen, die muss er aber mitzahlen.

Vorher würde ich aber prüfen, ob die Adresse etc. alles stimmt.

Er hat doch eine Telefonnummer im Impressum, mal anrufen.

Zusätzlich kannst du, wenn er immer noch nichts macht, die Geschichte dem

www.dsw-schutzverband.de melden, das geht online.

hi

alles klar vielen dank werde ich mal tun....aber 25€ ausgeben weil der net zahlt mal gucken ob adresse usw stimmt....

hi

alles klar vielen dank werde ich mal tun....aber 25€ ausgeben weil der net zahlt mal gucken ob adresse usw stimmt....

Du musst das vorlegen, dies wird auf die Forderung aufgeschlagen, zahlen muss er das dann.

Vorher aber immer nachsehen, ob der Schuldner noch keine eidesstattliche Versicherung abgegeben hat, das geht online, muss ich aber suchen...