Auszahlung bei Paidweb.de

TDRS90

Member
11 März 2010
5
0
Hallo,

einige kennen ja vielleicht Paidweb.de, ein weiteres Paid4Lead Projekt.
Hat sich sonst schon jemand hier auszahlen lassen?
Habe heute meine Auszahlung per Überweisung beantragt, da ich PayPal nicht mag aber mir auch keinen Moneybookersaccount anlegen wollte.

Hoffe mal das das keine Pleite ist...:roll:
Gebe natürlich Rückmeldung falls die Seriös sind, bin aber von der Seite recht begeistert bisher.
(56 Kampagnen [21€ Verdienst] sind auf jeden Fall eine Wucht für sich)

Die hatten jetzt ein paar Probleme mit PayPal gehabt, ist aber anscheinend geklärt laut dem Newsticker, bin gespannt. ;)

Anscheinend machen die jetzt Werbung auf Klamm.de, vielleicht hat ja mal jemand den fetten Banner der aussieht wie ein L auf rechts gesehen, nicht schlecht..

Frag mich warum die nur so wenig user haben...

paidweb.de zahlt aus!

bhmbfh6narav3skti.gif

bhmbfrpvtdfg29iee.jpg

Die Bilder sagen ja eigentlich alles: Paidweb zahlt aus :)
Super Verdienst auf der Seite. Fast 10€ innerhalb einer Woche durch mittelmäßige Aktivität! Lohnt sich echt.

Achja und ich hab noch etliche Leads "offen" d.h sie wurden noch nicht bestätigt. Das sind insgesamt noch über 40€...

Genau, ein Auszahlungsnachweis von jemandem der seit 1 Woche Registriert ist und vom dem sich ALLE Postings um Paid4Web drehen.

Mal davon abgesehen das beim Threadersteller alles ganz genau so ist, nur mit ein paar Stunden Zeitunterschied gereggt, alle Beiträge drehen sich um Paid4Web.de

Sowas haben auch andere Seitenbetreiber schon oft probiert, aber keiner ist drauf reingefallen, also spart Euch doch die mühen ;)

ich habe weder etwas mit paidweb noch etwas mit dem threadersteller zu tun.

ich kann gerne noch einen kontoauszug hier reinstellen

(regel erlaub nach 24 Stunden wieder zu posten)

1.

Finde ich die AGB nicht gerade gut,

des halb weil dort nicht mal steht das es KOSTENLOS ist also könnten sie gut schnell Gebühren anfordern.

2. Es wir kein Mindestalter angefordert
sondern nur
geschäftsfähige natürliche sowie juristische Person zu sein.

Da werden kinder nicht gerade abgehalten sich an zu melden weil die ja nicht immer wissen was dies bedeutet

§12 Datenschutz
Es werden private Daten des Benutzers gespeichert. Die Daten werden gespeichert bis Paidweb seinen Dienst aufgibt, der Benutzer sein Benutzerkonto auflöst oder das Benutzerkonto von Paidweb gesperrt wird.
Dort fehlt entweder

Die Daten werden an Dritte weiter gegeben.
oder
Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Dann machen hier auch noch 2 Leute Werbung die keinen Klamm Account haben und dazu noch Ganz Neu sind beide und dann sind die Ersten Thread diese Werbung.

Hier glaub ich eher das die 2 Hern Admins sind von paidweb

Da werden kinder nicht gerade abgehalten sich an zu melden weil die ja nicht immer wissen was dies bedeutet

wie alt muss eine voll geschäftsfähige person sein? Achtung fangfrage...:ugly:
Richtig! 18 Jahre...

des halb weil dort nicht mal steht das es KOSTENLOS ist

nur ein dicker badge auf der hauptseite...

Hier glaub ich eher das die 2 Hern Admins sind von paidweb

ich gehöre leider noch zu dem teil von deutschland der normal arbeiten gehen muss...schade eigentlich :mrgreen: