Auszahlung bei Paidmailern!

Andreas1957

Teddy
16 Juni 2008
1
1
Hallo alle zusammen!8)

Ich möchte Euch alle um euren Rat und Erfahrungen bitten, was Ihr von Paidmailern haltet,welche Ihre Auszahlung nicht nachkommen.Ist jemand von Euch schon einmal rechtlich mit Erfolg gegen solchen Betrügern vorgegangen?Da ich selbst von manchen Paidmailbetreiber betrogen worden bin, hoffe ich auf einer regen Diskussion!
Ich möchte und werde auch zu keiner Zeit behaupten,daß alle Paidmailbetreiber Betrüger sind, und lasse mir auch dies von niemanden unterstellen!!!
Ich habe die Diskussion deshalb in den Raum gestellt,weil ich aus gesundheitlichen Gründen(schweres Herzleiden), keiner Arbeit mehr nachgehen darf,welche mich ausfüllt.Doch ich wollte den Kopf nicht in den Sand stecken und noch zu etwas fähig sein.Aus diesen Grund habe ich versucht,mir bei den Paidmailerb ein bischen zu meiner EU-Rente (520,-Euro) hinzuzuverdienen.Ich will auch auf keinem Fall herumjammern,sondern einfach nur ein bischen Gerechtigkeit und Fairnis!!!

mfg Teddy:think::think::think:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!8)

Ich möchte Euch alle um euren Rat und Erfahrungen bitten, was Ihr von Paidmailern haltet und vorallem was das Thema Auszahlung betrifft. Da ich selbst von manchen Paidmailbetreiber betrogen worden bin, hoffe ich auf einer regen Diskussion!

Ja da bist du nicht alleine. Ich glaube fast jeder macht oder hat schon die erfahrung gemacht nicht ausgezahlt worden zu sein.

Bei mir war es allerdings nicht so oft der fall, da ich mir die Paidmailer genau aussuche und mich nicht bei jedem scheiss anmelde und hoffe das die hohe Payrate die Versprochen wird auch ausgezahlt wird.

Im moment bin ich nur bei Profitmails.de und bei Geld-Mails.eu und von beiden wurde ich bisher immer super flott ausgezahlt und hatte nochnie Probleme ;)

mfg Tele

Hallo alle zusammen!8)

Ich möchte Euch alle um euren Rat und Erfahrungen bitten, was Ihr von Paidmailern haltet und vorallem was das Thema Auszahlung betrifft.Ist jemand von Euch schon einmal rechtlich mit Erfolg gegen solchen Betrügern vorgegangen?Da ich selbst von manchen Paidmailbetreiber betrogen worden bin, hoffe ich auf einer regen Diskussion!

Aha , also alle Paidmailer sind Betrüger.8O
Mal schauen ob solch ein Paidmailer rechtlich gegen solch einer dreisten Behauptung vorgeht.:roll:

Hallo alle zusammen!8)

Ich möchte Euch alle um euren Rat und Erfahrungen bitten, was Ihr von Paidmailern haltet und vorallem was das Thema Auszahlung betrifft.Ist jemand von Euch schon einmal rechtlich mit Erfolg gegen solchen Betrügern vorgegangen?Da ich selbst von manchen Paidmailbetreiber betrogen worden bin, hoffe ich auf einer regen Diskussion!

Aha , also alle Paidmailer sind Betrüger.8O
Mal schauen ob solch ein Paidmailer rechtlich gegen solch einer dreisten Behauptung vorgeht.:roll:

:) wo steht den jetzt in den Post, dass alle Paidmailer Betrüger sind?

Ich denke, die Frage ist ganz legitim, wenn man sich hier mal den Bereich "schwarze Schafe" anschaut.

Hat man als einzelner User überhaupt eine Chance gegen gewisse Betrüger aus der Paid4branche vor zu gehen. Oder wissen die Betreiber, da passiert eh nichts?

:) wo steht den jetzt in den Post, dass alle Paidmailer Betrüger sind?

na er verallgemeinert in seinem Post schon sehr stark, ich hatte es vorhin bereits gelesen und wollte erst auch was dazu schreiben, aber was solls.

Ich denke, die Frage ist ganz legitim, wenn man sich hier mal den Bereich "schwarze Schafe" anschaut.

Hat man als einzelner User überhaupt eine Chance gegen gewisse Betrüger aus der Paid4branche vor zu gehen. Oder wissen die Betreiber, da passiert eh nichts?

Na es liegt doch an dir bzw. an euch, wo Ihr euch anmeldet.

Das Problem wurde doch oft genug bereits diskutiert. Wenn euch einer nen Arsch voll Zucker verspricht, rennt Ihr alle hin.
Das dann nur von WML ect. Mails kommen beunruhigt euch noch nicht, wenn dann 3 Monate nach Beantragung der Auszahlung kein Geld kommt, werdet Ihr wach und jammert bei Klamm. In der zwischenzeit hat der unseriöse Betreiber genug verdient und lacht euch alle aus. Das ist schon 1000 mal passiert und witziger weise haben diese unseriösen Mailer immer zig 1000 User. Dabei müssen die sich nichtmal verstecken und arbeiten sogar mit Realdaten.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher wissen die das Ihnen nichts passiert, weil keiner von euch etwas tut ausser rumheulen.

Ich frage mich auch jeden Monat warum ich so doof bin und meine User auszahle.

Gruss

Hmm,

ich denke Ihr habt beide recht. Aber ich bin noch neu hier. Und habe mich bei einigen Paidmailern angemeldet.

Mittlerweile schaue ich erst unter "schwarze Schafe" und unter "News&infos" bevor ich mich anmelde.

Die AZ liegen zwischen 5-20 Euro, in den AGB steht AZ werden innerhalb von 4-6 Wochen durchgeführt.

Jetzt fange ich als neuer User an. Und eine AZ von 5 Euro erreicht man nun selten im 1. Monat.

Und die zweite Frage die mich ein wenig bewegt, warum "bin ich depp auch auf so eine Seite gegangen", und warum gibt es unter "Refs4sonstiges" noch Threads, die für Seiten werben, obwohl die schon unter "schwarze Schafe" stehen?

PS: ich jammere nicht :D, aber mich würde auch interessieren, warum es noch Seiten von Webbis gibt, und man diese auch noch hier im Klammforum bewirbt obwohl hier so ein Post gibt:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=191706

Warum kann man nicht bei solchen Aktionen einfach mal auf solche Links verweisen?

Du kannst auch nicht pauschal davon ausgehen das wenn eine Seite hier in schwarze Schafe steht, das dem auch so ist. Nicht gerade selten machen sich da enttäuschte User nur Luft. Sicher ist es richtig dort zu schauen und sich zu informieren.

Aber du selbst kannst noch mehr tun. Schau dir vor der Anmeldung die AGB an wenn was unklar ist kontaktiere den Webbi. Oft kann man schon an den Antworten erkennen wie es um den Webbi und seinem Dienst bestellt ist.

Gruss

@ monster

Andreas1957 hat mit keinem Wort erwähnt, dass alle Paidmailbetreiber Betrüger seien, sondern nur die, die nicht auszahlen und von daher hat er gewissermaßen Recht, wobei man mit dem Wörtchen Betrüger dennoch sehr vorsichtig sein sollte. ;)

@ Andreas1957

Im allgemeinen Jargon redet man recht schnell von Betrügern, solltest dies aber dann in Gänsefüsschen setzten, denn "Betrüger" kannst du nicht gleich jeden nennen, der nicht auszahlt. Erst wenn eindeutig der Vorsatz des Nichtauszahlen geklärt ist, kann man davon reden und dies können nur Gerichte. Ansonsten ist es nur eine Vermutung und kann leicht in einer Verleumnung enden.

Zu deiner eigentlichen Frage ... vorgegangen ja, mit allem was dazu gehört ... Anzeige bei der Polizei und Wettbewerbszentrale, Mahnbescheid und Anwalt. Der Erfolg steht bin dato noch aus, da an bei jeder Stelle, Staatsanwaltschaft und DSW, noch ermittelt wird.

Wie NebelvonAvalon schon geschrieben hat, du solltest immer vroab die AGBs genauestens durchlesen, wobei das auch keine Garantie immer ist. Auf jeden Fall solltest du Beweise anhand von Mails, Screens usw. haben.

Aber du selbst kannst noch mehr tun. Schau dir vor der Anmeldung die AGB an wenn was unklar ist kontaktiere den Webbi. Oft kann man schon an den Antworten erkennen wie es um den Webbi und seinem Dienst bestellt ist.

Genau so sollte man es machen. Wenn man sich nicht wirklich sicher ist, kann einem auch Google (oder natürlich jede andere Suchmaschine) helfen. Denn Namen des Dienstes (oder noch besser: des Webmasters (mit Wohnort)) eingeben, das findet man ja (hoffentlich) im Impressum. 8)

Und nebenbei bemerkt: Wenn man die Zeit vergleicht, die man für das Lesen der AGB oder die Suchmaschinenrecherche braucht und das in Relation zu dem setzt, was man an Zeit ins Mailbestätigen steckt, rentiert sich das in jedem Fall. ;)

Was die Ausgangsfrage angeht: Klar, natürlich bin auch ich schon rechtlich gegen Webmaster vorgegangen; und das auch immer erfolgreich. In 90% der "kritischen" Fälle reicht aber bereits ein Einschreibebrief mit letzter Zahlungsaufforderung (inkl. Mahnkosten) und ne Androhung des Mahnverfahrens. Zugegebenermaßen hab ich nicht immer wegen der Mahnkosten nen "Aufriss" gemacht (nur dann, wenn ich wirklich böse auf den Betreiber war), aber das erklickte Geld kam. Oder eben der Brief vom Mahngericht an den Webbi. :mrgreen:

@ monster

Andreas1957 hat mit keinem Wort erwähnt, dass alle Paidmailbetreiber Betrüger seien, sondern nur die, die nicht auszahlen und von daher hat er gewissermaßen Recht, wobei man mit dem Wörtchen Betrüger dennoch sehr vorsichtig sein sollte. ;)

.

Hat er doch getan .

Das jetzt dort steht das es um Mailer geht welche NICHT auszahlen hat er erst nachträglich editiert. Siehe einfach mein Zitat von Ihm und dann wann er es editiert hat.
Augen auf beim lesen und nicht nur das lesen was man lesen möchte ;)

Augen auf beim lesen und nicht nur das lesen was man lesen möchte ;)

Ich habe sowohl das EP, als auch dein Zitat GENAU gelesen und man bezeichtet doch wohl kaum jemanden als "Betrüger", der auszahlt. :-?

Man sollte nicht nur die Augen beim Lesen aufmachen, sondern dabei auch wenigstens bisschen das Gehirn einschalten. ;) Der 2. Beitragschreiber, Tele, hat es z.B. sofort verstanden was gemeint ist und dass nicht alle Paidmailer über einen Kamm geschert werden.

@ Andreas1957

Du solltest dein 1. Beitrag nich all zu oft abändern, denn das wird meist überlesen, lieber einen neunen schreiben ... nur mal als Tipp :)

Wenn genau wissen möchtest wer gut auszahlt, dann solltst du mal das Thread Diese Anbieter zahlen aus! Nur (DE/A/CH) abonnieren. So bist du immer auf dem Laufenden und weißt genau was los ist, da es auch immer wieder uptodate ist.