Auszahlung bei (freiwilliger) Kündigung

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus, wenn ich bei Sponsor A meinen Account kündige, da ich ihn nicht mehr benötige? Nehmen wir an dort gibt es eine Auszahlgrenze, gibt es da irgendetwas verbindliches, dass der Betreiber mich einmalig auszahlen muss, wenn ich meinen Account freiwillig kündige, oder muss ich alle AGB durchgehen und schauen wie das von Fall zu Fall unterschieden wird?

Wie sieht es mit einer Auszahlung aus, wenn ich bei Sponsor A meinen Account kündige, da ich ihn nicht mehr benötige? Nehmen wir an dort gibt es eine Auszahlgrenze, gibt es da irgendetwas verbindliches, dass der Betreiber mich einmalig auszahlen muss, wenn ich meinen Account freiwillig kündige, oder muss ich alle AGB durchgehen und schauen wie das von Fall zu Fall unterschieden wird?

Lass mich raten, geht es um Klammgeil?!

Wenn DU kündigest, ist das meistens Dein Pech wenn Du noch unter der AG bist, dann kriegst Du ggf. nix. Nur wenn Du gekündigt WIRST (ohne AGB Verstoß oder so) dann muss der Webbie Dich auch unter der AG auszahlen.

Edit: Wie das aussieht, wenn man in seiner Laufbahn selbst was eingezahlt hat, weiss ich nicht. Da könnte es sein, dass man das dann zurückbekommt (falls nicht durch AGB geregelt).

Lass mich raten, geht es um Klammgeil?!
*Meep* - falsch, da habe ich keinen Account. Es geht um Sponsorennetzwerke, welche ich nicht mehr nutzen möchte, aber bei denen ich whsl aktuell noch keine AZ erreicht habe.

Wenn DU kündigest, ist das meistens Dein Pech wenn Du noch unter der AG bist, dann kriegst Du ggf. nix. Nur wenn Du gekündigt WIRST (ohne AGB Verstoß oder so) dann muss der Webbie Dich auch unter der AG auszahlen.

Edit: Wie das aussieht, wenn man in seiner Laufbahn selbst was eingezahlt hat, weiss ich nicht. Da könnte es sein, dass man das dann zurückbekommt (falls nicht durch AGB geregelt).

Selbst eingezahlt hab ich da größtenteils nichts und wenn, dann ist das Werbeguthaben eh schon verbraucht. Also bleibt mir quasi nur entweder den Webmaster höflich zu bitten oder meine Verdienste in Werbung zu investieren :think:

Hallo,

ich denke das kommt immer auf die Kulanz des Webmasters an ob er auf sein Agb Recht besteht.

Habe selber auch schon einige Ausnahmen gemacht. Was jetzt aber kein Freibrief für alle sein soll... 8)

Gruß Rico

jo, 5 hab ich bisher angeschrieben, 2 haben freundlicherweise ausgezahlt, 2 haben sich geweigert, einer hat bisher nicht geantwortet.

Mal schauen wie es insgesamt aussieht, wenn ich alle angeschrieben habe.

Tu irgendwas wofür du gesperrt wirst, dann wirst du auch ausgezahlt :ugly:

PS: nicht erst nehmen...

Tu irgendwas wofür du gesperrt wirst, dann wirst du auch ausgezahlt :ugly:

PS: nicht erst nehmen...

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Wenn er etwas tut,damit er gesperrt wird,dann ist es meistens auch ein AGB Verstoss und dann bekommt er gar nichts von seinem Geld.

War ja nicht ersichtlich, nächstes mal vielleicht den gemeinten Beitrag zitieren.

Gehen wir mal davon aus,dass der Webby seriös arbeitet,dann wird dieser garantiert nicht seinen Account sperren, nur weil er evtl in irgendeinem Forum "Blödsinn" redet!