Ausnutzung von Bugs und mein Hilfsangebot

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
viel wurde drüber geredet die letzten Wochen, viel ist passiert.

Ich hab die letzten Wochen unzählige Stunden versucht anderen Webmastern zu helfen - alles ohne ein müdes Los dafür zu verlangen. Oft hab ich mich geärgert das manche nicht reagiert haben, aber weiter versucht so viel wie möglich Loseseiten sicher zu bekommen.

Damit ist nun Schluss.

Der User Mikelenni Klamm-ID 314261 - selbst Webmaster - hat den Minusbug auf mehr als einer Seite ausgenutzt, er hat die Lose auch ausgezahlt. Nun wenn er erwischt wurde, und erst dann, zeigt er ganz toll Reue und zahlt zurück und sagt er wollte ja nur helfen.

Dieser User wurde kurzzeitig gesperrt und nun aber wieder entsperrt weil er ja so einsichtig ist :mrgreen:
Mir nimmt dies die letzte Motivation und ich möchte damit hier kund tun bitte schreibt mich nicht mehr wegen Slots an - ich werde keinerlei Tests mehr durchführen und ich werde auch bei Fix nicht mehr helfen.
Diesem Mikelenni hatte ich als Beispiel auf seiner Seite auch geholfen, Ironie des Schicksals.

Für solche Fusstritte ist selbst mir die Zeit zu schade.

Ich wünsche allen die noch etwas gegen Bugs unternehmen viel Erfolg, allerdings rennen hier soviel schwarze Schafe rum, hier ist Hopfen und Malz verloren.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh Harte Worte aber ich kann Dich verstehen :yes:

Wer sich nicht helfen lassen will der darf sich später nicht wundern warum der EF leer ist ;)

MFG Herby

Hallo Herby,
ja einmal das und dann bei wem der EF leer ist der darf sich ab jetzt zusätzlich bedanken das Buguser wie Mikelenni ihren Klammaccount behalten dürfen.
Schade ich wurde auf seiner Seite gesperrt, wo ich ihm doch auch kostenlos geholfen hab! Mag er mich nun nimmer?

LG Laemmi

Hallo Herby,
ja einmal das und dann bei wem der EF leer ist der darf sich ab jetzt zusätzlich bedanken das Buguser wie Mikelenni ihren Klammaccount behalten dürfen.
Schade ich wurde auf seiner Seite gesperrt, wo ich ihm doch auch kostenlos geholfen hab! Mag er mich nun nimmer?

LG Laemmi

Klingt echt komisch aber sowas scheint es auch nur bei Klamm zu geben.

Man will helfen und bekommt einen Arschtritt :roll:

MFG Herby

Hallo,
ich will hier auch keinen von Klamm angreifen. Mone und Totte haben mir ihren Standpunkt sachlich erklärt. Ich akzeptiere diesen für mich nicht, aber das ist nur meine Meinung, sorry so bin ich eben. Für mich hat Ehrlichkeit einen sehr hohen Stellenwert auch wenn ich sonst vielleicht nicht immer so ein super Kerl bin.

Also wer weiter was unternehmen will gegen die Bugs haut rein, es ist noch sehr viel zu tun.
Manches hat sich bewegt wenn ich zum Beispiel an Speedklicker denke, ganz stark das er jetzt alles fixen lässt und dann nix mehr bei ihm aus dem Shop geht mit dem Minusbug.
Auch wie 2 Slotverkäufer sofort reagiert haben und die Slots noch fixen lassen haben, bevor die erste Lizenz rausging. Hier hat es auch etwas gebracht das ich gepostet hatte.

Ein ganz fettes Danke auch noch an die Webmaster die etwas unternommen haben!

LG Laemmi

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. :biggrin:
Lose GIER macht sein namen alle ehre... :roll:

Für solche Fusstritte ist selbst mir die Zeit zu schade.
Nein, Laemmi, ich habe dich nicht "getreten". Ich habe einen User wieder auf klamm freigeschaltet, den du gesperrt gelassen hättest. Tja, ich kann es verantworten und hatte dir das sogar erklärt.

Wenn du jetzt rumzicken willst, dann ist das deine Entscheidung. Aber ich lasse mir den Schwarzen Peter nicht zuschieben ;) . Ich bin nicht schuld daran, dass es diese Bugs gibt. Auch nicht, dass sie ausgenutzt werden. Ich habe nur einen User freigeschaltet, wie ich das oft tue. Manchmal irre ich mich auch und die 2. Chance wird missbraucht, auch das kommt vor. Aber die Entscheidung darüber, was ich tue, überlass bitte mir.

Du bist doch nur sauer, weil der User keine "gerechte Strafe bekommen hat", und nun willst du mich "bestrafen", indem du meine Entscheidung öffentlich anprangerst.

Du zickst nun rum und hoffst, dass die User hier sich so richtig aufregen und dir Recht geben und sagen: "du hast recht, die Freischaltung war ein Riesenfehler, wie kann sie nur :doh: ".

Wieder mal ein typisches Verhalten im Kindergarten klamm.

*zick zick* :mrgreen:

Also habe es versucht zu erklären.

Aber willst es ja nicht ,müsstest ja das hier aufmachen.

Habe das gemacht richtig,aber ich habe das als Test gemacht.

Hoffe es melden sich die bei denen ich es gemacht und repariert habe.

Damit ihr hier ein Beweis habt das es nicht Diebstahl war sondern Tests.

Das Probleme was ich falsch gemacht habe ist das ich das ohne Erlaubnis der Admins machte.

Nach dem Testbetrug habe ich die Admins angeschrieben und denen das erzählt.

Die haben alle die Lose wieder bekommen.

Das habe ich bei 10 Seiten gemacht 5 hab sind repariert und 2 muss ich noch und von den anderen 3 kam noch keine Antwort.

Also das war was ich dir sagen wollte aber wolltes ja nicht.

Und mal ehrlich warum sollte ich betrügen?

Habe eine eigene Seite die gut läuft richtig gut und bin nicht auf die paar Lose nicht angewiesen.

Habe selber Milliarden an Lose.

Zuletzt bearbeitet:
Würde sowas nicht jeder sagen :biggrin:
damit Redet man sich doch nur raus...

Die Nutzung des Eukabugs (find ich gerecht betont) verbreitet sich ja praktisch wie ein Virus. Nur ist das nicht nur auf Klamm möglich..., die meisten Slots sind auch in anderen Internet Währungen vorhanden.

Das ist keine Ausrede.

Aber wenn ich nichts schreibe bin ich der doofe weil alle auf dem seine seite sind.

Nur weil er es mir nicht erklären lassen hat.

Und habe den meine Hilfe angeboten.

Habe es nicht um sonst gemacht ist ja auch Arbeit.

^^ Diesen Punkt finde ich besonders dreist, aber so kommt man natürlich auch an Aufträge. Aber ist ja gängige Praxis, nicht nur in der Klammwelt.

2. Chance und so finde ich ja noch akzeptabel, aber das er sich dadurch Aufträge und somit persönlich bereichert hat nicht.

Darum fordere ich dich mikelenni auf, die Lose die du für diese Dinstleistungen erhalten hast zu schreddern oder spenden.

Hallo,
@Mone, du reagierst auch manchmal etwas über. Du schätzt mich falsch ein.
Ich will dich nicht bestrafen mit dem Posting - hö auf was für Spiele stehst du nun wieder, Schlingel :mrgreen:

Ich wollte nur die Chance nutzen gleich hier zu schreiben das ich keine Anfrage mehr beantworte. Glaub mir ich hatte sehr viel täglich und so hab ich es halt gleich für alle erklärt. Wenn noch einer im ICQ, PN oder Mail fragt brauch ich nur zu dem Thread hier verweisen und nicht immer alles neu schreiben.

Also nochmal ich will hier in keinster Form Mone oder jemand anderes von Klamm angreifen! Ich verstehe ihre Entscheidung nicht, aber das ist doch nicht schlimm?! Es ist nur eine andere Meinung, keinerlei Angrif.

@Mikelenni, ja du bist in meinen Augen ein Held. So wie du es jetzt darstellst, einfach Klasse. Hab dir im ICQ ja meine neu entdeckte Liebe schon gestanden und gefragt ob wier zu zweit nen Sexshop oder einen kleinen Imbiss betreiben wollen. Natürlich alles nur legal.
Melde dich einfach wenn Interesse da ist - ich mag Helden.

So nun bitte nicht böse sein, meine Freundin kam gerade vom Dienst, ich mach die Kiste mal aus.

LG Laemmi

Das ist keine Ausrede.

Aber wenn ich nichts schreibe bin ich der doofe weil alle auf dem seine seite sind.

Nur weil er es mir nicht erklären lassen hat.

Doch das ist ganz klar eine Ausrede.
Bin mir grade nicht sicher aber hat Euka die Seiten nach seiner entsperrung versucht auch zu helfen, das ergebnis sieht man ja, einige User fühlten sich bedroht und er wurde entgültig auf klamm.de gesperrt.

Seine letzte Sperrung war mit folgenden Grund: Bedrohung/Erpressung laut meinen infomationen...

Ich kann der Sache nur folgende Fakten nennen:

Ich bin seit Beginn der Seite auf Losegier angemeldet und vollstens zufrieden. Der Admin ist super und investiert sehr viel Zeit. Davon können sich noch einige eine Scheibe abschneiden. Des Weiteren kann ich sagen, dass ich von dem Bug persönlich nicht betroffen bin.

Zur Weiteren Verteidigung von Mike ist noch zu sagen, dass man ja nicht darauf angewiesen ist, sich auf Losegier anzumelden. Für Verluste wird nunmal nicht gehaftet (siehe AGB). Dieses Risiko muss man nun einmal in Kauf nehmen. Darum ist eine Beschuldigung als Betrüger eigentlich ausgeschlossen. Er hat den Bug ja nicht genutzt und Gewinn gemacht, ganz im Gegenteil, er hat zurückgezahlt.

Also wirklich bei aller Liebe, ich finde das Kindergarten sich über dies aufzuregen. Dieser Thread gehört gelöscht, da er nicht nur Mike's Namen beschmutzt, sondern auch den von Losegier, was einen unfairen Wettbewerb zur Folgen haben würde.

[...]Er hat den Bug ja nicht genutzt* und Gewinn gemacht, ganz im Gegenteil**, er hat zurückgezahlt[...]

*Doch man muss erst ein Bug "nutzen" um später Lose zurückzahlen zu können.
Er hat defenitiv einen Bug genutzt den man bewusst nicht nutzen sollte.

** gegenteil sieht ganz anders aus als man auf den ersten blick vieleicht erkennen kann, das ist einfach nur eine reine AUSREDE.

Ich wollte nur die Chance nutzen gleich hier zu schreiben das ich keine Anfrage mehr beantworte. Glaub mir ich hatte sehr viel täglich und so hab ich es halt gleich für alle erklärt. Wenn noch einer im ICQ, PN oder Mail fragt brauch ich nur zu dem Thread hier verweisen und nicht immer alles neu schreiben.
[...]

Ich hab dir das ja schon einmal gesagt, deine "Arbeit" in Ehren, aber wer einen Minusbug (welche seit Jahren bekannt sind) fixen lassen möchte kann das in wenigen Minuten selbst tun oder eben einen Progger beauftragen. Whitelists sind in wenigen Minuten in viele Slots eingebaut.

Eine Anleitung und fertig ist die Sicherung, ich bin ja auch bei dir im Forum und kann aber auch die Kehrseite beschreiben, denn gerade die Slots die angesprochen wurden, sind vermehrt gesucht worden um dann den bug vor dem Fixen noch auszunutzen.
Das ist eben der Nachteil und ich hab bei der Webbis denen das passiert ist den Bug kostenfrei behoben, bzw. ihnen erklärt wie es geht.

Ein gutes hat es zumindest, diese Admins werden in Zukunft keine Slots und Scripte mehr für wenig lose kaufen sondern eher auf Qualität und Sicherheit achten.

Fehler sind da, um gemacht zu werden.

Ich verstehe diesen Tumult um ein Problem nicht, welches behoben wurde. Sicher kann man diesen Konflikt zweierseits betrachten. Aber wenn er alles ausgezahlt hat was er mit dem Bug an Gewinnen gemacht hat, ist doch alles ok, oder nicht?

Hallo,
höhö da bin ich schon wieder ;)

@kompi19 hab in keinster Form seine Admintätigkeit auf losegier angezweifelt. Ist doch schön wenn er sich dort bemüht. Hat aber nix damit zu tun das er als Buguser auf anderen Loseseiten unterwegs war!

Sein eigenes Posting ist interessant, ja wie andere schon feststellten das geht in Richtung Aufträge erpressen - er stiehlt Lose durch Ausnutzung eines Bugs auf wie er sagt 10 Seiten. Dann bietet er sich an gegen Bezahlung zu helfen, sauber. Davon abgesehen wer sagt denn überhaupt das er in der Lage ist wirklich an jedem Slot den Bug zu beheben? Da hätte ich erhebliche Zweifel dran, aber ganz erhebliche!

Noch zu kompi19 - interessant zu lesen von dir:
(8)kompi19 vergibt am 07.11.2008 um 22:41:50 Uhr 0 Klammern
Webdesignauftrag gegeben. Ich habe gearbeitet und er sucht sich einfach einen Neuen. Bezeichnet mich als Dank noch als Betrüger und sagt mir wie viel ich maximal verdienen darf mit Webdesigns. Von ihm ist absolut abzuraten. (ICQ History = Beweis)

Inzwischen lobst du ihn ja aber, er ist auf dem richtigen Weg und die kleine Abzocke jetzt bereut er doch auch schon *lach mich weg*.

@Cybo, jep einige Webmaster haben aus der Aktion was rausgenommen. Wobei ich bleib dabei nicht alles was "billig" ist ist schlecht. Ich hab sehr preiswerte Slots gekauft die abgesichert waren.

@Wpaul, es gibt Leute die weiter behilflich sein werden. Kostenlos, keine Ahnung ob noch jemand so blöd ist wie ich, aber zumindest nimm dir dann einen der dich nicht komplett abzockt und Finger weg von solchen Leuten wie Mikelenni, die sich solche Aufträge erpressen wollen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich erpresse keinen die können doch nein sagen.

Die lose habe die so oder so bekommen kein zwang.

Und nicht erst wenn ich das bei denen behoben habe.

Du bis ja lustig.