aus bunt mach schwarz-weiß?

Cinderella87

Jägerin der Nacht
20 April 2006
626
35
gibt es ein programm,möglichst freeware,mit dem ich meine jpg fotos in schwarz-weiß fotos "umwandeln" kann ? Bei meiner Kamera war damals die PhotoIpression 200 Software dabei, da hab war sowas aber nicht dabei (zumindest hab ich nix gefunden )

Gruß

Cinderella

oder du holst dir Photoshop eine trial version...

[EDIT]
wieso hab ich hier für einen roten popel annonym bekommen??!

Zuletzt bearbeitet:
falls du noch mehr in Richtung Fotobearbeitung vor hast kannst du dir auch mal GIMP ansehen. Ist auch legal komplett kostenlos zu haben.

<edit> hier noch der Link zum Download der Windoofversion: https://gimp-win.sourceforge.net/ </edit>

@atze: ich nehm mal an, dass da jemand deinen Vorschlag zur Trial Version als indirekte Aufforderung zur illegalen Nutzung mittels Crack verstanden hat und damit nicht einverstanden war.

anders könnt ichs mir nich erklären.

@atze: ich nehm mal an, dass da jemand deinen Vorschlag zur Trial Version als indirekte Aufforderung zur illegalen Nutzung mittels Crack verstanden hat und damit nicht einverstanden war.

so war es aber nicht gemeint...da will man jemanden helfen und dann sowas *kotz* :(

ok weiter im Text:

alternativ gibt es auch noch PhotoPlus 6 (kostenlos)

klick hier

oder du läßt es von einem profi umwandeln. den schwarzweiß ist nicht gleich schwarzweiß...
(zufälligerweise kann ich da vermitteln)