Augenkrebs oder nicht

webjunkie79

ProbenGuide.de
ID: 75855
L
27 April 2006
904
31
Habe mich mal probiert. Jetzt bin ich aber auf eure Meinungen gespannt.

Ist das erste bisher, also nicht gleich so draufhauen. :D

Typische Anfängerfehler:

Grelle Farben! Bring mehr verschiedene Farben ins spiel!

als zweites: mach die schatten nicht so stark ;) ansonsten zu leblos. Mach dir ein thema, setz nen bild rein oder nen brush, shape, was du willst!

Tja, da fehlt zum einen einiges (Typo, Buttons, Content, Gestaltungselemente usw.) und zum anderen ist es halt ein bisserl monochrom. Vielleicht helfen dir ein paar grundlegende Designtutorials - doch Vorsicht: Sowas dauert und ist sehr mühselig, eh man es einigermaßen drauf hat.

Trotzdem will ich nicht so hart sein wie mr92 und mit meiner Kritik positiv abschließen: nahezu JEDER Designer hat mal ähnlich Klein angefangen. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

(Jo mr92, ich wage es mich anzudeuten das du hier für meinen Geschmack einen zu harten Ton anschlägst ;))

Trotzdem will ich nicht so hart sein wie mr92 und mit meiner Kritik positiv abschließen: nahezu JEDER Designer hat mal ähnlich Klein angefangen. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

(Jo mr92, ich wage es mich anzudeuten das du hier für meinen Geschmack einen zu harten Ton anschlägst ;))

Freefly ich hab doch keines wegs ihn irgendwie fertig gemacht, nichteinmal gesagt das es doof aussieht. Ich hab nur verbesserungsvorschläge geäußert, und das in einem normalen umgangston, von daher versteh ich deinen "indirekten vorwurf" nicht so wirklich. Ich weiß auch das ich klein angefangen hab

Also ich sag mal vergiss den Thread hier. MAch das Design mal fertig, also Content und Elemente rein. Buttons und das ganze Zeug sowie nen hübschen Header.

JEtzt is mir da irgendwie zu wenig dran um da was zu bewerten. Die Farben...naja, zu Grell...aber das Gesamtbild sagt dann mehr aus.

Also, lass mal sehen wenn was dran ist.

cu, Swinxx

Hm... definitiv Augenkrebs, aber die ideale Farbgebung für Giftmischer, Froschfreunde oder Rotzfans! :mrgreen: Man könnte auch 'ne Grüne-Popel-Seite damit aufziehen! :p