[Artwork] Colors of my soul

Lissy

Weichgespült
ID: 85178
L
28 April 2006
737
66
Huhu,

bin auch mal wieder da.:biggrin:
Ich habe mal ausnahmsweise eine Arbeit von mir,
die nicht mit Poser erstellt wurde, sondern mit PhotoImpact. ;)
Ich nenne es "Colors of my soul", weil diese Farben für mich Frische, Heiterkeit und Wärme ausdrücken. Und genau so empfinde ich zur Zeit und blicke frohen Mutes in meine Zukunft. :)
Das nur als kurze Erläuterung zum Bild. ;)
Weiss zufällig jemand einen guten und günstigen Bilder-Service,
die solche und andere Bilder in einer sehr guten Qualität ausdrucken könnten?

abstrakt.jpg

Soll das ein Desktop-Hintergrundbild sein? (ein s.g. "Tile Wallpaper" oder "Pattern Wallpaper")

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's schön, weil ich vom Titel her jetzt son dunkles, graues Emo-Bild erwartet hab :p

Mag vielleicht sein, dass ich nichts von moderner Kunst verstehe aber irgendwie seh ich da keinen richtigen Sinn drin. Sorry, bei mir würds ne 4 bekommen.

@opfkanne braucht ein Bild unbedingt einen Ruhepunkt? :think:

@Banane Nein, das soll kein Desktopbild sein, ich möchte es evtl. ausdrucken lassen, wenn mir denn jemand einen guten und günstigen Poster-Service nennen kann.

@flashas Dankeschön, freut mich wenn es jemandem gefällt. :)

@Batista1992 Den Sinn des Bildes hatte ich eigentlich erklärt. ;)

@Assacations Ich habe Filter benutzt, ja. Aber ich habe auch selbst daran gearbeitet und was dran getan. Es war mein erster Versuch in der Form,
und ich habe vor, mehr Bilder zu machen, die unteranderem auch ohne Filter auskommen werden, und die ich evtl. mit Akademie-Acrylfarben und Pinsel auf Leinwand bringen werde.
Nur bevor ich mich an teuren Leinwänden und teurer Farbe probiere, mache ich erste Versuche doch lieber erst am PC. ;)

also ich habs mir nun mehrmals angeschaut, länger und kürzer, kann mich aber irgendwie nicht festlegen. zum einen gefällt es, zum anderen ist es nur ein gewirr, man versucht irgendwie etwas darin zu erkennen, was mir aber nicht gelingt. vermutlich ist jetzt der "kunststatus" erreicht. :biggrin: ;)

einen wirklich günstigen anbieter kenn ich nicht. vielleicht posterXXL.com oder der printservice der fotocommunity? evtl. auch die online-dienstleistungen von dm und co?

Hmm, es gibt viele Bilder von großen Künstlern, wo man auch nicht wirklich was bestimmtes erkennt. Manchmal ist es einfach das Zusammenspiel der Farben, manchmal die Kombination bestimmter Formen die ein Bild ausmachen, aber nicht immer werden Portraits oder Landschaften gemalt.
Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. ;)
Ich mag farbenfrohe Bilder, darum werde ich auch bald mein erstes Bild auf Leinwand bringen. Es wird weniger wirr, aber ich werde kräftige Farben benutzen. :)